Suchen Menü

@ Alle: Ihr wißt ja, daß man den Chat..........

..................mitlesen kann, gell?
Eigentlich wollte ich mich gestern abend beteiligen und hatte nur sehen wollen, wer da ist, und worum es geht.
Der verzweifelte Versuch von Zart, ihr braun loszuwerden war ja ganz amüsant *g*, aber die Hetzjagd gegen X, war echt daneben!
Was soll das?
Immer wieder den Link des Postings von ihr einzustellen (wobei ich den besagten Kommentar gar nicht soooo schlimm fand, man kann auch übertreiben), immer wieder darüber ablästern, immer wieder Beschimpfungen........
Sorry, aber das war eindeutig Zickenalarm feinster Sorte!
Ich bin dann lieber draußengeblieben und habe euch ne Weile "zugehört", also mitgelesen.
Auf so ein Gemobbe habe ich echt keinen Bock! Das hatte KiGa-Niveau!
AnnaL
Bisherige Antworten

wer ist X?

tut nichts zur Sache.........o.T.

Re: @ Alle: Ihr wißt ja, daß man den Chat..........

Hallo Anna,
ja ich weiß das man im Chat mitlesen kann und schade das Du Dich dann nicht angemeldet hast, um mir das direkt zu sagen (was Du jetzt hier postest). Ich persönlich finde das nicht so schlimm, den der Beitrag steht ja auch im Forum und das man nicht immer einer Meinung ist, ist auch klar. Du hast recht es ist bestimmt nicht die feine Art, aber einfach mitzulesen und das dann hier zu posten ja eigentlich auch nicht, oder!?! Hätte es z.B. ganz gut gefunden, wenn Dich eingemischt hättest und man darüber diskutieren kann. Aber vielleicht machen wir das dann übers Profil. LG Tina

Versuch's mal mit Gemütlichkeit :-))

Hallo AnnaL,
ich weiß zwar nicht um wen und worum es geht, aber das solltest du nicht überbewerten ;-) Manche Postings und/oder Leute schreiben halt recht amüsante Dinge, die man den anderen nicht vorenthalten möchte :-) Das hat mit "Gemobbe" nichts zu tun! Außerdem, wenn du auf das KiGa-Niveau keine Lust hast, warum hast du dann mitgelesen? ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Es wurde über mich gelästert? *entrüstetguck*

Hi Anna,
Laubfrosch hat schon recht, probiers mal mit Gemütlichkeit. Wenn es Dich so sehr stört, dann hättest Du Deine Meinung gleich im Chat kundtun können, statt im Forum eine Diskussion zu starten, die unendliche PM nach sich ziehen wird, wo Du bombadiert und gelöchert wirst, über wen denn nun hergezogen wurde.
LG
Nicky, mal unschuldig ;-)

Re: @ Alle: Ihr wißt ja, daß man den Chat..........

hallo,
ja ich war auch eine von den zicken die über NICKy76 gelästert haben LOL (spaaass nicky) ;o))
aber mal ehrlich wenns dich aufregt dann
a)liess nicht "heimlich" mit oder
b)geb deinen unmut doch gleich im chat kund!
es gibt nun mal die freie meinungsäusserung und manche beiträge schreien einfach danach ;o))
aber den 2.besten chat hast du eins weiter drunter verpasst *zwinker@ikeundzoma*
lg christina

Hehe *fingerheb*

Ich habt es doch wohl nicht ausgenutzt, daß ich momentan abends nicht im Chat bin, ooooooder?
Habt ihr etwa über die liebe, zuvorkommende, rücksichtsvolle, blablabla Luci gelästert???
Ach ne, das macht ihr ja viel lieber wenn ich dabei bin ;-)))
LG Luci

Ich wußte es LOL ;-)

Was war denn in dem anderen Chat? Klär mich doch bitte auf, ich bin neugierig LOL Kannste ja über PM machen, dann erfährt es auch keiner ;-)
LG
Nicky

@Nicky - meinst du mich????

Ich soll dich aufklären??? Ist es dafür nicht schon zu spät??
Ich war gestern nicht im Chat - leider - muß ja wohl interessant gewesen sein ;-)
Vielleicht kannst du aber mich mal aufklären: Was ist PM?? Ich kenne nur PMS *lol*
LG Luci

Re: @Nicky - meinst du mich????

Hi Luci,
ne ich meinte Zarti *g* PM ist Privat Mail, also übers Profil. Mensch, Du weißt aber auch gar nix *fg*
Und aufklären kannst Du mich auch nicht? Mönsch, dann bist Du schuld, wenn ich durchs Küssen schwanger werde LOL
LG
Nicky
P.S.: Ich war anfangsim Chat und hab was mitbekommen *ätsch* ;-)

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten???

Isch auch *LoooL*
vielleicht ein andermal, würde jetzt zuuu lange dauern - aber hast escht mal wieder was verpasst!!
lg christina - die gleisch mit family in den tierpark fährt

Re: Kannst du ein Geheimnis für dich behalten???

Och menno Christina *schnüff*
aber wenn Ihr wiederkommt, dann verrätst Du es mir, ja? Bitte, bitte ;-)
LG und viel Spaß
Nicky, die gleich den zweiten Wäscheständer aufbaut und die ganzen Handtücher und Bettlaken aufhängt, mit denen das Badezimmer trockengelegt wurde

Jaaaaaaaaa !!!!!!

... liebe Zart,
ich kann ein Geheimnis für mich behalten :-)))
Mensch, das nächste Mal müsst ihr mich per PM dazurufen! Obwohl ich mir einbisschen vorstellen kann, wer oder was Gegenstand des Chats war :-))
Gruß++
Laubfrosch.

du weisst auch. ...

da du ja heimlich zugelesen hast, dass darüber disskutiert wurde wie man am besten auf so ein posting antwortet, oder ob man es besser einfach sein lassen soll?
Und zu den anderen anschuldigungen sag ich nichts, das war ja oben schon geschehen.
Wie gut, dass man bei "Wir unter uns" nicht mitlesen kann.
LG
Ike

*mmhh*........

.........
Ok, in einem Punkt habt ihr vielleicht recht: direkt mitchatten wäre evtl. besser gewesen.
AnnaL (die das nochmal überdacht hat, aber immer noch findet, daß so ein Geläster wirklich nicht sein muß, auch nicht im Chat!)

Re: *mmhh*........

Lass Dir doch nichts einreden.
Ich finde das sehr Mutig was Du hier getan hast und die schlimmen sind die Lästermäuler und nicht Du die ja schliesslich auch ruhig den Namen desjenigen über den gelästert wurde sagen könnte. Da ja die feinen Damen so für eine offene Aussprache sind.
Wenn sie wirklich Erwachsen wären hätten sie Dir einfach recht gegeben und sich entschuldigt.
Aber dazu sind sie wohl nicht Frau genug.
Also lass Dir von denen nur nichts sagen!
LG DANKEANKE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen