Suchen Menü

Beides erlebt

Hallo, finde die Diskussion echt interessant. Ich habe das erste Kind, wegen einer Beckenendlage mit einem geplanten KS bekommen,unter Vollnarkose, das war mein Wunsch, da ich Angst hatte, etwas zu spüren. Ich kam mir im OP so verlassen und allein gelassen vor, alle rannten nur rum, man erkannte keinen und lang für viele Leute echt auf dem Präsentierteller. Nach dem KS hatte ich starke Schmerzen, die Schmerzmittel halfen nichts, meine Fingerspitzen und Ohrläppchen würden taub, aber der Schnitt tat 1 A weh. Und der Hammer war, als die Schwestern mich 2 Stunden später aus dem Bett zerten und meinten meinen Kreislauf anregen zu müssen, es war echter Horror. Und dann wurden die Kinder dir morgens um 4 Uhr ins Zimmer geschoben, viel Spaß und man konnte sich doch nicht bewegen.
Mein zweites Kind, habe ich spontan mit einer Beleghebamme entbunden, was ich wirklich nur empfehlen kann. Es war ein Traum und schnell ging es auch, obwohl ich als Erstgegärend galt, keine 4 Stunden und obwohl mich die Ärzte als Risokogeburt sahen, da ich mein erstes Kind per KS bekam. Also allen Ärzten zum trotz, habe ich zum Glück die Hebamme gefunden und durfte normal entbinden, nach den Horror KS.
Wir planen noch ein Kind und das möchte ich gern wieder spontan entbinden.
Aber alle, die sich für einen Wunsch KS entscheiden, es ist okay, nur schaut euch die Klinik gut an.....und nehmt euch eine Beleghebamme.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen