Suchen Menü

nun also heute ZT1... @Hibbelliste

Hallo ihr lieben,
heute morgen hat nun die Blutung begonnen, zwar noch leicht, so kenn ich das aber immer, merk's erst mal nur beim Abwischen am Toilettenpapier, dann war ein größerer Fleck in der Slipeinlage, aber ich denk da schiebt jetzt noch bald was nach.
Jetzt werd ich mich mal genau auf die Blutung konzentrieren, da mein Schleimhautaufbau wohl schon ewig nicht optimal war, hatte ich ne recht kurze Blutung von knapp 2,5 Tagen, es waren auch nie irgendwelche Schleimhautreste zu sehen und das Blut war ganz klar und hellrot. Außerdem hatte ich drumherum wenig Auffälligkeiten, kein Bauchziehen, kein Schweregefühl, wie ich es noch aus Zeiten vor meinem Sohn und mit Pille kenne.
Ich empfand es heute morgen schon dunkler als sonst und im Kreuz zieht es etwas, aber mal abwarten.
Ich bin aber am Überlegen ob ich im nächsten Zyklus wieder Utrogest einsetze, da das einem ja schon Symptome aufzwingt, die hoffen lassen. Werde wohl mal meinem Körper wieder die Möglichkeit geben, selbst für seine Hormone zu sorgen und evtl. nur mit Bryo unterstützen.
Mein FA hat jetzt sowieso erst mal Urlaub und den nächsten Termin hab ich erst am 14.09.
Nimmt man Utrogest denn überhaupt über einen längeren Zeitraum? Ich hab schon gelesen, dass es das Hormongleichgewicht nach etwa 2-3 Zyklen durchaus wieder regulieren kann. Ich will nicht unbedingt länger Hormone nehmen, sondern diese nur als "Anschubser" benutzen.
Hm, vom Bauchgefühl, scheint ne normale Mens zu sein, wie früher, also schon mal was positives :o))
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen