Suchen Menü

zwischen hoffen und bangen .....

Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin soooo aufgeregt, denn in diesem Zyklus hat zum ersten Mal einfach alles gestimmt ... ich wußte wann mein Eisprung ist (laut Temperatur, Persona und Zervixschleim), wir hatten Sex zum richtigen Zeitpunkt und mein Zyklus scheint sich jetzt endlich mal stabilisiert zu haben!
Jetzt beginnt die fürchterlichste Phase in jedem Zyklus ... entweder hats geklappt, oder mal wieder nicht. Das ist sooooo schrecklich! Ich weiß, ich muß ruhig bleiben. Ich hab mir auch fürs Wochenende 3 Tage Urlaub verordnet (bin selbständig) und werde diese Tage jetzt mal richtig genießen. Mein Mann hat ein supertolles Urlaubsprogramm auf die Beine gestellt ... mit Wellness und gutem Essen und Entspannung pur und einfach allem, was mir Spaß macht. Vielleicht hilft es ja ...es wäre einfach zu schön ...
Ich drück allen, die jetzt wie ich drauf warten, das es einschlägt, ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!!!
Alles Liebe!
Dinchen
Bisherige Antworten

Re: zwischen hoffen und bangen .....

Hallo Dinchen, ich kann Deine Aufregung nachempfinden. Ich warte auch auf nächste Woche ob sich vielleicht was getan hat, hoffentlich !!! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen... Grüße, Lucky

Re: zwischen hoffen und bangen .....

Hallo, Lucky!!
Ich drück Dir auch gaaaanz feste die Daumen, das es geklappt hat! Schön, das man mit der Warterei nicht alleine ist ... das hilft doch ungemein!!!
alles Liebe!
Dinchen

Re: zwischen hoffen und bangen .....

Hallo Dinchen, ich finde es auch total gut, wenn man mit Leuten darüber sprechen kann, die sich auch alle mit diesem Thema beschäftigen. Das erleichtert ein bißchen die Gedanken. Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden ja ? Fände ich echt gut. Alles Liebe auch von mir, Lucky

Re: zwischen hoffen und bangen .....

Hallo Dinchen,
hab Dir ja schon auf Dein letztes Posting geantwortet.
Nun ja, ES war bei mir wohl am Dienstag oder Mittwoch und was soll ich Dir sagen...seit gestern hab ich so ein komisches Gefühl im Unterbauch und es geht mir KOTZelend. Ja ich weiß, normalerweise merkt man jetzt noch nichts, aber man hofft ja eben ;-)))
Nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr, drücke Dir auch die Däumchen.
LG Doreen

Re: zwischen hoffen und bangen .....

Hallo, Doreen!
Mensch ... dir gehts komisch ... echt? ... na, das ist ja vielleicht das allerbeste Zeichen, das gerade etwas wunderbares in Deinem Körper passiert!!!!
Aber diese Warterei und das ständige in den Körper reinhorchen geht einem schon ganz schön an die Substanz ... und mein ES ist jetzt erst 2 Tage her! Ich muß also noch locker 14 Tage warten, bis ich wirklich weiß, was los ist ... wie soll ich das nur aushalten? ... oh mann ...
Aber Dir drück ich jedenfalls auch schon mal ganz, ganz feste alle Daumen, die ich habe! *grins* ... viel Glück!
Alles Liebe!
Dinchen

Re: zwischen hoffen und bangen .....

Hallo Dinchen,
viel Glück auch von mir! Ich weiss, die Zeit ist immer lange bis man Gewissheit hat, aber es ist doch schonmal viel wert, wenn man sich einigermaßen auf seinen Zyklus verlassen kann und die Mens pünktlich kommt. Stell Dir mal vor, jeder Zyklus dauert 40 Tage oder länger....! Dann weiss man gar nicht mehr wo man dran ist.
Ich muss noch 8 Tage warten.
lg Tatti

Re: zwischen hoffen und bangen .....

Hey, Dinchen, das hört sich ja genau so an wie bei mir ;-) Auch ich "weiß", wann mein ES war (Temp., Cyclo-LH-Test und Persona-Computer), und auch wir hatten Geschlechtsverkehr "zur rechten Zeit" *schmunzel*. Ich bin heute am 21. Zyklustag, leider will meine Temperatur aber nicht höher als 37,0 steigen :-( Wie weit bist du? Viele liebe Grüße und doppelter Daumendruck ;-) Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen