Suchen Menü

@ Anis

Hi Ani,
erstmal noch FROHE WEIHNACHTEN !
Sach ma, ich bin grad am "Profile stöbern" und hab dabei entdeckt, daß bei Dir so gut wie nix mehr drinsteht !
Wieso das ?? Was´n los ????
Liebe (+ neugierige *gg*)Grüße
Bine
Bisherige Antworten

@Moon: hab gemailt

@ Anis

Hi Ani,
hab´s schon gelesen und versteh es !!! Werd´s vielleicht auch reduzieren, hast recht ... !
Dir noch nen schönen (Rest)Abend; haste Deine Maus schon im Bett ???
Liebe Grüße
Bine

Hat mal wieder ne ganze Stunde gedauert :o(

Re: Hat mal wieder ne ganze Stunde gedauert :o(

Och nöööööööööööööö !!!!!!!!!!!!!
Du Arme ... das schlaucht echt tierisch, ich kann´s Dir nachfühlen ! Dann mach´s Dir wenigstens jetzt ein bißchen schön, gieß Dir ´n Weinchen ein, schalte im TV auf Pro Sieben und guck Dir nen schönen Mann an (auch wenn Brad Pitt dort Bart trägt .... *gg*)
Schade, daß Du so weit wegwohnst, sonst könnten Lena und Elli sich mal unterhalten -- denn wenn Lena jetzt wieder "die Kurve kriegt" mit der Einschlaferei, könnte sie Elli ja mal verraten, wie !
In die Nähe von Hanau magst Du nicht vielleicht zufällig ziehen ?!?!? ;o)))
Ist schön hier ... !!!
Liebe Grüße
Bine

Re: Hat mal wieder ne ganze Stunde gedauert :o(

Hi Bine,
oh, wenn Lena Fortschritte macht, bitte bescheid geben!!
Der Film war gut, gell?! Kannte ich schon, statt dessen habe ich mit Cousine & Schwager (oder wie man den Mann dann nennt *g*) am PC bis 1 Uhr gespielt! Typisch wieder, keinen Schlaf nachgeholt...
Liebe Grüße,
Ariane

Re: @Moon: hab gemailt

Hallöchen, das find ich aber auch schaaade - nur noch ein Foto und so ein bißchen Text .... hm, alles wg. diesen blöden Neuerungen hier ????
Bis die Tage wieder, liebe Grüße
Danny
PS: Tamara hat auch eine halbe Stunde gebraucht, muß sie jetzt noch "umbetten", von der großen Matraze in ihr Bettchen ... hoffentlich wird sie dabei nicht wieder wach ...

@ Danny -- hab keine Mail bekommen !?!!!!!!

Hi Danny,
das is aber schön, daß Du mir mal wieder mailst, aber ich hab keine Mail in meiner Mailbox. Hast Du sie an meine NEUE Mailadresse geschickt (ich hatte vor einigen Wochen ne Rundmail geschrieben mit der neuen Addi) ?!?!
Ansonsten mails mir doch bitte nochmal übers Profil, dann kommt´s auf JEDEN Fall an.
Liebe Grüße und toi toi toi beim Umbetten !!!
Bine

War für Anis gedacht ....

... hab mal wieder im falschen Moment auf Antworten gedrückt ... wollte auch nur mein Bedauern äußern, weil Anis nur noch das eine Foto drin hat ... jetzt muß ich mir ja was überlegen, was ich dir mailen könnte, sonst bist du ganz traurig, daß du jetzt keine Mail bekommst von mir ... aber ganz davon abgesehen, weiß ehrlich gesagt nicht so genau, welche Mail jetzt aktuell ist bei dir, vielleicht mailst du mir das nochmal.
Umbetten hat geklappt - ufff, Glück gehabt.
Liebe Grüße Danny

@Anis...

Huhu Ariane!
Hast Du gestern meine Mail noch bekommen? Ich wollte doch auch gerne wissen, warum nur nur noch so wenig Profil.... :-((
(Und außerdem hab´ ich doch dafür neue Fotos drin... :-)) )
LG, Kelly

@ Kelly

... und die Fotos sind sooooooooooo süß !!! Das oberste Foto gefällt mir am besten !
Mensch, wieviel HAARE Lia schon hat !!!! Dagegen hat Lena nur "Fusseln" auf´m Kopf ... !
Haste ne richtig süße Maus !
Liebe Grüße
Bine

Fusseln *g*

Hallo Bine ... besser nur Fusseln auf dem Kopf als nur Flausen im Kopf ... *ggg* Danny

Re: Fusseln *g*

Hi Danny,
die Flausen IM Kopf hat sie außerdem !!!!! *gggg*
Und obendrein SAGT sie auch noch "Fusselhaare" -- und zwar nicht nur zu ihren, sondern zu ALLEN Haaren von ALLEN Leute#n !
Ist schon peinlich, manchmal beim Einkaufen *ganzlautschrei* "Da, Frau -- FUSSELHAARE !!!!"
*rotwerdundentschuldigendgrins* "Ja Schatz, fein ... !"
Manchmal bringt einen ein Kind, was schon so gut reden kann, ganz gut in Verlegenheit ... !
Liebe Grüße
Bine

Wenn du schon so fragst in deinem Profil ....

.... ich würd noch eine Weihnachtsmaus nehmen .... ist die süß diese schnuckelige kleine Maus .... und Tamara findet Mäuschen auch so "siiiiiisss" .... auf dem Bild mit der Rutsche sieht Lia fast aus wie so eine "Künstlerpuppe", alles so ganz zart ... hört sie bestimmt auch tausendmal am Tag, wie goldig sie ist ... hoffe bei Tamara auch immer, daß sie sich das nicht allzu sehr einprägt ... Liebe Grüße DAnny

@ die neugierigen Weiber ;o)

Hab mein Profil so ausgedünnt im Zuge des Ganzen Blablas hier vor ein paar Wochen von wegen Datensicherheit...psychopatische Heimlichleser etc. ;o)
So, bei mir steht gleich der endlich letzte Weihnachtsbesuch vor der Türe...
Bis später :o)
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen