@Anja??? wegen Hackauflauf
LG von Carmen
Re: @Anja??? wegen Hackauflauf
LG
Anja (von der das Rezept aber nicht stammt)
aber ich schicks dir mal so.
Hackauflauf
500 g Hack, 2 gr. Zwiebeln, 1 gr. Ds Pilze, Salz, Pfeffer, 2 Beutel Reis, 1 B. Schmand, 1 B. Sahne, 1 EL Curry, 1 Ds Pfirsiche (für 4 Pers.)
Zwiebeln würfeln und anbraten, Hack würzen und dazugeben, Reis garen. Pilze abtropfen lassen. In eine Auflaufform schichten: Zuerst Reis, dann Hack, Pilze etc.
Schmand, Sahne + Curry vermengen (etwas (mit Milch) verdünnen, weil sehr dick!) und über den Auflauf gießen. Bei 145°C ca. 30 Minuten garen, dann mit Pfirsichen belegen und weitere 15 Minuten garen!
Oh mann, war das legga!!! Und weil Ihr ja auch immer auf Rezeptsuche seid, hab ich das Ganze mal nicht ins Rezeptforum geschrieben sondern nur EXCLUSIV für Euch!!! ;o)) LG Anja
habe mir das Rezept auch gleich "gemopst"!! Werde es mal testen, hört sich gut an!
LG auch von einer Anja, aber von mir war das Rezept auch nicht :-))
Re: @ Carmen
ich hatte den Auflauf auch direkt probiert und war zuerst auch skeptisch, aber er gehört jetzt zu meinen Lieblingsrezepten. Auch der REst der Familie ist begeistert!!!
LG Jenny
@Liesel: Anja= süße Motte o.T
Mein Mann, die niemals Reis essen würde
"Mensch, das ist aber mal ein leckeres Reisgericht!!"
LG, Anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen