Suchen Menü

@ Anis: Wie war die Elli-freie Nacht??? o.T. LG!!

Bisherige Antworten

Pssst Kelly, die schläft noch ihren Rausch aus :-)

Hihi :) Ich will auch wissen wie es war!!!!!!

Klasse *Kater hat* m.T.

Hallo Mädels,
nachdem Ellinor 1 geschlagene Stunde damit verbracht hat, in dem neuen Bett bei meinen Eltern einzuschlafen (das war noch mein Job), bin ich dann mit meiner Freundin losgezogen und um 5:30 in meinem (eigenen *g*) Bett eingeschlafen. Gegen 9:30 hab ich Ellinor unten bei meinen Eltern gehört und bin freiwillig aufgestanden :o)
Sie ist in der Nacht aufgewacht und zu Oma und Opa ins Bett, was wohl ein bisschen unruhig war, weil die beiden sich einfach nicht an meine Tipps halten (kein Licht, kein Blabla, haben natürlich genau das Gegenteil gemacht).
War also alles klasse und paletti *freu*. Eben hab ich mich mit Ellinor noch ein Stündchen hingelegt.
War ein sehr schöner, kommunikativer Abend (nicht nur wir Mädels unter uns *fg*, viel gequalmt, 2 Vodka-Lemmon und heute könnte ich mir mit meiner Stimme ne Nase als "Ruf-mich-an"-Lady verdienen *lachröchel*.
Und da das so gut funktioniert hat und wir nur geredet und gar nicht getanzt haben, gehen wir am Samstag noch mal auf Rolle *hey hey*.
Liebe Grüße von einer total geräderten Ariane,
die jetzt zur Krönung auch noch auf eine Pizza wartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen