@Alle, die mir gestern abend geantwortet haben
nachdem ich nun eine Nacht drüber geschalfen hab und Eure Antworten gelesen habe, ist meine Entscheidung nu gefallen. Bei nächster Gelegenheit, wenn sie meint mir wieder eins reinwürgen zu müssen, werd ich nochmals mit meinem Mann sprechen. Ich hab keine Lust mehr auf diese Kinderkacke. Er kann dann mit seiner Mutter sprechen und sie ändert sich oder ich (bzw. wir, wenn er will) werde(n) ausziehen. ENDE! Dann soll sie halt bis zum Lebensende beleidigt sein, das wird dann ihr Problem sein, ich bin aber sicher, mir geht es dann besser und das ist das Wichtigste für mich. Schließlich hab ich die letzten 10 Jahre genug geschluckt. Werde aber weiterhin distanziert freundlich bleiben, will ihr ja nicht noch Futter liefern.
Danke Euch für Eure lieben aufbauenden Worte.
Schönen Tag
LG
mogli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen