Suchen Menü

was denkt ihr noch hoffnung?, sorry etwas länger,

hallo mädels,
heute ist so ein richtig scheiss tag, hat schon morgens nach dem aufwachen so angefangen.
Nach dem die Tempi gestern noch um 0,1° auf 37,2 hochging und die lh-test seit drei tagen deutlicher wurden, hatte ich richtig hoffnung, dass es geklappt haben könnte.
Und nun heute morgen tempi um 0,2° gesunken, ich hab trotzdem lh-getestet( ich weiss irgendwie blöd) das hat aber wieder hoffnung aufkeimen lassen und dann nicht ausgehalten und getestet. Ach ja, ich bin der meinung es war am zt 14 also heute es+14. Der SSt war so deutlich negativ, deutlicher ging nicht. Seit heut mittag krieg ich auch noch so bauchschmerzen, ob die mens wohl morgen kommt?
Soll ich jetzt aufgeben, bin grad so richtig durch den Wind. Irgendwie krieg ich den Gedanken nicht los, dass es diesmal wieder so lange dauert, wie bei Viviane. Das will ich nicht noch mal durchmachen. Ich hab auch kein Fa wo ich hin könnte, mein letzter war da so blöd, auch in der ss-betreung. Da will ich nicht mehr hin. Ich denke ich warte, am 04.04. macht bei uns ne neue Praxis auf, vielleicht hilft mir die ja weiter.
Sorry fürs zutexten, nicht mal mein gg versteht mich. Er hat zwar einen großen wunsch nach kind nummer 2, aber seine meinung ist, wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht. Ich würde mich da zu sehr reinsteigern.
Das tat gut sich das mal von der seele schreiben zu können, biite haltet mich nicht für übersendibel, aber manchmal muss das sein
ganz liebe grüße an euch alle und viel glück allen hibbelnden
Beate
Bisherige Antworten

Re: was denkt ihr noch hoffnung?, sorry etwas länger,

Für's "Zutexten" ist doch das Forum da. Wir helfen und trösten uns alle gegenseitig, dann fällt es auch nicht soooo schwer wenn's mal wieder nicht geklappt hat und einen "Sch...Tag" hat doch jeder mal.
Also, TEXTE was das Zeug hält *g*
LG Michaela

Re: was denkt ihr noch hoffnung?, sorry etwas länger,

Hallo,
mir ging es genau wie Dir, ich habe auch meinen Es gehabt und ich war mir auch so sicher, daß gar nichts mehr schief gehen konnte, und nun habe ich heute getestet und der war negativ. Bin heute auch ES+14. Noch nicht einmal ein hauchzartes rosa, nein nichts. Ich habe auch Unterleibschmerzen, so als ob die Mens kommen würden, aber es tut sich nichts. Bestimmt heute NAcht wenn ich entspannter bin. Ich werde mich jetzt in nächster Zeit intensiver um meinen Sohn kümmern und um meine Tiere. Ich werde versuchen nicht mehr an den Zyklus zu denken, entweder es klappt oder nicht. Solange Du aber noch keine Mens hast und nur ein ziehen, und auch keine Mens in Sicht ist, ist doch alles noch offen oder nicht?
Bei mir ist es genauso, ich habe auch seit gestern etwas Übelkeit, weiß auchnicht was das wieder soll, aber SST war ja negativ. Vielleicht sollten wir gemeinsam in 2 Tagen nochmal testen, wenn keine Mens da ist. Was denkst DU?
Liebe Grüße Sandra

Re: was denkt ihr noch hoffnung?, sorry etwas länger,

Hallo Sandra,
ich reich dir die hand und drück dir die daumen, dass du in zwei Tagen doch ein positives Ergebnis in Händen halten kansst.
Ich werde nicht testen, wenn ich es schaffen sollte. Letzten Monat habe ich vier Tests verbraten, weil ich mich im Es-tag vertan hatte, der es war letzten monat an zt19 nicht zt11 und genau an zt 34 habe ich meine mens bekommen.diesmal will ich lieber etwas länger warten, bis ich noch mal teste.
letzte möglichkeit für nmt ist am 18.03.(es+16/17), also teste ich frühestens am nächsten Sonntag.
Wann ist dein NMT?
Ich wünsch dir viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen