*Arghhhhhh* ich glaub ich bin wirklich richtig SS
von jeglichen Freßattaken bin ich eigentlich verschont geblieben. Doch seit einer Woche schwirren mir Heringe im Kopf herum. Darum hab ich gestern Bismarkheringe gekauft und vertilgt so das mir davon übel wurde *g* Ich glaub es jetzt wirklich das ich SS bin...
LG 33SSW (eigentlich 35SSW von der Entwicklung her) mit Lea 17 Mon.
Pfui.................
Ich ess ja noch nach 22 Uhr 1 l Pudding oder so,aber das!!!
Danke für die Wegbeschreibung,für mich Ortsunkundige genau richtig:-)Ich wär doch glatt Richtung Sinsheim gefahren.Vielleicht sieht man sich ja heut mittag!
LG Petra
Re: Jajaaaaaaaaaaaaaa....
LG Luci
Re: *Arghhhhhh* ich glaub ich bin wirklich richtig SS
LG und Glückwunsch!!! Gala ( nicht ss nur wieter SS=SusiSauber *g*)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen