Suchen Menü

so langsam verliere ich den Glauben an die Ärzte

Hallo....
weiss gar nicht über wen oder was ich mich zuerst aufregen soll....
Heute habe ich aus freien Stücken einen Phlebologen aufgesucht (Venenspezialist), da bei der Blutentnahme in der KIWU-Praxis herauskam, dass ich ein 5-10fache erhöhtes Thromboserisiko hätte. O-Ton KIWU-Arzt "Och, nicht so tragisch, da geben wir in der SS ein wenig ASS in niedriger Form" Aha!
Heute hatte ich dann einen Termin bei diesem Phlebologen, am Empfang wurde ich vor lauter Quatscherei der Helferinnen erstmal nach 10 Minuten beachtet, auch mein Gruss wurde nicht erwidert, geschweige denn das Wartezimmer gezeigt.
Da hatte ich schon keinen Bock mehr. Naja, Wartezimmer rappelvoll, klasse. Irgendwann vorne am Empfang lautes Gebrüll (der Arzt höchstpersönlich). Er rief bei einer Ehefrau eines Pat. an, dieser hatte wohl aus Versehen die Jacke eines anderen Pat. angezogen (mit Autoschlüssel, hihi). Der andere Pat. (mind, schon 80 Jahre!!!) konnte somit nicht nach Hause fahren. Der Arzt hat die Ehefrau dermassen runtergemacht, sie müssten für den Schaden aufkommen, Taxi etc. der Pat. hätte schliesslich einen Riesenverlust, da er einen Betrieb hätte, ääh, der Pat, wie gesagt, sass im Wartezimmer und konnte vor lauter Altersschwäche kaum noch sprechen. Unglaublich, auch die anderen Pat. haben schon mit dem Kopf geschüttelt.
Ich kam mit einer anderen Pat. ins Gespräch, auch sie erzählte mir, dass man ihr am Empfang erstmal gar keine Beachtung geschenkt hätte.
Teil 2 folgt......
Bisherige Antworten

Teil 2

nach einer Stunde dachte ich mir, frag mal nach, wielange das noch dauern soll, schliesslich hatte ich einen Termin...
stehe also wieder am Empfang...drei Helferinnen am quatschen, tratschen, der Rentner mit dem auto war das Thema, irgendwann bin ich dazwischen, wie lange ich noch warten müsse. "Äh, wie ist der Name? Hatten sie einen Termin? Oh, da habe ich die Karte vergessen!"
Meine Antwort "Tja, vor lauter Quatscherei kein Wunder, und im übrigen macht es einen sehr schlechten Eindruck, wenn den Pat, hier keine Beachtung geschenkt wird" Konnte ich mir nicht verkneifen, sonst verhalte ich mich eigentlich immer eher still.
So, der Metzger von Arzt schaut sich meine Blutwerte an...redet fast nur fachchinesisch mit mir, ich solle damit in die Uni-Düsseldorf gehen, ASS zu geben wäre völliger Quatsch, da müsse man in der SS Heparin spritzen und engmaschige Kontrollen in der Uni durchführen, aber trotz Heparin könne es auch "Peng" machen (O-Ton Arzt).
Und überhaupt, welche PRaxis hat das Blut überhaupt abgenommen und warum, nee, die Praxis kenne ich nicht. Ja und?? Was ICSI ist, wusste er auch nicht.
Ich soll jetzt in die Uni und da er sich sehr für diese Dinge interessiert, soll ich ihm doch die Befunde zukommen lassen, ich glaube, das werde ich mal schön sein lassen.
So, genug ausgekotzt, komme gerade nach Hause, irgendwo muss ich ja Dampf ablassen ;-)
LG Netti

Re: Teil 2

Hallo Netti,
das ist ja mal wieder typisch!!!
Was man manchmal für Geschichten hört, das ist unglaublich! Ich denke manchmal, die Ärzte wissen gar nicht was sie tun. Leider!
Bei uns im Krankenhaus ist mal einer gestorben, da das Gerät, an welches sie ihn anschließen wollten leider nur für die Anschlüsse im Neubau passte und nicht in dem Zimmer, in dem er lag. Da kann man nur den Kopf schütteln!
Und was ich auch nicht verstehe: Warum sind manche Leute so unfreundlich? Nur weil sie in einer Praxis arbeiten? Oder weil sie es sich leisten können? Das ist echt unverschämt!
LG Juhindra

Re: Teil 2

Hallo Juhindra,
was ist da passiert?? Das gibt es doch wohl nicht!! Unglaublich.
Tja, worauf die Schnepfen sich was eingebildet haben, weiss ich auch nicht, ich habe selber 10 Jahre als Arzthelferin gearbeitet, sowas hätten wir uns nie erlaubt. Höchstes Gebot, war immer, dem Pat. sofort Beachtung schenken, falls nicht sofort möglich, mit einer Geste zeigen, dass man gleich Zeit für ihn hat, aber das sind so Dinge, die sollten meiner Meinung nach eigentlich selbstverständlich sein.
LG Netti

Re: Teil 2

Ich denke auch, die sollten selbstverständlich sein!
Aber bei uns in der Stadt gibt es auch eine Arztpraxis, da bin ich noch nie (!) freundlich behandelt worden. Ich habe mich da jedesmal geärgert! Und letztens war ich bei einer FÄ, da habe ich mitbekommen, dass die sich sogar bei denen (und das sind ja sozusagen Kollegen) unverschämt angestellt haben, so dass die Ärztin mit denen sprechen mußte, damit die Röntgenunterlagen abgeholt werden konnten.
Na ja, zum Glück gibt es ja auch andere, freundliche Ärzte!
LG Juhindra

Selbstverständlich?

Hallo Netti!
Klar, für UNS ist das vielleicht selbstverständlich.
Aber was mir meine Mama beigebracht hat und woran ich mich immer wieder erinnern muss, ist folgendes:
Man sollte nicht von sich auf Andere schließen.
Wenn ich davon ausgehe, dass ich nie und nimmer dieses und jenes so machen würde, und mich darüber aufrege, wie andere mit Dingen oder anderen Menschen umgehen, muss ich mir das auch immer sagen.
Für viele ist das für dich Selbstverständliche noch lange nicht selbstverständlich. Leider für die meisten Sprechstundengehilfinnen auch nicht - habe ich schon öfter festgestellt.
LG Wibbel

Re: Selbstverständlich?

Hallo Wibbel,
ja, da hast Du leider recht, man sollte nie von sich auf andere schliessen...aber weisst Du, frag mal eine Arzthelferin, oder eine solche, die sich auf einen Ausbildungsplatz bewirbt, warum sie den Beruf ergreifen möchte. Standardantwort wird immer sein "weil ich gern mit Menschen arbeite, weil ich gerne helfen möchte etc." Da lach ich mich doch kaputt!! In der Praxis sieht es dann meisstens leider ganz anders aus, da hast Du als Patient schon das Gefühl, Du müsstest dich dafür entschuldigen, dass Du ihre Praxis aufsuchst und sie belästigst. Traurig!
LG Netti

ich kanns gar nicht fassen!!

Hallo Netti,
da kann ich dich voll verstehen, hätte wahrscheinlich noch vor ich den Arzt zu gesicht bekommen hätte die Fliege gemacht!!
Aber denke, in einer Uni-Klinik haben die eh mehr Ahnung!!
Wünsche Dir alles Gute und ärgere dich nicht mehr:
GGLG Nanna

Re: ich kanns gar nicht fassen!!

Hallo Nanna,
ja, ich habe tatsächlich daran gedacht, als ich ihn da vorne schon brüllen hörte, naja, dann dachte ich, ist der einzige Facharzt weit und breit, bleibste da.
Nee, ich ärger mich nicht mehr, ich versuche gerade wieder runterzukommen ;-)
LG Netti

Re: Teil 2

hallo netti,
erfahrungsgemäss sind für solche probleme gerinnungsambulanzen (gibt es in nahezu jeder uniklinik) sowieso die bessere alternative weil mehr up to date als so ein bräsiger phlebologe...
bei der einen oder anderen gerinnungsstörung/thromboseneigung scheiden sich leider die geister, inwieweit ass oder heparin notwendig sind.
liebe grüsse und viel erfolg bei der nächsten anlaufstelle!
lina

Re: Teil 2

Hallo Lina,
tja, ich dachte echt, so ein bräsiger Phlebologe kann mir auch helfen...hast recht, die Uni ist wohl der bessere Ansprechpartner, werde mich morgen mal um einen Termin bemühen. Was mir aber auch sehr zu denken gibt, wie kann dieser Arzt in der KIWU-Praxis erzählen, ASS wäre in Ordnung, der Phlebologe meint, das wäre fatal. So langsam bekomme ich den Eindruck, die sind auch nur auf Kohle aus, nach dem Motto "wir machen die Frauen schwanger, kassieren gut ab, der Rest interessiert uns dann nicht mehr" hmmmm...*grübel*
Danke für Deine guten Wünsche.
LG Netti

Das ist aber wirklich hammer!!!

èHallo Netti!
Da wird man ja schon sauer, bei zulesen!!!!!
Gibts denn keinen anderen Arzt, der darauf spezialisiert ist??
Sei ganz lieb geknuddelt!!!!!
GLG Purtzel

Re: Das ist aber wirklich hammer!!!

Hallo Purtzel,
ja sicher, hatte ich ja geschrieben, die Uni ist darauf spezialisiert, dort werde ich dann hinmüssen.
LG Netti

Da denkt man

Halloween ist vorbei und dann musst Du solche Monsterbacken erleben. Gut, wenn einer mal einen schlechten Tag hat, damit kann man leben. Aber so wie Du das schilderst, war das keine Ausnahme sondern der Dauerzustand. Da hat wohl das Verhalten des Chefs auf die Helferinnen abgefärbt. Schließlich hätte er es in der Hand, da mal entsprechend durchzugreifen. Aber wenn er auch so ein Ätzbrocken ist ... Na, immerhin (positives Denken!) kann es in der Uniklinik nur besser werden.
Heparin? Das ist doch das, was man auch im KH kriegt oder? Die Mutter meiner Kollegin musste das letztens auch spritzen, als sie in den Urlaub geflogen ist. Und für Dich als Fachfrau ist das pieksen ja kein Problem.
Übrigens, wenn Du ihm die Befunde zukommen lässt, kannst Du ihm ja einen Knigge mit reinpacken *lach*.
So, und jetzt nimmer aufregen, ja?!
LG Ute

Re: Da denkt man

Hallo Ute....
die Idee mit dem Knigge find ich suuuuper, hihi....ich werde ernsthaft darüber nachdenken, wer weiss, vielleicht mache ich das sogar.
Nun habe ich den ganzen Vormittag hin und hertelefoniert, um eine Überweisung für die Uni zu bekommen. Du meine Güte, wie kompliziert. Die brauchen eine spezielle ÜW, mein Gyn. kennt das nicht (jeder Arzt sollte die speziellen Überweisungen für die Uni kennen!!), die Uni hat mich an einen anderen Arzt verwisen, der diese Überweisungen ausstellt, aber für diesen Arzt brauche ich wieder eine ganz gewöhnliche Überweisung...ich krieg die Krise!!!!
Naja, ich mich selber pieksen? Ohjee, wo ich doch bei Blutentnahmen fast in Ohnmacht falle ;-) Ich bin wohl nicht die geborene Arzthelferin...
Hab gerade mal in Dein Profil gelünkert...hey...ein Mädchen evtl. ? Wie schön! Und sonst geht es Dir hoffentlich gut?
LG Netti

Re: Da denkt man

Hallo Netti,
getreu dem Motto: Weshalb einfach wenn es auch umständlich geht. Und dabei dachte ich immer, man braucht heutzutage, außer fürs KH, gar keine Überweisungen mehr. Geht das denn nicht alles auf Karte? Und wieso hat Dir der Arzt gestern denn nicht diese Überweisung rausgeschrieben? Ich mein, immerhin hat er Dich doch an die Uni verwiesen.
Das mit dem Selberpieksen schaffst Du als Fachfrau doch locker. Ich schätze, es ist schlimmer, wenn man Blut sehen muss (find ich zumindest). Und außerdem, ich habs doch auch geschafft, ausgerechnet ich, die nie hingucken konnte beim Impfen, Blutabnehmen (nichtmal an der Fingerspitze) usw. Dann schaffst Du das ja wohl mit links.
Ja, der Arzt wollte sich letztes Mal nicht ganz festlegen, meinte, wir sollen unsern Rosa-Kaufrausch noch bremsen. Ich hoffe, dass er am Do. (nächste Woche) mehr sagen kann. Da hab ich den nächsten Termin. Ich sag Dir, so gern bin ich noch nie zum FA marschiert wie zur Zeit *lach*. Ansonsten gehts mir meist recht gut. Nur die Übelkeit macht mir noch öfter zu schaffen (meist wenn ich schlecht / zu wenig geschlafen hab). Und müde bin ich auch ständig, obwohl ich jetzt doch schon 3 Wochen lang Eisentabletten nehm. Hoffentlich wirken die Dinger bald.
Dann lass Dich mal nicht zu sehr stressen von der Rennerei von Arzt zu Arzt und viel Erfolg für Deinen Uni-Termin.
LG Ute

Re: Da denkt man

Ich sag`s Dir, das war echt kompliziert. Dir Überweisung muss ein Laborarzt ausstellen, so sagte man mir in der Uni. Ich sollte meinen Gyn, damit beauftragen, oder jeden anderen Arzt, der mit einem Labor zusammenarbeitet. Die sollen dann bei dem Laborarzt die Überweisung anfordern, mein Gyn, hat sich mal wieder blöd angestellt, die Uni soll ihn anrufen und ihm das erklären....daraufhin ich wieder die Uni angerufen, die gaben mir eine Tel. eines Laborarztes, der eng mit denen zusammenarbeitet und auch diese Überweisungen ausstellt. Dieser Arzt sagte mir, ja, kann er machen, allerdings benötigt auch er zu diesem Zweck eine Überweisung.....oh neeeeee.......habe jetzt in meiner KIWU-Praxis angeruden, die stellen mir eine ÜW für den Laborarzt aus, der mir dann wiederum die ÜW für die Uni gibt. Was sagst Du jetzt????
Normalerweise ist das richtig mit der Chipkarte, aber für spezielle Sachen benötigt man leider immer noch Überweisungen.
Hey, dann bin ich ja gespannt, ob sich nächste Woche herausstellt, was es wird...
Beau ist auch immer so müde schrieb sie gestern, das ist wohl der Grund, weswegen Euch man so selten hier liest, die Müdigkeit und Übelkeit hat Euch fest im Griff ;-)
So, hoffentlich kann ich den Text jetzt abschicken, hatte vorhin nur Probleme...
LG Netti

Beruhigungstee rüberschieb......

hi Netti,
das ist ja echt der Hammer. Aber egal, schnell vergessen und ein anderer Doc wird bestimmt auch mehr Ahnung haben als dieser dort...*kopfschüttel*
Schieb mir mal ein blßchen Blutdruck rüber, ich bin sooo müde und könnte nur noch pennen. Dabei muss ich noch was wichtiges für Männe erledigen...*gähn*
Ich werde mir erstmal einen Kaffee machen,
*knuddels*
Liebe Grüsse Beauchen

Beau!!!!

Du hier????
Ja, Blutdruck kannste im Augenblick ne ganze Menge haben...naja, hab jetzt erstmal gut gegessen, so langsam komme ich wieder auf ein normales Level.
Wie gehts denn?? Naja, bis auf die Müdigkeit? Aber das ist ja normal und gehört zu den üblichen Begleiterscheinungen :-)) Kaffee?? Hey, aber nur mit viieeel Milch!
Ich habe gerade ein Nogger gefuttert..hmmm...schreibt sich nur schlecht mit nem Eis in der Hand....
LG Netti

Re: Beau!!!!

Habe mir gerade Deine neuen Fotos angesehen...schööön!!
Hach, freut mich, dass bei Dir alles im Lot ist.
Aber Dein Mama-Papa-Bild ist sehr winzig, da brauche ich ja eine Lupe ;-)

*smile* I

Ja, ich stehe noch mit dem Scanner und dem Compi auf Kriegsfzuß *weißtdoch* :-)
Und ich denke es ist alles im lot. Jedesmal wenn ich beim Fa zur Us mit abstrich und sowas war, hatte ich zwei Tage später wieder Blutungen. Vermute mal, dass kommt vom dem Gestocher. Auf jeden Fall ruft es keine Panikattacken mehr hervor. *g*
Unser Pupser tritt auch schon mal, auch gerne nachts. Letztes Wochenende gegen drei Uhr, ich war völlig genervt. Da hat Chris seine große warme Hand auf meinen Bauch gelegt und es war Ruhe. *ggg* Morgens sah ich dann aus wie Zombie und brauchte erst mal einen starken Kaffee. :-)
Leider konnte man letzten Freitag nicht sehen was es wird. Ich hatte vom Weihnachsteller genascht, so Nüsse, Clementinen usw. was Blähungen verursacht. Und Blähungen bringen Schnee ins US-Bild. Ich war voll enttäuscht. Ich wußte nicht, das man von den Sachen Blähungen bekommt, sonst hätte ich sie nicht gegessen. Das nächste Mal darf ich nun Nikolaus hin und muss drei Tage vorher auf bestimmte Nahrung verzichten und eine Medikament einnehmen, damit man alles auch erkennnen kann. Ich vermute mal, der Fa hat da schon was gesehen, nur er will ich sicher sein, sonst sagt der Kerl nix. *grummel*
Aber Dein Doc war ja echt der Hammer. Ich überlege, ob ich hier bleibe bis zum ET, weil hier die Ärzte echt klasse sind. Ausserdem finden wir ohne Makler momentan eh nix. Und 2500 ? Maklergebühr sind mir einfach zuviel. Das kann ich viel besser bei Ikea ausgeben. *zwinker*
Das Buch

Re: *smile* II

habe ich immer noch nicht weiter gelesen.
Das mit der Müdigkeit ist echt schlimm, kaum lese ich, schnarche ich auch schon. :-) Filme habe ich auch lange nicht mehr bis zum Ende geschafft. Die konnten noch so spannend sein....
Liegt jetzt eigentlich nochmal eine Treffen an oder sowas oder ist nix mehr los ?!
chris hat mehr jetzt eine digicamera mitgebracht, ich muss nur noch damit klarkommen, dann setze ich mal ein Bauchbild ins Profil. Wird langsam aber sicher recht heftig. Seit einer Woche explodiert er. Da fragt man sich, wie man da sich noch die Bikinizone rasieren soll, ohne wie nach einem Halloweenüberfall von Mike Myers auszusehen...*ggg*
Aber das sind ja keine echten Probs. :-) Wie sieht es sonst bei Dir aus, schon in den Weihnachtsvorbereitungen ?!
Liebe Grüsse
Beauchen

Re: *smile* II

Also, dass mit den Blähungen wusste ich auch noch nicht, is ja lustig, und jetzt musst Du ein Medikament einnehmen, damit man das Geschlecht erkennt?? Was es alles gibt....aber ich glaube irgendwie, ich habe so eine Ahnung, was es bei Dir wird...hihi...so rein vom Gefühl her.
Hast Du schon mal bei immobilienscout24.de geschaut? Dort sind auch viele Wohnungen privat inseriert, oftmals auch mit Fotos. Für wann war denn der Umzug geplant? Wenn Du wirklich einen guten FA in Deinem Ort hast, dann würde ich mir das Ganze wohl auch nochmal überlegen, gute FA findet man leider selten.
Das mit den Blutungen schätze ich mal, kommt tatsächlich von dem Rumgestocher, kein wirklicher Grund zur Panik! In der wievielten Woche bist Du denn nun?
Apropros Ikea, letztens habe ich mal in "Deinem" Korbsessel dort platzgenommen, naja, ist ja mehr ein liegen, also, mit dem Teil könnte ich mich auch anfreunden ;-) Fehlt nur noch der passende Wintergarten dazu :-))
Tja, Weihnachtsvorbereitung, im Oktober war ich schon mit einer Freundin nach Deko schauen, bei Ikea habe ich auch mal wieder zugeschlagen, dort gab es einen schönen Lichterkettenvorhang fürs Fenster mit ganz vielen Sternen, echt schööön... gestern habe ich mein erstes Stück Christstollen gegessen und einem Freund habe ich per SMS mitgeteilt, dass bei uns schon voll Schnee liegt, daraufhin geriet er in Panik, da er noch keine Winterreifen hat, hehehe...also, meinetwegen darf der Advent nun kommen.

Re: *smile* II

...von einem Treffen habe ich auch nichts mehr gehört...hmm...keine Ahnung...
So, dann übe mal schön mit der Digitalkamera! Ich will Fotos sehen....
wahrscheinlich schläfst Du jetzt schon wieder *g*
LG Netti

Re: so langsam verliere ich den Glauben an die Ärzte

Hi Netti,
nicht nur, dass du wohl anscheinend genauso schlau bist, wie vorher... :-( nein, muss man sich noch von solchen Quassel-tussen ärgern lassen. *ätz*
Mir ist aufgefallen, dass das im Allgemeinen so ein schlechter Stil ist. Egal wo man hingeht. zB. auch im Geschäft, Tageszeit sagen *neindanke*, Gespräch unterbrechen *zuhilfe-einkunde*, und dann will die auch noch ne Beratung *augenverdreh*... mich ärgert das auch maßlos.
Hattest recht, denen deine Meinung zu sagen, aber sie haben sich bestimmt nicht entschuldigt, oder? Ich halte auch immer meinen Mund, weil ich mich dann immer schon so ärger, und nicht mehr ruhig meine Kririk rüberbringen würde...
Wünsch dir auf jeden Fall in der Uni-Kl. mehr Sachverstand+Freundlichkeit!
Übrigens versuche ich grad, bei ebay eine CD von Kiss zu ersteigern. Kennst das auch noch "i was made for loving you"? *megahüpf* war immer unser Lieblings-dance-lied!!! Du hast mich echt auf den Geschmack gebracht *g*
gglG Kerstin

Re: so langsam verliere ich den Glauben an die Ärzte

Hihi....Ebay kann echt süchtig machen ;-) naja, solange es noch im Rahmen bleibt...klar kenne ich das Lied, aber das ist wohl das einzige, welches ich von Kiss kenne...viel Glück beim Ersteigern!
Jaja, Servicewüste Deutschland, echt grausam...erst gestern noch, beim einkaufen im Lebensmittelladen...da sind immer so Aushilfen, Schülerinnen schätze ich, die nicht mal Anstalten machen, Dich ans Kühlregal zu lassen "Äh, sorry, dass ich hier was kaufen will". Quatschen untereinander können sie immer gut, fragt man mal nett, ob man mal ans Regal darf, wird man nur blöd angeguckt und die kriegen kein Wort mehr raus. An der Kasse dann noch sowas, wollte ein wenig Kleingeld loswerden, Verkäuferin hat nur mit den Augen gerollt, war ihr anscheinend alles zuviel, dabei mache ich sowas schon nur, wenn hinter mir keiner ist, man traut sich sowas ja schon gar nicht mehr....echt traurig.
Nööö, entschuldigt hat sich in der Praxis niemand. Man hat mich beim Sprechen noch nicht einmal angeschaut, weder bei der Anmeldung, noch bei meiner kleinen Beschwerde.
Ja, die Uni hat einen guten Ruf, werde mich morgen mal um einen Termin kümmern.
LG Netti

Re: so langsam verliere ich den Glauben an die Ärzte

Das mit dem Kleingeld, is mir auch mal passiert, beim Aldi, da sagt die Tusse doch glatt, ob das jetzt sein müsse!! *unglaublich*
Tja, und das man noch nicht mal an die Ware rankommt... *kennich*
Na, dann wie gesagt, wünsch ich dir dort mehr Glück!!
Guats nächtle, Kerstin

Re: so langsam verliere ich den Glauben an die Ärzte

jaja, echt schlimm...ich kann mich noch an den Aufstand einer Kassiererin erinnern, als ich ihr mal eine Geldrolle in die Hand gedrückt habe (noch von dem Eurostarterpaket), ich kam mir fast vor, wie eine Diebin, so einen Aufstand hat sie gemacht...
Wünsch Dir auch eine gute Nacht..
LG Netti

Re: so langsam verliere ich den Glauben an die Ärzte

ES IST ZUM K*****
da schreibe ich mir gerade die finger wund, und kurz bevor ich abschicken möchte, drücke ich die falsche tatse und netscape stürzt ab. alles weg!!!!!
so, auf ein neues.
liebe kerstin
falls du bei ebay keinen erfolg haben solltest...ich bin ein wahrer kiss fan und habe mir hier mal einen sampler zusammengestellt mit allen hits (waren sie ja irgendwie alle mal). also, wenn du möchtest würde ich sie dir gegen port auch zukommen lassen.
@netti (zum glück kann man gleich 2 leuten gleichzeitig mit einem posting antworten und sie bekommen beide eine benachrichtigung)
also, das mit dem doc ist ja voll der hammer. er weiß wahrscheinlich, dass er der einzige spezi weit und breit ist (ausser der klinik)ich wäre allerdings schon viel früher geplatzt. warten ist eh immer sch***, aber wenn die dann auch noch vergessen deine karte rauszulegen...boooooah ich gehe bei sowas an die decke *nichtdiegeduldigstebin* und dem doc ist wohl nicht klar, dass er mit der anscheisserei wohl einen patienten verloren hat. so ist das mit den spezialisten, die haben es eben nicht nötig.
so und bevor netscape wieder abstürzt, wünsche ich dir mehr erfolg in der uni klinik.
gglg
karin

Re: so langsam verliere ich den Glauben an die Ärzte

Hallo Karin,
ich hatte bis jezt auch ein Problem, habe oben Ute geantwortet, bekomme einen Hinweis, dass ich dieselbe Antwort schon gepostet hätte?? Hää?? Danach kam ich gar nicht mehr ins Forum, dabei wollte ich Dir direkt zurückschreiben....
Der Arzt hat nicht nur einen Patienten verloren, sondern zwei! Mich kriegen dort auch keine zehn Pferde mehr hin.
Tja, ich denke auch, die Uni wird die bessere Anlaufstelle sein, bin gespannt....
LG Netti

Re: so langsam verliere ich den Glauben an die Ärzte

Hi Karin,
*boah*, das forum gungt echt schlecht heut...
Danke für dein Angebotz, komme gerne drauf zurück!
gglG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen