Suchen Menü

@Anis und alle Gratulantinnen für Tamara *freu*

Erstmal gerade noch rechtzeitig gaaaaaanz liebe Grüße an Anis *grins - irgendwie ist mir der Name doch geläufiger als dein "richtiger"* - hab ich vorher gar net gewußt, daß du mit Tamara zusammen hast ... bzw. sie mit dir, warst ja eher auf dieser Welt ....
Allen lieben Leutcher hier aus dem Forum, die an Tamaras Geburtstag gedacht und gratuliert haben gaaaanz vielen lieben Dank, hab mich total gefreut und es meinem Minimonster auch immer gleich erzählt.
Der Tag heute war richtig schön, jede Menge Trubel, Tamara fand alles toll und hat bis zum Schluß fröhlich mitgemacht und schlummert nun schon. Ich bin allerdings auch schlagkaputt und werde mich jetzt in die Koje begeben .... glaub ich zumindest ... es sei denn der PC hält mich noch ein bißchen wach *g*.
Also danke nochmal, ihr seid echt lieb
Liebe Grüße
Danny
Ach ja.... gehöre ja jetzt eigentlich nicht mehr hier hier, oooder?? Naja, ein bißchen schon noch, schließlich ist sie ja noch zwei ... steht ja noch in der Forenbezeichnung ....
Bisherige Antworten

@Anis - was verbaselt

Sowas, hab ich doch bei meinem Gebabbel ganz vergessen, daß ich Anis nicht nur grüßen will sondern ihr natürlich gaaaanz lieb zum Geburtstag gratuliere ....tststs ... man könnte meinen, ich sei ein Jahr älter geworden .... tstststs ... liebe Grüße Danny

Re: @Anis und alle Gratulantinnen für Tamara *freu*

Hi Danny,
von mir noch nachträglich alles Gute, habs doch glatt verschwitzt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen