Suchen Menü

Mein FA siehts langsam ein ...

Hallo an Alle,
hatte gestern wieder eine VU, in der u.a. das III. Ultraschallscreening gemacht wurde. War gottfroh, das alles i.O. ist, nachdem ich ein absolutes Horrorwochenende hinter mir hatte.
Bin den ganzen Sonntag nur gelegen, da ich so furchtbare Hüftschmerzen hatte, die richtig in die Leiste und auch noch in den ganzen Unterbauch ausgestrahlt haben. Mein Mann u. ich waren schon drauf und dran, ins KH zu fahren. Ich war mir so unsicher, ob das nicht Wehen sind, denn solche Hüftschmerzen hatte ich noch nie. Und normalerweise habe ich nur links Probleme, die Schmerzen waren jetzt erstmals aber recht.
Nachdem mein FA das letzte Mal ja noch der Meinung war, das eine normale Geburt "wahrscheinlich kein Problem ist", hat er jetzt gestern mehr oder weniger zähneknirschend zugegeben, dass die Kleine jetzt schon total auf die Hüfte drückt. Und auf schwäbisch gesagt: ich bekomme, so wies momentan aussieht einen "Bollen". Ein grosses und auch schweres Baby. Und die Kleine hat zwar momentan den Kopf unten, liegt aber wohl irgendwie seitlich wie eine Banane gebogen und tritt mit Füssen u. Händen gegen meine Hüfte. Tjaja - da kann ich meinen Termin zur Geburtsplanung am 14.11. im KH wohl jetzt doch gelassener angehen! Sind ja alles gute Argumente.
Liebe Grüsse, Geno (30+1)
Bisherige Antworten

Re: Mein FA siehts langsam ein ...

Liebe Geno!
Ist es nicht schlimm, dass man erst irgendwas haben muss, um sich bei den Leuten durchsetzen zu können?
Gut, sicherlich hätte ich meinen Wunsch auch ohne Indikation weiter verfolgt, aber mit der Plazenta praevia und dem SS-Diabetes gehts plötzlich alles...Schade eigentlich...Ich bin ja ein Kämpfer, wenn es um meinen Willen geht *lach:Einzelkind*...Naja...
ich finds jedenfalls nicht schön, wenn Du Schmerzen hast, und vor allem hast Du das ja auch die GANZE ZEIT gewusst, das es so nicht geht.
Da siehste mal, wie ernst man genommen wird...
Ich drück Dich
Alles Liebe
Sabine *abmorgen30.SSW*

Re: Mein FA siehts langsam ein ...

Liebe Sabine,
ich werde auch weiterhin eisern *bin auch Einzelkind* *ggg* sein und mich nicht davon abringen lassen, obwohls jetzt wahrscheinlich kein so grosses Problem mehr sein dürfte. Die im KH habens ja am Telefon schon relativ locker aufgefasst. Wenn das Gespräch dann auch noch gut läuft...
Und die Schmerzen - na ja, zumindest weiss ich jetzt, dass es die Hüfte ist/war und nicht irgendwelche vorzeitigen Wehen.(Falls du dich erinnerst: hab ja letzte Woche so ein Glanzstück mit nem Kugelschreiber hingelegt - Hatte mir echt Sorgen gemacht.)
Das ich nicht ernst genommen werde von einem Arzt, ist mir schon einmal passiert, als ich mir was gebrochen hatte und man mir partout einreden wollte, dass das nicht der Fall wäre. Ich war mir aber absolut sicher. Es hat sich dann rausgestellt, das ich am linken Fuss tatsächlich einen kleinen Knochen habe, der keine Funktion beim Laufen erfüllt und am rechten Fuss auch nicht da ist. Und den hatte ich mir quasi "abgesprengt". Seitdem bin ich ein bisschen misstrauischer bei den Doc's.
Ich hoffe, dir gehts soweit gut und
ganz liebe Grüsse, Geno (ja!!! 30+1)

Re: Mein FA siehts langsam ein ...

Hi Genoveva!
Bist du dir sicher, daß das die Hüfte ist und nichts mit dem Schambein zu tun hat? Die Schmerzen, mein ich...
tiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen