Suchen Menü

**Auswertung** Montag-Abend-Hitze-Umfrage

.. a l l e haben während ihrer Antwort geschwitzt, die Temperaturangaben waren aber leider meist unbrauchbar ( ?megaheiß?, "*schwitz*" etc. , Ausnahmen : Nada [ bei Frankfurt um 20:29 33 Grad]) und Diana [ "um 20.54 sind in Schmölln genau 30,0C°" ].
Das Verhältnis Leguane-Pinguine war 98:1 [JaneS] .. l
Letztlich kam die Hitze allen gelegen!
.. manche machen sie für das Chaos daheim verantwortlich ( xela ;- ), andere für ihr Schwarz-Weiß-Denken ( ?ich hasse den Winter? ? Diana.
Andere hättens nur deswegen gerne kühler, damit sie wieder ?was unternehmen? [?] können ( Nina)
Apropos: es gibt offenbar nicht wenige Mütter, die die Hitze als Ausrede fürs Geldausgeben nehmen ( ?Bei Ikea wars schön kühl? (Nada).
Andere geben Rätsel auf : Laubfrosch surft weniger, weil ser/sie jetzt ?seltener zu Hause? ist [?? ].
Ein echter Umfragehit war JaneS.
Sie scheint nun echt n u r genervt zu sein und wünscht es sich ?frostig und stürmisch? [bist Du deswegen dauern im Grenzenform ?*g*]
Und außerdem hat mich persönlich Blue Moon mit einem Nebensatz überrascht...aus dem hervorgeht, daß sie offenbar immer Surfen geht, wenn ihr Baby Mittagsschlaf hält. So übrigens auch Nada [?feuchte Laken beim Aufwachen?].
Hat mich jedenfalls sehr gefreut. Danek fürs mitmachen und:
Auch morgen ist ein heißer Tag!
LG Gala
Bisherige Antworten

Teil II. ( schlaflos bügelnd in D.)

... spät dann gab es kein Halten mehr .... als Pinguin hat sich u.a. noch Katharina geoutet, die generell gerne mehr zu sagen hätte [?Heizdecken kann man ausschalten?].
Zotty war schon total verwirrt [ Frage 3 : "Leguan oder Pinguin?" Antwort : "Nö" ]. Gab auch brav 5 Antworten auf 4 Fragen *g*. Und ist dann gleich ab zum Bügeln in den kühlen Keller [ da wars 23:12].
Mein besonders Mitleid gilt snoopydog: Sie müffelt streng aus einem Gipsbein [ bei der Hitze, man kann sich nicht mal kratzen und die sosse fließt..] und verwechselt Schatten schon mit Chatten [ "SChatten"].
LG Gala

Also in Schmölln sind jetzt noch 27,8C°

Re: Hitzewelle...

...in ganz Deutschland, aber hier im Norden ist es sehr angenehm (wenn man nicht arbeiten muss)... z.Z. (0.00 h) angenehme 17.4 ° C (Maximaltemperatur heute so um die 18 ° C). Hab dafür heute abend noch zusätzlich "eingeheizt", nämlich leider übersehen, dass Finja (22 Mon.) alle vier Herdplatten eingeschaltet hatte... Da leider noch zwei Töpfe mit REsten vom Mittagessen auf dem Herd standen, habe ich jetzt zwei Töpfe weniger und eine stinkende Wohnung :-(
LG, Meritxell

:-))) Danke für die Auswertung!! o.T.

Mit der Auswertung hast du dich...

... wohl bei den Forumsteilnehmerinnen einschleimen wollen, liebe Gala? Es ist dir ja gelungen, weil sie einfach gut gelungen ist, v.a. im Gegensatz zu meiner *g*
Also, her mit der nächsten Umfrage, dann hält mich vielleicht wenigstens etwas in der Wohnung ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Mit der Auswertung hast du dich...

.. Du hast es erfaßt;-))) Muß mein Image dringend aufpolieren..
LG Gala

Super Auswertung *lol* - mehr davon!!!!!! oT & LG

war "leider" gestern nicht daheim...

aber die auswertung ist dir fabulös gelungen!! wäre
gerne dabei gwesen, doch mußte ich in ein super
schönes restaurant zu einem 4 gängigen menü ;-((
gruß nana

DAS nenne ich mal Auswertung :o) lG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen