Suchen Menü

@Alle, die mir gestern geantwortet haben...

bzgl. Benjamin, Schwiegers und Erziehung.
Hallo erstmal
und Danke für die vielen Meinungen. Also es könnte schon was dran sein, dass ich das nur so eng sehe, da es sowieso zwischen mir und Schwiegers ab und zu Spannungen gibt. Hmm, Mund aufgemacht haben wir auch schon oft genug, aber wie schon gesagt, es nutzt nichts, sie sind halt der Meinung, so wie sie es machen ist es richtig alles andere ist Quatsch. Nun ja, auf alle Fälle, werd ich versuchen es einerseits etwas lockerer zu sehen, andererseits werde ich wie bisher, dazwischenfunken, wenn es zuviel wird, bzw. "nach Hause" gehen. Benjamin wird auch auf keinen Fall länger wie 15 Minuten alleine bei ihnen sein, nur wenn mein Mann oder ich dabeisind. Das wird sich solange nicht ändern, bis Schwiegers es einsehen oder Benjamin irgendwann mal so alt ist, dass er in der Lage ist zu unterscheiden zwischen uns und Großeltern, bzw. seine Entwicklung soweit abgeschlossen ist, dass ihm gewisse Sprüche nicht mehr Schaden können (das dauert dann noch ein paar Jahre)
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: @Alle, die mir gestern geantwortet haben...

hallo mogli,
ich glaub, da hast du auch irgendwo ein schönes mittelmaß gefunden. ;o)
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen