Suchen Menü

seit gestern weiss ich.....

ich habe nach 1 Jahr FA gewechselt und seit gestern weiss ich, das ich doch nicht so gesund bin wie ich es immer von alten Fa gehört habe. Meine ES findet nicht regelmäßig statt, und ZSchleimhaut verträg sich nicht mit Sperma (wurde Test durchgeführt) die "kleine Soldaten " meines Mannes wahren "sofort tot". Ich habe so lange gebraucht, micht ruhiger wegen KiWu verhalten. Und jetzt? Warum ich, warum muss es so schwehr sein? Habe von viele Frauen Unterstutzung bekommen, danke an diese Stelle, aber es geht hoch und runter! Weiss jemand ob die "Verträglichkeit" zu behandeln ist. vilen Dank an alle für den Rat! Ich weiss wirklich nicht mehr, wie es weiter geht :(.
Bisherige Antworten

Re: seit gestern weiss ich.....

Hallo Svetlana,
tut mir leid, dass du durch einen unfähigen FA erst so spät auf die Probleme darauf kommst.
Ob man die Unverträglichkeit behandeln kann weiß ich nicht.
Aber ich glaube meistens wird dann eine Insemination gemacht.
Alles Liebe, Susanne

Ja Susanne..

danke Susanne, du hast ja Recht, das wurde mir sofort von Fa vorgeschlagen. Nun sind wir (9 Jahre zusammen ) aber immer noch nicht verheiratet. Das werden wir bestimmt bald tuh, aber so kommt mir das etwas gezwungen vor.. ich weiss nicht?...Ich wahr immer schon eine die Heiraten zwahr sehr schon fand aber nicht umbedingt notwendig.... lg Svetlana

Auch wenn das jetzt hart klingen mag...

aber so weißt Du jetzt wenigstens, was los ist und wartest und hoffst nicht mehr jeden Monat vergebens... mich hat das ganz ehrlich damals sehr erleichtert.
Ja, und es ist behandelbar. Vor der Insemination kann man auch mit Hormonen bei Dir behandeln, kommt aber ganz auf den einzelnen Fall an.
Ich weiß nicht, ob man zwingend verheiratet sein muß, frag doch mal im Exp.-Forum für Künstl. Befruchtung nach, der Doc dort weiß das 100%... und selbst wenn nicht... wir haben damals auch wegen KiWu geheiratet...dachten wir zumindest. Im Nachhinein muß ich sagen, ich bin soooo froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben, denn es hat sicherlich nicht am Familienstand gelegen, dass wir erst nach 4,5 Jahren Ehe in's KiWu-Zentrum sind *zwinker*.
Es ist der Anfang für Dich - nicht das Ende!!!!
Alles alles Liebe für Dich
LG Doro

das ist nicht hart, das ist wohl Wahrheit...

was bleibt mir übrig! Das ist Anfang nicht das Ende! Nur bin ich 1 Jahr von einem FA nicht ernst genohmen wurde, das macht mich am meisten wüttend. Das man verheiratet sein muss, ist 99% richtig. Nun im Moment wakelt meine Stimmung gewaltig, weil mit dem habe ich nicht gerechnet! Und mir mit Angst, ja Angst, Gedanken gemacht was KiWu-Praxis betrifft. Wollte gerne vermeiden, aber ich bin froh (wie mir meien Forum-Freundin, die ich echt gern habe, Grüß an dieser Stelle) gesagt hat:"Wir leben jetzt und nicht vor 20 Jahre, damals wahr bei so einem Fall schon ein Punkt gemacht!" Nun brauche ich jetzt wohl eine Pause, das alles zu verarbeiten brauch Zeit! Dank liebe Doro für klare Worte! Svetlana

Nicht das Du mich falsch verstehst...

ich kann das so gut nachvollziehen, wie bescheiden Du Dich fühlst und verraten und enttäuscht. Bei mir ist das so, dass ich jahrelang zu meinem damaligen FA gegangen bin und ihm sagte "ich bin ss" und er meinte, dass das nicht sein kann und Ende - keine Tests...nichts. 6 Wochen später kam ich mit Blaulicht in's KH mit einer EL-SS... hätte er auf mich gehört, könnte ich heute ganz normal Kinder bekommen!!!! Ich kann Dich durchaus verstehen, ich weiß aber auch, wie tief das Loch ist, aus dem man sich da rausarbeiten muß und das hat bei mir lange gedauert... zu lange (seit 95 bis letztes Jahr)... drum die klare Ansage an Dich... mach nicht den selben Fehler!!! Siehe es als Chance, egal, was man Dir vorher gesagt hat... wichtig ist doch einzig und alleine, dass Dir JETZT geholfen wird, damit nicht noch mehr Zeit ungenutzt verstreicht...hochoscho???
Denk mal drüber nach ...
LG Doro

Horoscho n ;-) liebe Doreen, mach ich, hoffe das

ich nicht lange in diesen schräklich Loch sitze und wie ich daraus komme, Fehler? Ich hoffe ich bin bald auf den richtigen weg! Spasibo! lg Sveta

Eine Frage...

liebe Svetlana,
was heißt denn Horoscho?? Das hat mein Vater früher immer gesagt, aber ich war nicht sicher, ob es überhaupt eine Bedeutung hat. Kannst Du es mir sagen?
Danke und liebe Grüße
Tamy

horoscho heißt , wörtlich Gut? und je nach dem

Horoscho, heißt wörtlich GUT, und

wechselt je nach Fragestellung, wie einverstanden gut, gut mache ich, mir geht´s gut heißt "mne horoscho"
lg Sveta

alles klar! vielen Dank und liebe Grüße oT

Re: seit gestern weiss ich.....

hallo svetlana,
habe gerade deinen beitrag gelesen und war echt getroffen. ich wollte dir nur sagen, gib nicht auf! Du darfst die hoffnung nicht verlieren. ich weiß es ist schwer, wir versuchen es seit 15 monaten. Aber du mußt stark sein, für das baby! Schelaju tebe wsewo horoschewo i schtobi twoja metschta ispolnilas.
babylove.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen