Suchen Menü

wiederhole meine nach unten gerutschte Frage frech

Erstmal "DANKE" an Katja, Jennifer, Curtis für Eure Antworten, aber ich sehe noch nicht klar und frage deshalb nochmals Alle hier:
Hallo Mädels!
Ich trinke jetzt seit zwei Wochen den vielgerühmten Tee. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Irgendwo habe ich hier mal gelesen, daß der Tee nicht ganz so toll für Leber und/oder Nieren sei und man ihn nicht über einen längeren Zeitraum trinken soll. Stimmt das? Und wie lange ist OK? Soll man den Tee wd. des ganzen Zyklusses oder nur vor oder nach ES trinken?
Seit letzter Woche habe ich immer wieder dicke, schmerzende Pckel an allen möglichen Körperteilen (Gesicht, Hals, Busen, Rücken). Da ich an meiner Ernährung nichts geändert habe und sonst nicht zu solchen Monster-Hügeln neige, frage ich mich, ob es evtl. an dem Tee liegen kann. Es kann ein gutes Zeichen sein im Sinne von "Entgiftung" oder auch eine Unverträglichkeitsreaktion (wenn man den Tee schon nicht über längere Zeit trinken soll, falls das stimmt). Was meint Ihr?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin schon gespannt auf Antworten.
Ciao, Crissi
Bisherige Antworten

Re: wiederhole meine nach unten gerutschte Frage frech

Hallo Crissi,
ich habe auch schon häufiger gelesen, dass man den Tee nicht allzu lange trinken soll (eben wegen Leber, Nieren etc.), aber ich finde das irgendwie merkwürdig - auf meiner Teepackung steht nämlich dazu nix, im Gegenteil, die schreiben, dass "Nebenwirkungen" oder dergleichen nicht bekannt sind.
Dass man durch Tee Pickel bekommen kann, habe ich noch nie gehört, aber wer weiß... Vielleicht ist ja anderen hierzu was bekannt.
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen