~~~~An 9 monate ~~~~~
Bin ja mal gespannt auf eure Antwort.
LG Diana
Super Frage :-) bin auch gespannt!
Re: ~~~~An 9 monate ~~~~~
dann würde mich noch interessiern: wer ist der meistposter in den foren, lol...und wann kommt die auflösung des reimwettbewerbs? hihi, will doch reime lesen!
achso, diana, oft liest quali gar nicht wirklich in den foren mit, vielleicht die fragen noch mal per mail schicken mit der bitte um beantwortung, vielleicht auch hier im forum?
glg britta
Re: ~~~~An Britta ~~~~~
LG Diana :o)
Re: ~~~~An Britta ~~~~~
lg von britta zwischen kartoffeln, kohlrabi pc und telefon,
Re: ~~~~An 9 monate ~~~~~
da fällt mir auch noch was ein. Wäre doch interessant zu sehen, wieviele Beiträge und Antworten bisher überhaupt von jemandem geschrieben wurden. Müßte doch möglich sein, kenn ich nämlich auch aus nen anderen Forum.
Haben wir sonst eigentlich nichts zu tun???
LG Heike
Muß ich mal ...
Tue ich gerne irgendwann in dieser Woche und melde mich dann ;-))
G.Grünebaum
Re: Sehr schön Fr.Grünebaum :-)...
Lieber Gruß
Micha
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen