Suchen Menü

@Anis Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo sind den die Ellibilder????????????? *Murmelchen ganz verdutzt gucken tut*??????????
Bisherige Antworten

*Ohrenzuhalt*

ohoh, schon der zweite anschiss heute deswegen *insgrübelnkommt*
nee, nee, das waren schon zu viele bilder. ich will ja auch irgendwann mal an unserer HP basteln, da kommen sie dann rauf!
lieben gruß, ariane

Re: *Ohrenzuhalt*

Ach so, dann is ja gut. Ich hoffe ich komm auch mal dazu was zu machen. Wenn sie fertig ist aber bescheid sagen gell.
LG Murmelchen die auch mal ein bissi Aufräumt ;0)
Ach ja .... wunderschönen Urlaub *schmatz*

Re: *Ohrenzuhalt*

huhu, ich denke, ich werde mich nach dem urlaub mal definitiv an die HP ransetzen. ist ja auch eine nette sache, wenn die ausländische verwandtschaft online ellis fortschritte sehen kann. aber so richtig die ideen hab ich noch gar nicht.
ich hol mir den schmatzer am samstag ab, dann fliegen wir nämlich *grins*.
gruß, ariane

Re: *Ohrenzuhalt*

Schöööööööööööön, dann haben wir euch ja noch fast eine ganze Woche. Aber nicht die Sonne mit in Urlaub nehmen, gell. Da unten gibt es genug davon;0)
LG Murmelchen

Jaaa! Mach mal!! :-))

Huhu Ariane!
Nach einem fast onlinelosen Wochenende bin ich nachher heute abend (nachdem ich den Garten gezupft habe, auch hier wieder ein bißchen aktiver...:-)) ).
Genau: Mach mal ´ne schicke HP, denk´ Dir was Vernünftiges aus, und dann kann ich das wieder Passi zeigen und wir kopieren es wieder gnadenlos (wie schon die Karte:-) ). *gg* Jaaa, das gefällt mir ausnehmend gut.:-)))
Ich wünsche Euch natürlich auch einen wundervollen & entspannten Urlaub!(Was bringst Du uns denn Nettes mit??:-))) )
Liebe Grüße,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen