Suchen Menü

weiß jemand Rat zur Club-Anmeldung?

Hallo, ich habe mich gestern hier im Club angemeldet. Bis zur Registrierung hat noch alles wunderbar geklappt. Dann habe ich das Zahlen-Passwort in ein persönliches geändert, habe den Benutzernamen aus meiner e-mail-Adresse in meinen Namen geändert, und habe einen Text in mein Profil geschrieben. Eine Weile später wollte ich mein Profil im Club anschauen, um zu sehen, wie es aussieht - wenn man den Text in dem kleinen Feld schreibt, sieht man ja nicht, wie er später aufgebaut ist. Leider stelle ich seit dem fest, daß ich mich nicht für die Clubfunktionen anmelden kann - weder mit meiner e-mail-Adresse noch mit meinem neuen Benutzernamen, weder mit dem alten Zahlen-Passwort noch mit meinem neuen Passwort. Ich habe bereits eine mail an das support-Team geschrieben. Da kam aber bisher noch keine Antwort, darum wollte ich Euch hier im Forum fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Dauert es vielleicht einfach etwas länger, bis alles freigeschaltet ist?
Liebe Grüße, Inken
Bisherige Antworten

Re: weiß jemand Rat zur Club-Anmeldung?

HAllo Inken
Hast Du schon probiert,Dich ganz abzumelden um Dich dann wieder neu anzumelden?Oder schau doch mal links auf die gelbe Leiste bei \"Hilfe\"!Vielleicht hilft Dir das etwas weiter!
Gruß Annegret

Re: weiß jemand Rat zur Club-Anmeldung?

Hallo Inken,
habe mich gestern auch neu angemeldet. Habe zuerst das Passwort geändert und habe mich dann mit meiner Email Adresse und dem geänderten Passwort neu angemeldet und habe dann erst den Benutzernamen gewechselt. Das hat geklaptt. Das Support Team meldet sich bestimmt noch bei Dir! Nicht aufgeben! Grüße Christina

Re: weiß jemand Rat zur Club-Anmeldung?

Hallo!Hatte das selbe gestern,es lag an einer Überlastung habe es im Forum gelesen!Vielleicht war dieses Problem auch bei dir!Heute klappts wieder!L.G Alex

Re: weiß jemand Rat zur Club-Anmeldung?

Bitte schicken sie uns eine Mail mit Ihrer e-Mail Adressen.

Ich habe ja schon eine mail an das support-Team geschickt...

... aber ich kann gerne nochmal eine schicken.
Vielleicht kann es ja so gehandhabt werden, als hätte ich das Passwort vergessen - dann würde ich doch auch ein neues Passwort bekommen?
Vielen Dank, Inken

oder gibt es verschiedene support-Teams?

Ich habe an das support-Team von Qualimedic geschrieben, denn von dort bekommt man ja den ersten Registriercode. Muß ich vielleicht an das 9monate-Team schreiben?
Vielen Dank, Inken

Danke für die Hilfe. Das Problem war, daß ich...

das vorläufige Passwort in eines meiner üblichen, langen Passwörter geändert hatte, ohne zu merken, daß nicht alle Stellen gespeichert wurden. Nun weiß ich, wieviele Stellen meines gewohnten Passwortes ich weglassen muß, um mein Club-Passwort zu haben.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe, Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen