Suchen Menü

nur mal so...

Erstmal ein Danke an die Runde, mir geht es schon wieder besser. Dafür meinem Freund umso schlechter, der kriegt es nun nämlich ab.
Ein Sexmuffel erster Klasse (sein Computer ist sein Leben), dann nur halbherzig bei der Sache). Ausserdem denke ich, dass sein Sperma von minderer Qualität ist. Warum sollte es an mir liegen ?! Ich hatte schließlich einen ES. *basta*
Ich habe mich damit beruhigt, dass das Kind wahrscheinlich wie Schwiegermama ausgesehen hätte. *bösegrins*
Was anderes.....
sach mal diemel, wo wird man denn mit so einem Humor geboren ?! *ggg* Dank Dir für die Wasserklobrille, hat bei den langen Sitzungen doch für etwas Erleichterung gesorgt. *zwinker* Soweit ich das geschnallt habe, sitzt Du noch immer drauf und bist auf der Suche nach Tante Rosa ?! Ich drücke Dir die Daumen. Ebenso sforzato..(ich muss bei dem Namen immer an Fussball denken..?)
Bisherige Antworten

Re: nur mal so...

Hallo Beau,
Beau schrieb: Ich habe mich damit beruhigt, dass das Kind wahrscheinlich wie Schwiegermama ausgesehen hätte. *bösegrins*
Bei diesem Satz lag ich brüllend unter dem Tisch vor lachen. Nein, dieser Satz hätte von mir kommen können. ***kicher**
Mein Freund sitzt auch lieber vor dem PC. Grrrr.
Das ist wohl ein Gerücht, daß Männer immer können.
LG
Lun@

Re: nur mal so...

"DITO"

Re: nur mal so...

muß mich auch gerade mal anschließen!
Hab meinen mann einfach ausgetrickst....hab geasgt der FA meinte wir sollen 3-4 mal wöchentlich um den ES nicht zu verpassen....*hahahaha*...und....er glaubt es!!!!
*bösbösbös*
LG S.

Re: nur mal so...

Hi zuzsammen,
Ich möchte mein Schätzlein damit (noch) nicht so sehr unter Druck setzen, und hab ihm vorgestern *gg* gar nichts gesagt, sondern lecker verführt.
Er kann sich nämlich noch nicht so richtig dazu durch ringen, ob er will oder nicht. Er weiß aber, dass ich die Pille abgesetzt habe, geht also bewußt manchmal das Risiko ein.
PS: Muß morgen noch mal ein bißchen sexeln
Euch auch viel Spaß, Kerstin
PS2: mein Schatz ist auch ein Computerfreak, und meistens muß ich dann den aktiven Part übernehmen, vielleicht sin technisch orientierte Männer, in diesem Punkt etwas schwieriger?.

was ich Dich mal fragen wollte...

wie lange seit Ihr eigentlich schon bei der Sache?
Mein Mann hat gestern abend, als ich ihm sagte "auf ein Neues" nur die Augen verdreht. O-Ton: Du willst ja immer nur, wenn es was bringt und dann ist wieder tote Hose. Leider hat er damit wohl auch ein klein wenig recht. Mal sehen, werde ich wohl diesen Monat abstellen, von wegens dem Augenverdrehen und so...
Mein "Zugmittel" ist das, dass er nicht unbedingt zur IVF will (ist für uns in Jena), ich brauch dann immer nur "oder eben doch JENA" zu sagen und dann erhebt sich der gnädige Herr, allerdings ist er eigentlich immer bei der Sache und ich eigentlich auch;-)
Also, zieh Deinem Freund einfach mal den Compi-Stecker aus der Dose ... ne Quatsch, unter Drucksetzen funktioniert auch nich so richtig.
Denk positiv - das Gals ist halbvoll und nicht halbleer
LG Doreen
PS: Denke auch immer an Fußball bei sforzato

Re: was ich Dich mal fragen wollte...

Also ich bastele seit drei Monaten, für mich eine kleine Ewigkeit, da ich als alte Pillenanwenderin bislang immer davon ausging, man ist "schwups" gleich befruchtet. Naja, e sist eigentlich so wie bei kersting. Manchmal will er und manchmal nicht, steuert aber bewußt grob fahrlässig auf ein gemiensames Baby zu. als ich mal spät dran war und ihm mein Verdacht sagte, hat er sich gefreut. Mens kam einen Tag später. Wenn schwiegermama da war, ist er wieder recht skeptisch, sie "impft" ihn immer etwas gegen mich.
Naja, Daten erzähl ich ihm keine mehr, sonst geht er mir mit seinen Fragen ( der sorte wie: "wie geht es Dir ? Ist dir schlecht ? Bauchweh oder Übelkeit?")n ur auf den Keks.
Wielange bist du dabei ?
Grüsse Beau

So richtig mit Erfolgsaussichten...

eigentlich "erst" seit November 00. Aber vom Grundprinzip her schon seit 1995. Meine Geschichte steht im Profil, wenn Dich dazu näheres interessiert, erzähle ich es Dir gerne.
Nur soviel als zusätzliche Info: ich hab im Mai 97 eine HSG machen lassen, und da wurde der "Tubenverschluß" festgestellt: entweder OP oder IVF - 3 Wochen später wegen IVF geheiratet - 2 Wochen später Termin in JENA und das wars dann... bis ich letztes Jahr gesagt hab, ich will nicht noch länger warten und hab mich zur OP entschlossen. Allerdings hat man mir in der Klinik eine Frist von 3 Monaten eingeräumt... Und da wir beide ja Rechenexperten sind...
Ich habe schon etwas Angst, dass die ganzen Qualen (OP war richtig fett mit Bauchschnitt und dann noch 3xVoll-k.o. zum Spülen) umsonst waren. Aber was will ich mich fertig machen, ich ändere ja eh nichts dran...
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen