Suchen Menü

zurück aus Griechenland, wer kennt mich noch?

Hallo Doreen, Asi, Oceane, Nora, Rose, Diemel/Melanie und Alle!
Jeder Urlaub geht mal zu Ende... Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Chalkidiki und meine Freunde sagen alle, daß ich wieder richtig gut/gesund und erholt aussehe (erstmals seit meiner FG Mitte Juli, daß ich das höre).
Leider habe ich kein Souvenier mitgebracht sondern im Flieger Tante Rosa getroffen. Das war echt gemein: Urlaub zu Ende, zurück ins graue, kalte Deutschland und dann auch noch die Tante Rosa...
Bis morgen habe ich noch Urlaub und Mittwoch gehts wieder los. Aufgrund Krankheit wegen FG und Achillessehnenanriß und anschließendem Urlaub war ich jetzt 2 1/2 Wochen nicht auf Arbeit. Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit und hab viele meiner Kollegen getroffen, das war nach der langen Zeit echt toll! Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, nach der langen Zeit am Mittwoch wieder ins Büro zu fahren.
Was gibt es bei Euch Neues, was habe ich versäumt???? Bin schon gespannt, von Euch zu hören oder seit Ihr alle in ein anderes Forum gewechselt????
Ciao, Crissi
Bisherige Antworten

Leider sind wir noch alle hier...

die was mit der Wasserklobrille zu tun haben...
Hallo Crissi, hab schon sehnsüchtig nach Dir ausschau gehalten, weil ich ja gehofft habe, dass wenigstens Du die Statistik einhalten wirst, schade das es bei Dir auch nicht geklappt hat.
Nun was war inzwischen: Bei mir hat die Mens 2 Tage auf sich warten lassen um dann seeehr kräftig zuzuschlagen. Momentan sind wir (Diemel und ich) sehr mit der Übungsphase beschäfftigt und es ging die letzten Tage überaus durchgedreht zu. Alle haben sich mit Mettbrötchen und Süßstoff beschmissen (vielleicht liest Du ja doch noch mal weiter hinten nach). Beau hat offiziell den KiWu an den Nagel gehängt, aber uns (Diemel und mir) konnte sie nix vormachen ;-)))
Ansonsten ist alles beim alten, jeder rechnet, jeder wartet auf ES oder Mens und alle sind sehr mit KiWu beschäftigt, wie immer eben.
Also Crissi, auf in die nächste Runde, schön das Du wieder da bist, LG Doreen
PS: Meinem Fuß geht es immer noch nicht viel besser, ist leider noch etwas geschwollen. Hast Du eigentlich mal mit Mr. Achilles ein ernsthaftes Gespräch geführt?

Re: Leider sind wir noch alle hier...

Hallo Doreen,
sooo schade! Ich suche gerade wieder mal positive Seiten des negativen Tests und schon fällt mir was ein: wir bleiben wenigstens zusammen im gleichen Forum ;-)
Ich hatte einen völlig verhexten Zyklus (Kurve rauß, wieder Runter immerfort) und letztendlich einen mehr als 1 1/2 Wochen verzögerten ES und dafür eine sehr kurze 2. Zyklushälfte. Deswegen mach ich mir jetzt etwas Sorgen, ob das problematisch ist, werd mal meine Kurve auswerten lassen...
Wir hatten den Götterberg Olymp bei jedem Frühstück und Abendessen im Blick, aber Achilles hielt sich gut versteckt. Eine ernstes Wort war auch gar nicht mehr sooo notwendig, er hat wohl langsam ein Einsehen und es wird stetig besser! Und Dein Fuß - vertreten? Hast Du Gips oder Tap? Kannst Du arbeiten oder bist Du zuhause? Geht ja jetzt auch schon ganz schön lang. Übrigens schließt meine Krankengymastin auf einen Zusammenhang zw. Achillessehnenanriß und Fehlgeburt. Da war ich ganz schön baff. Ich hatte keinen Unfall und bin nicht umgeknackst oder so - lt. Arzt war die Sehne schlecht versorgt und wurde irgendwie müde. Und das trat in engem zeitlichen Zusammenhang mit dem Beginn meiner Schwangerschaft auf. Tja, und die Krankengymnastin erklärte mir, daß so eine Fehlversorgung irgendeinen körperlichen Auslöser haben muß und fragte deshalb nach evtl. Blasenentzündung oder Schwangerschaft in der letzten Zeit.
Wie ist das mit Mettbrötchen und Süßstoff? Bin für beides nicht zu haben: 1. Vegetarier und 2. Zuckerfan. Ciao!

Kannst Du Dich noch erinnern...

dass ich erzählt hab "kleiner Hund - Runde bzw. Gassi - Hingeflogen wegen Kopf voll KiWu"???? Nun, da ich ja damals nicht wußte, ob ss oder nicht, bin ich natürlich nicht zum Doc, weil der mich ja hätte Röntgen müssen. Und so doktore ich selber vor mich hin mit Salbe und Binde;-)))) Arbeiten gehe ich trotzdem (wir sind eine 2-Mann-Betrieb und mein Chef weiß noch nicht mal wo der PC eingeschaltet wird), einer muß doch die Stellung halten. Aber zum Glück kann ich mir meine Zeit frei einteilen.
VEGETARIER???? Und das hälts Du durch???? Und Dein Mann auch???? RESPEKT!!!
Es ging hier darum weil ich doch Thüringerin bin und die üblichen kalorienvollen Lebensmittel so lecker sind und wie man das Gewicht trotzdem in den Griff bekommt, war erst am Freitag und recht lustig, vielleicht suchst Du ja doch noch mal.
Wo stehst Du jetzt Zyklusmäßig?
LG Doreen

jjjja, ich erinnere mich

an den Gassi-geh-Unfall. Das muß aber mindestens schon 3 Wochen her sein und das ist ganz schön lange für nur-verknackst, findest Du nicht auch? Ist es wenigstens schon besser geworden?
Ich bin seit ca. 8/9 Jahren Vegetarierin und es bedeutet für mich keineswegs einen Verzicht sondern ganz im Gegenteil mehr Lebensqualität. Mein Mann ißt schon Fleisch, aber eben nicht zuhause ("weil in unseren Kühlschrank keine Tierleichen reinkommen") und das ist für ihn auch völlig OK. Viele glauben ja, daß Vegetarier dürre und halb ausgehungerte Asketen sind - da bin ich ein lebender Gegenbeweis, einige Kilo weniger würden nicht schaden... Aber dafür kochen und essen wir viel zu gerne. Wir sind eben Genußmenschen.
Zyklusmäßig, aufgrund verzögertem letzten Zyklus hab ich gerade mal meine Mens überstanden, so daß das Üben zur Zeit "nur" zum Spaß ist. Aber in einer Woche wirds dann wieder ernst...
Ciao!

Wie gesagt...

RESPEKT!!! Ja ich weiß, es gibt soooo viele gute vegetarische Gerichte. In der Zeit wo BSE und MKS so extrem waren, haben wir auch rigeros auf Fleisch verzichtet, aber ehrlich gesagt haben wir das nicht sehr lange durchgehalten, grade wo die "Bratwurstzeit" wieder losgegangen ist haben wir unsere ganzen guten Vorsätze über Bord geworfen. Ich bewundere Dich ehrlich für Dein Durchhaltevermögen. Ja und ich kenne auch perönlich eine Vegetarierin, die auch die "normalen" Figurprobleme hat :-)))
Fuß dümpelt so vor sich hin, ist aber schon viel besser (wenn ich ihn hin und her drehe "schnackel" es so komisch).
Meinen Mann habe ich jetzt auch entgülig von der regelmäßigen Überrei überzeugen können. Und? Jetzt hab ich so'ne doofe Blasenentzündung (seit heute morgen) und überhaupt gar keine Ambitionen zum Üben, aber die "Stoßsaison" ist seit gestern eröffnet...bin kräftig mit Blasen- und Nierentee beschäfftigt für einen erfolgreichen Abend;-)))
LG Doreen

Genau, viel trinken hilft da am besten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen