Suchen Menü

@ Anis und Nicky76 ;)))))))

huhu!
wollte nur kurz berichten dass ich zum Geb. doch tatsächlich die Sims-Erweiterung "Hot date" bekommen hab!!!
Ist aber ganz schön kniffelig, ausserdem war plötzlich alles weg was ich schon gebaut hatte... ;(
LG Ines
Bisherige Antworten

*hihi* los geht die Flirterei :o)

Hi,
kann mich nicht erinnern, dass alles weg war *komischisdas*.
viel komplizierter, aber auch spannender werden dadurch die beziehungen!
herzlichen glückwunsch übrigens zum geburtstag!
ariane

Re: @ Anis und Nicky76 ;)))))))

Hi Ines,
na dann viel Spaß. Sag mal, machst Du denn keinen Sicherheitsordner fertig? Ich glaub, meiner ist bald genau so groß wie das Spiel ansich LOL Ich hab aber auch so ca. 2500 Objekte gespeichert, ich glaub, ich muß mal aufräumen *g*
LG
Nicky

Re: @ Anis und Nicky76 ;))))))) sehr OT!

Huhu!
Na, ich hatte ja vorher nur die Deluxe Version und es stand drin dass es Probs gibt wenn man andere Erweiterungen nach Hot date installiert, dann sollte man alles deinstallieren. Hab aber nur die Anweisungen befolgt aber irgendwas ging schief. wenn ich das Spiel wie immer starten will, fragt er ob ich die deluxe version DEinstallieren will. spielen kann ich nur noch direkt von der CD, viell. ist deshalb alles verschwunden???
wenn eh alles weg ist, soll ich alles nochmal runter haun und neu installieren? habe auch ne liste von runtergeladenen dingen wie möbel, skins etc, die sind auch extra gesichert aber ich meinte die häuser mit den leuten, da hats die hot date-standards drübergehauen :(
ausserdem hab ich noch NIE ein runtergeladenes Möbelstück im Spiel kaufen können, wo findest du die denn wieder???
lg hilf mir blutigen anfängerin mal ;)
INES

Re: @ Anis und Nicky76 ;))))))) sehr OT!

Hallo Ines,
wenns eh nicht richtig läuft, würde ich es auch deinstallieren und noch mal neu machen. Runtergeladene Möbel speicher ich einmal im Download-Ordner (C: Sims->Downloads) und im User-Objekts-Ordner (C: Sims->Game Data->User Objekts. Das hat den Hintergrund, daß einige Sachen im Spiel nicht aufgenommen werden, wenn sie zB. nur im Download-Ordner sind oder nur im User-Objekts-Ordner. Kennst Du die Datei-Endungen? .iff und .sif sind Möbel skn. sind Skins .wll sind Wände und müssen in den Walls Ordner und .flr sind die Fußböden und müssen in den Floors Ordner. Wenn alles in den korrekten Ordnern ist, müßte es dann funktionieren.
LG
Nicky

Re: @ Anis und Nicky76 ;))))))) sehr OT!

Uhi das ging aber schnell, dankeschön!
Na, werd mal nachschaun, mir war als stünde auf div. Hilfsseiten immer einer von beiden Ordnern, in beiden hab ich was aber ob alles doppelt ist werd ich mal überprüfen.
Das selbe Prob. hatte ich immer mit runtergeladenen Häusern und/oder Familien, hatte nie den Button "Importieren" aktiv zum klicken. DAS geht jetzt auf einmal, aber dann kommt "couldn't import".
Mönsch, da kann ich ja jetzt richtig loslegen.... Mist mein Schatz läßt grad nen Film von DVD auf CD rechnen, das geht noch 6h, na gut dann gehn wir raus, noch ists kühl...
Danke nochmal und ganz LG
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen