Suchen Menü

++##

Bisherige Antworten

...der Senf meiner Tochter, sorry...:o)))

ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob eure nun durchschlafen (unsre nämlich immer noch nicht) und wie ihr dann damit umgeht?
LG
Katrin

Re: ...der Senf meiner Tochter, sorry...:o)))

Hallo,
bei uns ist es ein Auf und Ab.
Mal wird durchgeschlafen mal wieder nicht. Es liegt, so glaube ich, bei uns am Tagesablauf. Viel frische Luft, viel spazieren (schlaeft durch) shoppen, Kaffeekraenzchen (schlaeft nicht durch).
Und hin und wieder bekommen wir auch Zaehne - dann ist eh nichts mit dem durchschlafen ;-(
LG Tamara

Re: ...der Senf meiner Tochter, sorry...:o)))

Hallo Katrin! :)
Laurinchen schläft noch nicht so ganz richtig durch, sie wird meistens einmal in der Nacht wach. Dann nehme ich sie mit zu uns, wo sie allerdings sofort weiterschläft.
Bin auch gespannt, wann das aufhört. Aber ich muss sagen, mächtig stören tut mich das nicht.
Ich bin´s schon so gewohnt Aufzustehen...
Einmal bin ich sogar im Halbschlaf aufgestanden um sie zu holen und stellte dann an ihrem Bettchen fest, dass sie gar nicht nach mir gerufen hatte und tief und fest schlief. *seufz* Dann bin ich halt schlaftrunken zurückgetorkelt. :))))
Hmmm mal schauen. Ich hab ja die Theorie, dass es irgendwann von ganz alleine aufhört... Mal sehen... :)))
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen