Suchen Menü

@Anis wg Amazonfrage

huhu ani, weiß nicht ob du soweit unten nochmal liest, deshalb hier meine antwort.
du gehst über die schnellsuche und suchst den titel des buches, bis er dir angezeigt wird. dann erscheint rechts ein fenster:in den einkaufskorb/gebraucht kaufen/diesen artikel verkaufen. letzteres klickst du an und dann wirst du da durch geleitet, du musst halt deine daten erfassen (einmalig), entscheiden, wieviel du haben willst, den zustand beschreiben usw. dann erscheint es später in der list der zu verkaufenden bücher, falls dort jemand schaut. bei meinen charlotte link romanen habe ich die oft 1-2 tage nach einstellung verkauft, auf anderen büchern sitze ich schon ne weile. die fliegen aber nach eingen wochen 8ich glaube 6-8) dann raus amazon teilt dir das dann mit. kauft jemand, erhälst du ne email von amazon mit den daten wohin du es senden musst und derjenige erteilt amazon eine einzugermächtigung, die wiederum überweisen ich glaube 1 x pro monat das geld an dich. ist also ne bequeme schnelle sichere sache und der käufer zahlt eine versandkostenpauschale, von der du was bekommst, somit sind deine portokosten gedeckt und du hast wirklich den richtigen preis bekommen. ich würde sagen: ausprobieren! :-)
liebe grüße zeno
Bisherige Antworten

@Zeno

Hallo Susi,
klingt jka ziemlich einfach, ich werd das mal ausprobieren. Hab noch so viele sehr gute Bücher vom Studium, die sind bei ebay nicht so angesagt.
Gruß, Ani

darf ich mal stören/fragen?

hi zeno,
wie verschicke ich die bücher denn am besten? hast du da erfahrung? bei der post als büchersendung oder gibt es da noch andere möglichkeiten?
LG sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen