@ Anis
erstmal noch FROHE WEIHNACHTEN !
Sach ma, ich bin grad am "Profile stöbern" und hab dabei entdeckt, daß bei Dir so gut wie nix mehr drinsteht !
Wieso das ?? Was´n los ????
Liebe (+ neugierige *gg*)Grüße
Bine
@Moon: hab gemailt
@ Anis
hab´s schon gelesen und versteh es !!! Werd´s vielleicht auch reduzieren, hast recht ... !
Dir noch nen schönen (Rest)Abend; haste Deine Maus schon im Bett ???
Liebe Grüße
Bine
Hat mal wieder ne ganze Stunde gedauert :o(
Re: Hat mal wieder ne ganze Stunde gedauert :o(
Du Arme ... das schlaucht echt tierisch, ich kann´s Dir nachfühlen ! Dann mach´s Dir wenigstens jetzt ein bißchen schön, gieß Dir ´n Weinchen ein, schalte im TV auf Pro Sieben und guck Dir nen schönen Mann an (auch wenn Brad Pitt dort Bart trägt .... *gg*)
Schade, daß Du so weit wegwohnst, sonst könnten Lena und Elli sich mal unterhalten -- denn wenn Lena jetzt wieder "die Kurve kriegt" mit der Einschlaferei, könnte sie Elli ja mal verraten, wie !
In die Nähe von Hanau magst Du nicht vielleicht zufällig ziehen ?!?!? ;o)))
Ist schön hier ... !!!
Liebe Grüße
Bine
Re: Hat mal wieder ne ganze Stunde gedauert :o(
oh, wenn Lena Fortschritte macht, bitte bescheid geben!!
Der Film war gut, gell?! Kannte ich schon, statt dessen habe ich mit Cousine & Schwager (oder wie man den Mann dann nennt *g*) am PC bis 1 Uhr gespielt! Typisch wieder, keinen Schlaf nachgeholt...
Liebe Grüße,
Ariane
Re: @Moon: hab gemailt
Bis die Tage wieder, liebe Grüße
Danny
PS: Tamara hat auch eine halbe Stunde gebraucht, muß sie jetzt noch "umbetten", von der großen Matraze in ihr Bettchen ... hoffentlich wird sie dabei nicht wieder wach ...
@ Danny -- hab keine Mail bekommen !?!!!!!!
das is aber schön, daß Du mir mal wieder mailst, aber ich hab keine Mail in meiner Mailbox. Hast Du sie an meine NEUE Mailadresse geschickt (ich hatte vor einigen Wochen ne Rundmail geschrieben mit der neuen Addi) ?!?!
Ansonsten mails mir doch bitte nochmal übers Profil, dann kommt´s auf JEDEN Fall an.