Suchen Menü

wonach entscheidet das Schicksal?? *lang*

Hallo ihr lieben
gestern abend hat mir mein Männe erzählt, dass er Onkel wird. Im ersten Moment hat es mir einen Stich versetzt, weil wir doch auch so gerne ... mein Männe schien auch ein bisschen traurig, ich wollte aber nicht noch nachfragen und in der Wunde bohren.
Normalerweise freue ich mich für jeden, der dieses Geschenk bekommt. In dem Fall ist es aber schon ein seltsamer Weg des Schicksals.
Sein Bruder ist mit einer Asiatin zusammen. Die möchte wohl schon lange unbedingt ein Kind von ihm. Ich erdreiste mich mal, ihr da schon andere Motive als puren KiWu zu unterstellen. Sie hat bereits eine Tochter, die sie aber in Asien zurück gelassen hat, um nach Deutschland zu gehen.
Männes Bruder wollte "eigentlich" kein Kind. Tja...und nun erwarten sie wohl eines im Januar. Sie hat schon öfter behauptet sie sei schwanger, was dann nicht gestimmt hat. Die beiden haben auch fast täglich Streit (und dabei meine ich so richtig ... mit fliegenden Möbeln).
Ich weiss nicht, ob es diesmal wieder so eine Finte von ihr ist. Da ER es aber nun seinen Eltern gesagt hat, vermute ich mal, dass es auch "Beweise" gibt.
Ich finde das Schicksal manchmal nur so unverständlich. Da kommt ein Kind (wenn), was eigentlich gar nicht so richtig ganz gewollt und gewünscht ist und eigentlich nur einen "gewissen Zweck" erfüllen soll und andere, die sich aus tiefstem Herzen eines wünschen, um es zu lieben, die werden vom Schicksal auf die Folter gespannt *trauriggrübelt*
Sorry fürs zutexten...ich musste das einfach mal los werden.
Trotz all dieser Gedanken hibbel ich weiter und hoffe noch auf einen Februarkrümel *hoffhoff*
ganz liebe Grüsse an Euch
Regina
(die heute wahrscheinlich nen bissl Hektik im Büro haben wird, wegen wichtiger Termine)
Bisherige Antworten

Re: wonach entscheidet das Schicksal?? *lang*

Liebe Regina,
ich kann Dich voll und ganz verstehen! Auch Deine Trauer und Deinen Frust... ich hätte fast ähnliches erlebt: Auch der Bruder meines Mannes war mit einer Asiatin zusammen und sie wollte immer ein Kind, aber er nicht. Zum Glück hat es nicht geklappt und sie sind mittlererweile auch getrennt. Da fliegen auch öfters ganz schön die Fetzen, so dass ich mich oft gefragt habe: Machen die das nur, weil es dann nichts Schöneres gibt als sich dann im Bett wieder zu versöhnen?
Ich drück' Dich ganz fest und wünsche Dir, dass Du es bei Dir diesen Zyklus noch klappt und Du dann weisst, dass Dein Kind wirklich ein Kind der Liebe ist!!!
GGGLG Regina

Re: wonach entscheidet das Schicksal?? *lang*

Danke...genau das meine ich. Ist doch alles ungerecht *seufz* Danke fürs Daumendrücken :-)
ggglg REgina

Re: wonach entscheidet das Schicksal?? *lang*

Ja, so ist es..
Das Leben ist total ungerecht. Menschen die Kinder wollen bekommen keine und andere bringen ihre Neugeborenen um.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das Menschen Kinder in die Welt setzen um ein Druckmittel zu haben...
Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen!!!!
LG Tweggy

Re: wonach entscheidet das Schicksal?? *lang*

hallo schneckchen!
ach das leben ist und bleibt manchmal ungerecht aber wer weiß wozu es gut ist, dass uns das schicksal so lange warten läßt! ist schon abartig wenn man ne ss als druckmittel benutzt und wenn dann der krümel da ist, wird es nicht geliebt etc oder wie man ja nun fast täglich lesen kann, einfach wie müll weggeworfen!
ich kann dich voll und ganz verstehen. mein freund meinte am samstag auch zu mir das schon wieder eine kollegin bei ihm ss ist, obwohl die beiden nie kinderhaben wollten. naja da hat´s den goldenen schuss gegeben und nun ist es soweit. ich war ganz schön traurig! ich find das manchmal so unfair. andere basteln ne ewigkeit und manche brauchen nur einmal gepoppt haben und schwups hats gefruchtet.
aber mäuschen lass den kopf net hängen! ich geh doch net ohne dich ins andere forum :o) keeeeeeeeeeeeeep smileeeee!
drück dich.
ciao jules

Re: wonach entscheidet das Schicksal?? *lang*

Einige bekommen ja auch alles in die Wiege gelegt, wir halt nicht. Es gibt fast nichts, worum wir kämpfen müssen. Ist zwar ungerecht, aber dran ändern kann man wenig ausser kämpfen! Bei uns ist halt auch alles nicht so einfach und andere sind jung, haben schon Kinder, wir sind Ende 30 und haben noch keine... Das ist schon recht frustrierend alles! Aber eine positive Seite hat es ja: Man bekommt einen stärkeren Rücken und es prägt einem!
Wünsche Dir aber alles Gute und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Viel Glück - dann mal ran ans Üben!!!

Re: wonach entscheidet das Schicksal?? *lang*

Hallo Regina!
Das ist etwas, was ich auch nie verstehen werde und was mich schon an meinem Glauben an Gott hat zweifeln lassen... Immer wieder bekommen Menschen Kinder, die diese misshandeln oder sogar töten, aber so viele Frauen, die die besten Mamas der Welt wären bleiben kinderlos. Ich verstehe es nicht... lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen