Suchen Menü

"AlleinEssen"-Foto im Profil (+ Frage)

Huhu!
hab doch versprochen noch ein foto zu schicken. Philipp hat heute mittag doch tatsächlich fast ein ganzes 300g Gläschen gefuttert. Wow! +staun*
Sagt mal, mit welchem Besteck essen eure Kinder denn? Wir haben im Moment diese gebogenen Gabeln und Löffel, die bei den HIPP Menüs dabei waren. Find die aber nicht so optimal....
Jessi
Bisherige Antworten

Re: "AlleinEssen"-Foto im Profil (+ Frage)

Jonah ißt mit einem normalen Kinderbesteck. Ich finde, wenn er lernen soll, selbständig zu essen, dann auch mit "normalem" Besteck, nicht mit diesen gebogenen Teilen.
LG
Anja

Re: "AlleinEssen"-Foto im Profil (+ Frage)

Hallo,
diese gebogenen Teile hatten wir auch erst, jetzthaben sie normales Kinderbesteck.
LG Carola

Re: "AlleinEssen"-Foto im Profil (+ Frage)

Wir haben zur Taufe ein schönes normales Kinderbesteck bekommen. Keine gebogenen Teile. Nur mit netten Bildchen drauf und etwas kleiner als unseres. Das klappt ganz prima. Und Johanna ist ganz stolz, wenn Sie einen "richtigen Löffel" bekommt und nicht ein Plastik Teil.

Re: "AlleinEssen"-Foto im Profil (+ Frage)

Hallo Jessi,
wir sind ganz zufrieden mit den Hipp-Besteckteilen. Allerdings finde ich die Gabel auch nicht sooo toll, da gebe ich lieber eine normale Kuchengabel aus, mit der kann man wenigstens richtig aufpieksen!
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen