Suchen Menü

@ ALLE

Großfahnung nach Sterntaler-Puppe!
Bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Frottee-Puppe, die es nicht mehr zu kaufen gibt (wurde im Spätsommer/Herbst 2001 gekauft). Vielleicht mögt ihr mir ja helfen und schaut Euch ggfs. das letzte Foto im Profil an.
Falls jemand diese Puppe hat und entbehren kann oder falls jemand weiss wo es die noch gibt....BITTE MELDEN! DANKE!!!
Mel & Leon (der ohne diese Puppe niemals einschlafen würde)
Bisherige Antworten

Re: @ ALLE

Hallo Mel,
hab genau diese Puppe zur Geburt von Jannis geschenkt bekommen.Liegt bei uns immer auf dem Wickeltisch, wird aber sonst wenig beachtet.Da ich dich sehr gut verstehen kann,Jannis hat auch ein Schmusehase,leider ein 10 Jahre altes Modell, daß ich nie wieder bekommen würde, wenn es weg wäre( das wäre eine Katastrophe !!!)würde ich dir unsere Puppe geben.Da sie ein Geschenk von Freunden war, hätte ich gern einen Ersatz, irgendwas, was Leon vielleicht nicht so braucht.Aber ich denk, wir einigen us schon.Kannst mir auch übers Profil mailen.
Gruß Christine

JUCHUUUU

Maile Dir!
Mel

Re: @ ALLE

Hallo Mel,
kenne dein Problem nur zu gut. Wir haben die gleiche Puppe und die gleichen Probleme. Habe aber Glück gehabt ,habe bei ebay noch eine neue ersteigern können. Die Puppe heißt "Wichtel" vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Ivonne

Re: @ ALLE

Arme Mel, hast Du mal bei Ebay geschaut? Oder bei Baby-Walz? Ich hab vorsichtshalber für leon gleich DREI seiner Hündchen gekauft, die gibt es jetzt nämlich nicht mehr. Wandert eins in die Wäsche, merkt er es nicht :>) Und OHNE Hündchen geht gar nix mehr.
WEiterhin viel Erfolg wünscht Dir Carmen bei göttlichem Wetter!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen