@Anis wg. Ebay
Kannst Du es verstehen, daß ich da gewaltig sauer bin und vor allem mißtrauisch. Ich habe so das Gefühl, daß die Tante es halt mal versucht...wenn Du weißt was ich meine. Das Porto will sie mir angeblich zurückerstatten, was ich aber erst glaube wenn das Geld auf meinem Konto ist. Hätte ich mich gestern nicht gleich bei ihr gemeldet, hätte sie garantiert ein gutes Geschäft gemacht und mit den fehlenden Sachen von mir nochmal Geld verdient...wo gibt es denn sowas, heute ein Paket, nächste Woche noch ein Paket. Ich meine ich hab auch vor kurzem ein großes Babypaket verpackt in 2 Kartons verkauft und der Käufer hat natürlich beide Pakete zusammen erhalten, wie es sich gehört...
LG, Alex
Re: @Anis wg. Ebay
na das klingt wirklich sehr unseriös! War das Paket denn ohne Fotos? Da sieht man doch, was noch so fehlt?! Ich würde noch abwarten, ob sie tatsächlich den Rest schickt und zurücküberweist. Ansonsten bei Ebay melden!
Ich hoffe für Dich, dass das noch gut ausgeht!
LG,
Ariane
das nenn ich mutig, ohne Fotos etwas zu kaufen...obwohl ich dadurch hin und wieder auch mal ein Schnäppchen geschlagen habe. Habe trotzdem dabei immer ein ungutes Gefühl...
Ich hab auch gerade ein großes Paket drin und man bekommt einfach mehr für entsprechend gute Fotos.
Naja, wird schon, aber sag mal bescheid, wie es ausgegangen ist!
Gruß,
Ariane
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen