@Anja??? wegen Hackauflauf
LG von Carmen
Re: @Anja??? wegen Hackauflauf
LG
Anja (von der das Rezept aber nicht stammt)
aber ich schicks dir mal so.
Hackauflauf
500 g Hack, 2 gr. Zwiebeln, 1 gr. Ds Pilze, Salz, Pfeffer, 2 Beutel Reis, 1 B. Schmand, 1 B. Sahne, 1 EL Curry, 1 Ds Pfirsiche (für 4 Pers.)
Zwiebeln würfeln und anbraten, Hack würzen und dazugeben, Reis garen. Pilze abtropfen lassen. In eine Auflaufform schichten: Zuerst Reis, dann Hack, Pilze etc.
Schmand, Sahne + Curry vermengen (etwas (mit Milch) verdünnen, weil sehr dick!) und über den Auflauf gießen. Bei 145°C ca. 30 Minuten garen, dann mit Pfirsichen belegen und weitere 15 Minuten garen!
Oh mann, war das legga!!! Und weil Ihr ja auch immer auf Rezeptsuche seid, hab ich das Ganze mal nicht ins Rezeptforum geschrieben sondern nur EXCLUSIV für Euch!!! ;o)) LG Anja
habe mir das Rezept auch gleich "gemopst"!! Werde es mal testen, hört sich gut an!
LG auch von einer Anja, aber von mir war das Rezept auch nicht :-))
Re: @ Carmen
ich hatte den Auflauf auch direkt probiert und war zuerst auch skeptisch, aber er gehört jetzt zu meinen Lieblingsrezepten. Auch der REst der Familie ist begeistert!!!
LG Jenny
@Liesel: Anja= süße Motte o.T
Mein Mann, die niemals Reis essen würde
"Mensch, das ist aber mal ein leckeres Reisgericht!!"
LG, Anke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen