Suchen Menü

@ An alle Daumendrücker!!

Es hat gewirkt, der Spuk ist so gut wie vorbei, Tamara hatte heute morgen nur noch 37,1 und ich war beim Doc, aber er meinte ich soll jetzt nichts mehr machen. Was es genau war weiß er auch nicht, könnte Zähne sein, Fieber wäre dafür aber zu hoch eigentlich, könnte auch Röteln sein, da sie am Hals beide Seiten die Lymphknoten wie eine Perlenkette hat. Aber es geht ihr wieder gut. Der Arzt hatte gestern abend noch bei mir angerufen um zu hören, wie es Tamara geht - das hat mir psychisch total geholfen, denn ich war ganz schön fertig über Tamaras Zustand.
Also nochmal danke - ausführlicheres läßt Tamara grad nicht zu, sie ist wieder fidel und ungeduldig. Morgen muß ich mit ihr zum Orthopäden, wegen ihrer Füße ... und was soll ich euch sagen, demnächst muß ich noch mit ihr in ein Sozialpädagogisches Zentrum, aber dazu demnächst mehr ..... Tamara scheint Doc's Liebling zu sein, er umsorgt sie wie sein eigenes Nesthäkchen *g* - heute meinte er zu ihr, sie sei sein kleiner persönlicher ganz sensibler Schmetterling!!
Liebe Grüße und danke nochmal
Danny mit dem nicht mehr glühenden Würmchen
Bisherige Antworten

Re: @ An alle Daumendrücker!!

Hi Danny, wie schoen! Ich habe gestern noch vom hohen Fieber gelesen aber konnte nicht mehr posten, zum Daumendruecken hat die Zeit aber gereicht. Gut, dass es schon fast vorbei ist. Waere ja schoen, wenn die rauskriegen koennten, was es ist... Scheint ja ein netter Doc zu sein! Liebe Gruesse an den kleinen Schmetterling und an Dich auch, Baerbel

Liebe Danny, liebe Tamara!
Ganz doll liebe Grüsse von ins und gute Besserung!
Haltet uns auf dem Laufenden...
Tschüüüüüssi!
Agnieszka

Hi Danny, in einer Welt, in der dauernd ueber die Kinderaerzte geschimpft wird, ist es schoen zu lesen, dass du dir das Goldstueck herausgefischt hast!
Liebe Gruesse an die Flattermaus!
Monika

Hallo Danny!
Ich wußte gar nicht dass die Würmchen glühen müssen, bevor sie sich verpuppen und zum Schmetterling werden ;-)
Bin ich froh, dass es wieder besser geht. Jaja... jetzt kommen wieder die Höhen.... wünsch ich dir jedenfalls.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen