Suchen Menü

@ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Wir haben mit vielen Tränen der Rührung in den letzten Tagen eure Emails, Postings, guten Wünsche und Gedanken gelesen und möchten euch allen ganz herzlich dafür danken, dass ihr an unseren kleinen Kjell und uns gedacht habt. Gestern war der wohl zweitschlimmste Tag in unserem Leben, denn diesen kleinen weißen Sarg zu sehen hat mich fast an den Rand des Erträglichen getrieben. Ganz besonders lieben Dank möchte ich "meinen" Hamburgerinnen Bronte mit Lina, *safi-star* mit Katharina, Meike74 mit Anna Maria und Carl, Meiki mit Rebecca, Ellen1 mit Lena und Henry, Croco mit Maxi und Anna1111 mit Konstantin noch einmal auf diesem Wege sagen, denn sie waren bei uns in dieser schweren Stunde und das werde ich ihnen nie vergessen. Ihr Lieben mit euren Kindern wart eine wirklich große Hilfe für uns und ihr habt dazu beigetragen, dass wir trotz all unserer Trauer mit Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft blicken. Einen Tag vor der Beerdigung haben wir erfahren warum unser kleiner Kjell von uns gehen mußte. Wer es wissen möchte kann es in meinem Profil nachlesen. Euch allen alles Gute und liebe Grüße, Sabine
Bisherige Antworten

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Hallo Bine....

Nochmal....

Hallo Bine,
habe auch an Euch gedacht und ich hoffe dass ihr den Verlust einigermassen verarbeiten könnt. Dass ihr den Grund nun wisst, ist sicher mit eine Hilfe.
Allerdings ist in deinem Profil nichts dazu zu finden....
Aber wie dem auch sei, wünsche ich Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und eine grosse Portion Sonnenschein.
LG Mel

Re: Nochmal....

Nicht so ungeduldig ;-)... ich bin gerade mit der Akutalisierung fertig geworden, jetzt kannst Du es nachlesen. LG Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Hi Bine,
ich hab gestern auch ganz viel an Euch gedacht. Und auch grad vor ein paar Tagen ganz doll, als ich meine Mama von der Arbeit abgeholt hatte.
Zum Glück war ja gestern das Wetter besser, denn bei so einem Regen wie heute muß kein Baby zu Grabe getragen werden. Hab gestern noch gedacht, wie schön das die Sonne heute für Kjell scheint. Und dann heute dieser Regen :o(.
Fühlt Euch von uns nochmal in den Arm genommen!
LG Savi mit Léan

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Hallo Savi,
auch wir haben uns über die Sonne gefreut.. sie kam genau in dem Moment zum vorscheinen, als wir an Kjells Grab standen. Uns geht es soweit gut, seit gestern sind wir ja nun in Freising und nun wartet alles darauf, dass wir uns hier ohne Kjell einleben. Es ist alles nicht gerade einfach aber wir haben ja auch Kilian gegenüber eine Verantwortung und wir haben uns fest vorgenommen, ihn so unbeschwert wie möglich aufwachsen zu lassen. Liebe Grüße uns sicher bis bald mal wieder bei einem HH-Treffen, Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Hi Bine!
Ich wünsche Euch ein schönes Einleben in Bayern und grüß mir die Berge, wenn Du sie siehst!
LG Savi

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

liebe sabine,
es ist schön, von dir zu lesen :o)
ich denke oft an dich und deine familie und bin so erschüttert, daß euer kleiner kjell nicht mehr bei euch ist.
aber ihr werdet ihn ganz fest in euren herzen tragen!
und kilian wird euch bestimmt auf seine art ein stück über eure trauer, verzweiflung und vielleicht auch wut (?) hinweghelfen.
ich wünsche dir nicht nur die kraft und stärke, euren unbeschreiblichen verlust zu tragen, sondern vor allem auch die stärke, deine trauer zuzulassen.
fühl dich umarmt,
liebe grüße,
anke

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Anke,
danke für deine schönen Worte. Es ist vielleicht schwer zu verstehen, aber weder ich noch mein Mann spüren Wut oder hegen Groll gegen irgenwas oder irgendwen. Wir, vor allem ich, denken, dass Kjell eine bestimmte Aufgabe hat und leider gehörte es dazu, dass er uns so früh verlassen mußte. Unser Pastor meinte bei der Beerdigung, dass er uns nur voraus gegangen ist und das er wußte wie sehr wir ihn lieben und ihn erwarten und er deshalb vielleicht länger bei uns geblieben ist als es eigentlich geplant war. Wir sind beide nicht besonders gläubig aber diese Vorstellung tröstet mich sehr. Mein Alltag ist auch Dank Kilian ziemlich chaotisch und seit gestern leben wir ja nun auch in Bayern, also noch mehr Trubel der den Alltag einfacher macht. Nichtsdestotrotz laufen mir öfter am Tag aus dem Nichts die Tränen über mein Gesicht und ich sehe meinen kleinen Liebling vor mir, so wie er aussah als ich ihn in den Armen gehalten habe. Über das Geschehene zu sprechen oder zu schreiben ist eine große Hilfe, so erscheint es nicht so unwirklich und zu wissen, dass viele an Kjell denken, auch wenn sie ihn nie gesehen haben, ist ein schönes Gefühl. Liebe Grüße, Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Ich wünsche euch auch "Alles gute und seit lieb in den Arm genommen"
LG Diana

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Danke dir, liebe Grüße Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Auch wir wünschen Euch ganz viel Kraft und viel Optimismus. Ich bin sicher das Leben hat noch viele schöne Dinge für Euch in der Zukunft. Den Schmerz den Ihr fühlt kann Euch leider keiner abnehmen ich würde es so gerne tun, wenigstens ein kleines Stück. Seid ganz herzlich umarmt von Alex und Rebecca

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Hallo Alex,
zu wissen das so viele an uns denken ist eine große Hilfe, liebe Grüße, Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Hallo Sabine,
es tut mir so leid für euch. In einer solchen Situation, weiß man nicht, was man sagen soll. Ich hoffe einfach, daß Ihr mit viel Kraft in die Zukunft sehen könnt.
Ganz liebe Grüße
Nicky

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Die Zukunft in Form von Kilian fordert uns täglich aufs äußerste aber das ist auch gut so. Kjell wird in unserem Leben immer einen besonderen Platz einnehmen und so unser Leben bereichern, auch wenn er nicht direkt bei uns sein kann, davon bin ich überzeugt. Liebe Grüße, Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

hallo sabine,
ich bin sprachlos, weiss garnicht was ich schreiben soll. mich macht das so traurig wenn ich das lese.
meine kollegin hat ihr baby auch verloren, auch wegen so etwas was du hattest. es kam zu einer unterversorgung, und das baby ist auch im bäuchlein "eingeschlafen".
ich finde das so schlimm, mein tiefstes mitgefühl für euch. ich hoffe ihr bleibt trotzdem stark, denn kjell hätte es bestimmt nicht anders gewünscht.
ich wünsche euch alles alles gute.
sanne

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Sanne,
das Leben hält manchmal Dinge für einen bereit, die man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen würde. Trotzdem glaube ich fest daran, dass Kjell eine besondere Aufgabe hat/hatte und das er immer bei uns sein wird. Liebe Grüße, Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Sabine,
Deine Zeilen zu lesen, bringt mich fast an den Rand des "Erträglichen". Es tut mir unsagbar leid, was Dir und Deiner Familie passiert ist. Ich glaube fest, dass der vergangene Donnerstag ein wichtiger und auch vielleicht schwerste Gang dieser Geschichte war und wünsche Euch, dass Ihr bald zuversichtlich in die Zukunft sehen könnt.
Die "Münchner" werden Euch "Nordlichter" sicherlich gebührend empfangen, es gibt hier eine Menge netter Leute, Sehenswürdigkeiten und Plätze, die Euch vielleicht ein wenig Aufmunterung und Ablenkung bieten.
Alles erdenklich Gute und traurige Grüsse Martina mit Luisa(16 1/2 Monate)

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Martina,
merkwürdigerweise hat uns bisher das Geschehene nicht daran hindern können, zuversichtlich nach vorne zu sehen. Dies liegt mit Sicherheit auch daran, dass wir ja vor allem Kilian gegenüber eine Verantwortung haben ihn so normal wie möglich aufzuziehen. Das ist sehr sehr hilfreich. Kjell ist bei uns, in Gedanken und in unseren Herzen und dieses Wissen begleitet mich Tag und Nacht und beruhigt mich. Es geht ihm gut und er würde nicht wollen, dass wir uns hängen lassen. Liebe Grüße, Sabine
PS: gibt es einen neuen Termin für ein Münchentreffen?

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Sabine!
Ich muß dauernd an Euch denken und während ich die Antworten auf Deinen Beitrag lese, laufen mir schon wieder die Tränen über's Gesicht. Um wieviel schlimmer muß es Euch ergehen!?!?
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie betroffen mich der Tod von Eurem kleinen Kjell macht!
Ich glaube, daß nur die Zeit Euren Schmerz heilen kann (wenn überhaupt) und ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt, um damit fertig zu werden!!!
In Gedanken bin ich sehr oft bei Euch! Traurige Grüße. Anja

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Anja,
es ist ein schönes Gefühl in den Gedanken so vieler zu sein, die einem alles Gute wünschen. Das gibt wirklich viel Kraft. Kjell hat uns durch seinen Tod aufgezeigt, wie verletzlich man sich macht wenn man Kinder hat und wie hilflos man in vielen Situationen ist. Das macht uns allen glaube ich sehr zu schaffen. Dennoch möchte ich einfach nicht, so traurig wir auch sind, dass das Negative überwiegt. Kjells nicht bei uns sein hat einen Sinn auch wenn er sich uns vielleicht noch verschließt. Liebe Grüße, Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

hallo sabine,
ich bin sehr betroffen und möchte dir sagen, wie sehr es mir leid tut. ich wünsche euch sehr viel kraft und für die zukunft alles gute! lg katrin, der die worte so ziemlich fehlen

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Katrin,
vielen Dank, auch wortlos kommen deine guten Wünsche bei uns an. Liebe Grüße, Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Hallo Sabine,
ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so leid für Euch und finde es so traurig. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft, dass Ihr wieder optimistisch nach vorne schauen könnt. Kjell wird immer in Euren Herzen und Gedanken bei Euch sein.
LG
mogli

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Mogli,
gerade vor 30 Minuten oder so haben mein Mann und ich uns in den Arm genommen und haben uns gesagt, dass Kjell immer einen ganz besonderen Platz in unserem Leben haben wird. Er ist unser 2.ter Sohn und er ist uns nur vorausgegangen, eines Tages werden wir wieder zusammen sein. Liebe Grüße, Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Sabine,
mit Tränen in den Augen drücke ich dich ganz feste und würde dir soooo gerne etwas von deinem Kummer und deiner Trauer abnehmen.
Auch mir fehlen leider die Worte :-(
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche für Euch,
Melanie

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Melanie,
durch deine Gedanken und Wünsche hilfst du uns schon ganz gewaltig. Liebe Grüße, Sabine

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Bine,
ich wünsche Euch dreien ganz viel Kraft und Lebensfreude, um diese schwere Ziet gemeinsam durchzustehen. Ich glaube, keine Worte können Euren Schmerz beschreiben und auch keine Worte können es wieder ungeschehen machen. Ich kann absolut nicht verstehen, warum die Natue so etwas grausames zuläßt, aber Euer Kjell wird immer bei Euch sein und immer Euer zweites Kind bleiben !!!
Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe !!!
Inga (die hier mit ganz vielen Tränen sitzt)

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Sabine,
ich habe gerade erst gelesen was Dir passiert ist und mir stehen die Tränen in den Augen. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst in der 10. Woche schwanger bin und mich freue, so langsam die ersten kritischen Wochen hinter mich zu kriegen. Und nun lese ich, was Dir in der 36. Woche geschehen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass das kaum auszuhalten ist, ich kann mir schon jetzt nicht mehr vorstellen, mein Kind zu verlieren. Oh Gott was müsst Ihr nur durchmachen! Es tut mir schrecklich leid und schrecklich weh. Sei Du und Deine ganze Familie ganz lieb und traurig gedrückt. Ich wünsche Euch die Kraft, das irgendwann zu verarbeiten und Kjell positiv in Euer weiteres Leben einzubinden.
Liebe Gruesse
Jilli

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Hallo Sabine,auch ich möchte euch nochmals alles erdenklich Liebe wünschen und ganz viel Kraft und Hoffnung für eure Zukunft.Ganz ganz liebe Grüße,Christiane

Re: @ Alle.... vielen lieben Dank!!!

Liebe Sabine,
irgendwie habe ich mir garnicht getraut etwas zu Deinem Posting zu schreiben. Ich habe das Ganze als "stille Leserin" verfolgt und war wie vor den Kopf gestoßen. Jetzt aber möchte ich Dir sagen, daß es Euer Kjell gestimmt gut haben wird, wo auch immer er ist und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen