"Beune wehtetan"
Re: "Beune wehtetan"
Mensch, was macht dein Kleiner denn für Sachen?!? Leider ist das Bild von der Beune *g* noch nicht zu sehen :-((
Aber ich wünsche euch alles Gute!!!
Lg Katja, die gerade von der Baustelle nach Hause ist und Mittagspause hat, während Simon schläft
P.S. Nicht im Forum rumsurfen, dann schimpft Jens, setz dich lieber an deine Arbeit!!! *frechgrins*
Naja, wird nicht die letzte gewesen sein :-)
Grüße, Caro
Gruß, Sandra
SOFORT kühlen,kühlen,kühlen.
Arnikaglobuli(haste daheim? evtl. noch schnell in der Apotheke holen!) geben und Arnikasalbe drauf, Sandra hat recht, das kann auch aufgehen ;-(
Gute Besserung, Martina
das sieht ja wirklich schlimm aus. Wir haben immer Arnica-Globuli da, hat die KiÄ uns bei der U6 gegeben und gesagt, die sollten wir ab jetzt immer dabei haben. Und die helfen auch (und schmecken!).
Gruß
Heike
Arnika rein ins kind, das hilft!!!! ot aber lg
Entwarnung!
jetzt nach 3 stunden sieht`s schon viiiieel besser aus! nur noch leicht geschwollen und blau und rot gefärbt - in zwei-drei tagen sieht man sicher nix mehr.
und es sah die ganze zeit nicht danach aus als könnte es noch aufplatzen. jetzt sowieso nicht mehr *freu*.
nico geht`s auch prima. nichts was auf gehirnerschütterung hndeuten würde! lg und nochmal danke für die anteilnahme ;-). lg janet
Re: Entwarnung!
puuh, Glück gehabt, das sah aber auch wirklich schlimm aus...
Gruß
Heike
so sah mein Süßer auch aus vor ein paar Tagen :-( (habe auch Fotos im Profil). Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass so ein Würmchen kurz weint vor Schreck und dann ist alles wieder ok - ich selber hätte wohl ewig gejammert "ooh, das spannt so und boah tut das weh" ;-)
LG Heike
Na, das sieht doch auch aus wie Türrahmen oder Schrankkante ;-). Ja, Nico hat auch überhaupt nicht gejammert - ich find`s auch total erstaunlich!
LG Janet
Re: ja *ggg*
tapfere Kinder haben wir
LG Heike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen