@Alle 39,1 was.... sorry Fortsetzung
Jetzt auch mit Text ;O)
Mußte vorhin dringend weg, da Hannah losgebrüllt hat.
Das Fieber ist jetzt bei 39,3 und bleibt da.
Sie sitzt auf dem Bett und füttert Ihre Puppe.
Sonderlich schmerzen scheint sie nicht zu haben.
Das mit dem Urin hat nicht geklappt, den einen Beutel hat sie mir vollgesch.. und den zweiten verloren.
Werde jetzt mal bis morgen warten, und dann ev. nochmal zum Arzt gehen.
Mhmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich wollte noch was fragen, habe es jetzt aber total vergessen.
Ach ja, genau !
Meint Ihr es könnte dieses 3Tage-Fieber sein?
Wer kennt es und wie verläuft es....weiß nur, das derr Ausschlag am letzten Tag kommen soll.
Dauert es wirklich 3 Tage????
So, jetzt werde ich mich wieder um mein Hitzemäuschen kümmern.
Sage nochmals vielen Dank für Eure liebe Hilfe.
Habe Euch so vernachlässigt. *schäm*
Aber wenns dem Esel zu gut geht,.... so heißt doch das Sprichwort.
An Murmlechen und Lea (war doc Lea oder Lena) auch noch gute Besserung.
Ciao Tina (die schon wieder vor der Nacht Angst hat)
Re: Jetzt auch mit Text ;O)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen