"AlleinEssen"-Foto im Profil (+ Frage)
hab doch versprochen noch ein foto zu schicken. Philipp hat heute mittag doch tatsächlich fast ein ganzes 300g Gläschen gefuttert. Wow! +staun*
Sagt mal, mit welchem Besteck essen eure Kinder denn? Wir haben im Moment diese gebogenen Gabeln und Löffel, die bei den HIPP Menüs dabei waren. Find die aber nicht so optimal....
Jessi
Re: "AlleinEssen"-Foto im Profil (+ Frage)
LG
Anja
diese gebogenen Teile hatten wir auch erst, jetzthaben sie normales Kinderbesteck.
LG Carola
wir sind ganz zufrieden mit den Hipp-Besteckteilen. Allerdings finde ich die Gabel auch nicht sooo toll, da gebe ich lieber eine normale Kuchengabel aus, mit der kann man wenigstens richtig aufpieksen!
LG, Meiki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen