@ Anis
erstmal noch FROHE WEIHNACHTEN !
Sach ma, ich bin grad am "Profile stöbern" und hab dabei entdeckt, daß bei Dir so gut wie nix mehr drinsteht !
Wieso das ?? Was´n los ????
Liebe (+ neugierige *gg*)Grüße
Bine
@Moon: hab gemailt
@ Anis
hab´s schon gelesen und versteh es !!! Werd´s vielleicht auch reduzieren, hast recht ... !
Dir noch nen schönen (Rest)Abend; haste Deine Maus schon im Bett ???
Liebe Grüße
Bine
Hat mal wieder ne ganze Stunde gedauert :o(
Re: Hat mal wieder ne ganze Stunde gedauert :o(
Du Arme ... das schlaucht echt tierisch, ich kann´s Dir nachfühlen ! Dann mach´s Dir wenigstens jetzt ein bißchen schön, gieß Dir ´n Weinchen ein, schalte im TV auf Pro Sieben und guck Dir nen schönen Mann an (auch wenn Brad Pitt dort Bart trägt .... *gg*)
Schade, daß Du so weit wegwohnst, sonst könnten Lena und Elli sich mal unterhalten -- denn wenn Lena jetzt wieder "die Kurve kriegt" mit der Einschlaferei, könnte sie Elli ja mal verraten, wie !
In die Nähe von Hanau magst Du nicht vielleicht zufällig ziehen ?!?!? ;o)))
Ist schön hier ... !!!
Liebe Grüße
Bine
Re: Hat mal wieder ne ganze Stunde gedauert :o(
oh, wenn Lena Fortschritte macht, bitte bescheid geben!!
Der Film war gut, gell?! Kannte ich schon, statt dessen habe ich mit Cousine & Schwager (oder wie man den Mann dann nennt *g*) am PC bis 1 Uhr gespielt! Typisch wieder, keinen Schlaf nachgeholt...
Liebe Grüße,
Ariane
Re: @Moon: hab gemailt
Bis die Tage wieder, liebe Grüße
Danny
PS: Tamara hat auch eine halbe Stunde gebraucht, muß sie jetzt noch "umbetten", von der großen Matraze in ihr Bettchen ... hoffentlich wird sie dabei nicht wieder wach ...
@ Danny -- hab keine Mail bekommen !?!!!!!!
das is aber schön, daß Du mir mal wieder mailst, aber ich hab keine Mail in meiner Mailbox. Hast Du sie an meine NEUE Mailadresse geschickt (ich hatte vor einigen Wochen ne Rundmail geschrieben mit der neuen Addi) ?!?!
Ansonsten mails mir doch bitte nochmal übers Profil, dann kommt´s auf JEDEN Fall an.
Liebe Grüße und toi toi toi beim Umbetten !!!
Bine
War für Anis gedacht ....
Umbetten hat geklappt - ufff, Glück gehabt.
Liebe Grüße Danny
@Anis...
Hast Du gestern meine Mail noch bekommen? Ich wollte doch auch gerne wissen, warum nur nur noch so wenig Profil.... :-((
(Und außerdem hab´ ich doch dafür neue Fotos drin... :-)) )
LG, Kelly
@ Kelly
Mensch, wieviel HAARE Lia schon hat !!!! Dagegen hat Lena nur "Fusseln" auf´m Kopf ... !
Haste ne richtig süße Maus !
Liebe Grüße
Bine
Fusseln *g*
Re: Fusseln *g*
die Flausen IM Kopf hat sie außerdem !!!!! *gggg*
Und obendrein SAGT sie auch noch "Fusselhaare" -- und zwar nicht nur zu ihren, sondern zu ALLEN Haaren von ALLEN Leute#n !
Ist schon peinlich, manchmal beim Einkaufen *ganzlautschrei* "Da, Frau -- FUSSELHAARE !!!!"
*rotwerdundentschuldigendgrins* "Ja Schatz, fein ... !"
Manchmal bringt einen ein Kind, was schon so gut reden kann, ganz gut in Verlegenheit ... !
Liebe Grüße
Bine
Wenn du schon so fragst in deinem Profil ....
@ die neugierigen Weiber ;o)
So, bei mir steht gleich der endlich letzte Weihnachtsbesuch vor der Türe...
Bis später :o)
Ariane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen