@ 33 Gratulanten von heute! Wahnsinn!!!!
der tag war bisher solala.
dn süßesten 6 wort satz der welt habe ich heute morgen gehört: cedric steht mit einem capucchino vor mir und sagt "
kaßee mit ßaum für mama bitteßön!"
schmeeelz.....
dann gings leider erneut zum kinderarzt. durchfalltag 7., schwaches kind, nun wird ne stuhlprobe untersucht, ergebnis erst am freitag. bis dahin ein anderes durchfallmittel. arzt tippt auf rotaviren.
anschließend waren wir in der stadt und ich habe ein geburtstagsgeschenke für cedric gekauft, wozu ich bisher noch nicht gekommen war. dann schlafen und einkäufe und jetzt gießt es hier gerade in strömen. heute abend werde ich kuchen backen für morgen und mit meinem mann pizza essen daheim :-)
wie ihr seht...ein ganz normaler tag :-)
nochmal: ihr seid echt TOLL!
dickes bussi von susi-zeno-zoma-urzoma :-)))))
Nööö, 34 sind's... ;o)
wünschen Dir die Nachzügler
Petra & ihr Babybärchen
Urzoma auch schon??? *g*
mönsch, Rotaviren hört sich aber nicht gut an :-( Ich wünsch Deinem kleinen Mann alles Gute und euch einen schönen Nachmittag :-)
LG
Nicky
hui, noch ein Nachzügler also Nr. 35 ;o))
Und gute Besserung für Deinen kleinen Schatz.
LG, Mona
Re: Nr. 36 ;-)
ps: und gute Besserung dem kleinen Cedric
hetz :-) und Nr.37 schließt sich an...
auch ich möchte mich anschließen und dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag wünschen :-)))
@--->-->--
Mit ganz lieben Grüßen und gute Besserung für deinen Winzling
Micha
38? Oder war es Nr. 37? Egal - Glückwunsch von:
Nr. 39 kommt von -- ->
tataaa- hier ist die 40. gratulation! m.t.
auch von uns alles gute zum geburtstag :o)
mach dir einen schönen abend und laß es dir gut gehen,
liebe grüße,
anke
Nr. 40 : Herzlichen Glückwunsch
ich auch noch
alles alles Liebe und Gute!!!
LG Carola
Nimmst Du auch noch späte Wünsche...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute zum Geburtstag und wünsche Dir ein liebes, gesundes Kind und einen schönen Tag bzw. Abend.
vlG Susanne
Re: Und Cedric würde sagen:
anstatt:
"dickes bussi von susi-zeno-zoma-urzoma"
Och mönsch, warum fängt meine Knalltüte noch nicht an zu reden *schmoll*...vielleicht sollte ich ihn einfach nur mal zu Wort kommen lassen *g*
LG Luci
Re: @ 33 Gratulanten von heute! Wahnsinn!!!!
Ich wünsche Cedric gaaaanz gute Besserung!! Hab gar nicht mitgekriegt, daß er krank ist :-( Hoffentlich ists bald um - es klingt so hartnäckig, wie s vor paar Monaten bei Lenchen war...
LG hexle
45., wenn ich mich nicht verzählt habe...
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Heike
auch gratulienen will!!! o.T. aber LG
ok, ich dann auch noch
GLG
Ike
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! LG & o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen