Suchen Menü

sst erst Positiv,dann negativ

Habe gestern schon mal geschrieben das ich Typi.Schwangerschaftsbeschwerden habe Bei meiner letzten SS hatte ich die auch,aber FG in 8 ssw) habs nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht,der auch gestern positiv war (10 Tage nach ES),habe heute morgen noch eínen gemacht,dadrauf war gar NIX zu sehen,ausser die Kontrollinie.Kann ich noch hoffen?? hab ja noch ca.3 Tage zeit bis meine Mens.kommen sollte.P.S.Der Test zeigt ab 20mg.das Hormon an.
Bisherige Antworten

Re: NACHTRAG

Übel ist mir immer noch,ziehen ist auch noch da und die Brust tut auch weh

Hm, schwierig, schwierig..

...tut mir sehr leid, daß Du erst die positive Meldung in der Hand hattest und dann den negativen Test. Mußt sehr enttäuscht gewesen sein.
Was soll ich schreiben? Ich würde Dir raten, wirklich erst am 14. Tag nach ES einen Test zu machen. Dann ist es 100%. Die Anzeichen so früh ist aber, soweit ich weiß und ich spreche da aus eigener Erfahrung, kein gutes Zeichen, sondern deutet eher auf PMS hin. Die "richtigen" SS-Anzeichen treten erst ein, wenn das HCG schon etwas höher ist.
Tut mir leid, daß ich Dir nicht mehr Mut machen kann, aber das beste ist wirklich, noch ein paar Tage mit einem weiteren Test zu warten. GGGLG Susi

Re: NACHTRAG

Also ich denke dein Test gestern, sowie heute war zu früh. Warte mal noch ab, teste in frühestens 3 Tagen nochmal.
Übelkeit, ziehen und Brustspannen, können auch PMS sein.
Melanie

Re: NACHTRAG

Hallo Melanie, d. klingt echt kompliziert. In der Regel sagt man ja, d. es keine neg. Tests gibt und den Test den Du genommen hast, sollte ja eigentlich rel. früh "reagieren".... Hast Du denn unter gleichen Bedingungen, sprich mit d. ersten Morgenurin getestet? Wenn Du die Ungeduld nicht mehr aushälst, dann laß einen Bluttest machen - d. müßte jetzt schon positiv sein, wenn es geklappt hat. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Ganz viel Glück!!!! LG Susanne

Re: NACHTRAG

Hallo Susanne,
ich denke, du meinst Miriam, oder??
LG
MElanie

Re: NACHTRAG

Ja - ups, wie peinlich. Scheinbar schlägt Hausfrauendasein doch auf`s Hirn.....LG Susanne

Re: NACHTRAG

Hallo Susanne,
das ist mir aber auch schon aufgefallen. Wenn man den ganzen Tag mit dem Kind zu Hause ist, dann verlernt man auch viel!! Das Gehirn arbeitet dann nicht mehr so, als wo man noch gearbeitet hat. Geht mir zumindest so.
LG
MElanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen