Suchen Menü

@Anis wg. Ebay

Ich habe ein 150-teiliges Paket ersteigert, laut Verkäufer portofrei. Gestern kam das Paket, leider war ich aber nicht zu Hause und eine Nachbarin hat es angenommen...und 11,70 für mich ausgelegt, hmmm. Ich selbst hätte es wahrscheinlich gar nicht angenommen. Ich hab gleich die Verkäuferin angeschrieben, was das soll und mich ans auspacken gemacht. Die Ware ist eigentlich okay, aber mir kam das alles etwas wenig vor und dann hab ich halt mal durchgezählt...72 Teile statt 150. Selbst wenn ich jede Socke einzeln rechne komme ich nur auf 91. Es folgte die zweite Mail an die verkäuferin und Stunden später bekam ich als Antwort, Ihr Freund hätte das Paket zur Post gebracht und nicht gewußt, daß sie das Porto übernimmt. Außerdem bekäme ich noch ein zweites Paket...irgendwann nächste Woche.
Kannst Du es verstehen, daß ich da gewaltig sauer bin und vor allem mißtrauisch. Ich habe so das Gefühl, daß die Tante es halt mal versucht...wenn Du weißt was ich meine. Das Porto will sie mir angeblich zurückerstatten, was ich aber erst glaube wenn das Geld auf meinem Konto ist. Hätte ich mich gestern nicht gleich bei ihr gemeldet, hätte sie garantiert ein gutes Geschäft gemacht und mit den fehlenden Sachen von mir nochmal Geld verdient...wo gibt es denn sowas, heute ein Paket, nächste Woche noch ein Paket. Ich meine ich hab auch vor kurzem ein großes Babypaket verpackt in 2 Kartons verkauft und der Käufer hat natürlich beide Pakete zusammen erhalten, wie es sich gehört...
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: @Anis wg. Ebay

Hi Alex,
na das klingt wirklich sehr unseriös! War das Paket denn ohne Fotos? Da sieht man doch, was noch so fehlt?! Ich würde noch abwarten, ob sie tatsächlich den Rest schickt und zurücküberweist. Ansonsten bei Ebay melden!
Ich hoffe für Dich, dass das noch gut ausgeht!
LG,
Ariane

Re: @Anis wg. Ebay

War leider ohne Fotos, mir ist das vor einem Jahr schon mal passiert...ich werde bis Ende nächster Woche abwarten und wenn nichts passiert, melde ich es Ebay. mir tun nur die nächsten leid, die bei ihr was kaufen.

Re: @Anis wg. Ebay

Hi,
das nenn ich mutig, ohne Fotos etwas zu kaufen...obwohl ich dadurch hin und wieder auch mal ein Schnäppchen geschlagen habe. Habe trotzdem dabei immer ein ungutes Gefühl...
Ich hab auch gerade ein großes Paket drin und man bekommt einfach mehr für entsprechend gute Fotos.
Naja, wird schon, aber sag mal bescheid, wie es ausgegangen ist!
Gruß,
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen