@ Agnieszka -- HAPPY BIRTHDAY nachträglich !!!!
Liebe Agnieszka,
ich Riesen-Trollo -- texte Dich hier mit meinen Fragen in Sachen Homöopathie zu und ÜBERSEHE dabei, daß Du ja GEBURTSTAG hattest !!!!!
Also, alles alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein ! Und mögen im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Noch einen dicken Kuß *schmatz* -- hast Du denn wenigstens schön gefeiert ???
Liebe Grüße
Bine
Re: @ Agnieszka -- HAPPY BIRTHDAY nachträglich !!!
liebe agnieszka,
alles erdenklich gute zu deinem geburtstag, gesundheit, gute nerven für stresszeiten und gaaaanz viel freude mit deiner familie!
lg von anja
Re: @ Agnieszka -- HAPPY BIRTHDAY nachträglich !!!
und - bine - ich bin schon gespannt auf die mail, muss sie
zum angucken erst mal in ein anderes mailprogramm
"tragen":O)
liebe grüsse
agnieszka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen