@ An alle Daumendrücker!!
Also nochmal danke - ausführlicheres läßt Tamara grad nicht zu, sie ist wieder fidel und ungeduldig. Morgen muß ich mit ihr zum Orthopäden, wegen ihrer Füße ... und was soll ich euch sagen, demnächst muß ich noch mit ihr in ein Sozialpädagogisches Zentrum, aber dazu demnächst mehr ..... Tamara scheint Doc's Liebling zu sein, er umsorgt sie wie sein eigenes Nesthäkchen *g* - heute meinte er zu ihr, sie sei sein kleiner persönlicher ganz sensibler Schmetterling!!
Liebe Grüße und danke nochmal
Danny mit dem nicht mehr glühenden Würmchen
Re: @ An alle Daumendrücker!!
Ganz doll liebe Grüsse von ins und gute Besserung!
Haltet uns auf dem Laufenden...
Tschüüüüüssi!
Agnieszka
Liebe Gruesse an die Flattermaus!
Monika
Ich wußte gar nicht dass die Würmchen glühen müssen, bevor sie sich verpuppen und zum Schmetterling werden ;-)
Bin ich froh, dass es wieder besser geht. Jaja... jetzt kommen wieder die Höhen.... wünsch ich dir jedenfalls.
LG Birgit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen