Suchen Menü

@Anja??? wegen Hackauflauf

Leider weiss ich Deinen Namen nicht mehr. Anja stand unterm Rezept :>) Ich hab den Auflauf jedenfalls neulich probiert (der mit CUrry und Pfirsichen) und war erst skeptisch. Aber himmlisch muss ich sagen! Und Leon hats auch geschmeckt! Gibts öfter mal!
LG von Carmen
Bisherige Antworten

Re: @Anja??? wegen Hackauflauf

Hört sich lecker an! Könnte ich das Rezept wohl auch bekommen???
LG
Anja (von der das Rezept aber nicht stammt)

Re: @Anja??? wegen Hackauflauf

oh oh, das war hier im forum, keine ahnung wann... und da ich glaube, dass die suchfunktion nicht funktioniert.....
aber ich schicks dir mal so.
Hackauflauf
500 g Hack, 2 gr. Zwiebeln, 1 gr. Ds Pilze, Salz, Pfeffer, 2 Beutel Reis, 1 B. Schmand, 1 B. Sahne, 1 EL Curry, 1 Ds Pfirsiche (für 4 Pers.)
Zwiebeln würfeln und anbraten, Hack würzen und dazugeben, Reis garen. Pilze abtropfen lassen. In eine Auflaufform schichten: Zuerst Reis, dann Hack, Pilze etc.
Schmand, Sahne + Curry vermengen (etwas (mit Milch) verdünnen, weil sehr dick!) und über den Auflauf gießen. Bei 145°C ca. 30 Minuten garen, dann mit Pfirsichen belegen und weitere 15 Minuten garen!
Oh mann, war das legga!!! Und weil Ihr ja auch immer auf Rezeptsuche seid, hab ich das Ganze mal nicht ins Rezeptforum geschrieben sondern nur EXCLUSIV für Euch!!! ;o)) LG Anja

Re: @Anja??? wegen Hackauflauf

Hallo Carmen,
habe mir das Rezept auch gleich "gemopst"!! Werde es mal testen, hört sich gut an!
LG auch von einer Anja, aber von mir war das Rezept auch nicht :-))

Re: @ Carmen

Hi Carmen,
ich hatte den Auflauf auch direkt probiert und war zuerst auch skeptisch, aber er gehört jetzt zu meinen Lieblingsrezepten. Auch der REst der Familie ist begeistert!!!
LG Jenny

@Liesel: Anja= süße Motte o.T

Mein Mann, die niemals Reis essen würde

hat gesagt:
"Mensch, das ist aber mal ein leckeres Reisgericht!!"
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen