Suchen Menü

noch mehr blöde fragen und frust!! vorsicht, lang!

hallo wieder,
heute halte ich mich wirklich dran. aber bin langsam etwas frustriert... hysterisch??!! wie auch immer. so langsam komm ich mir von diversen frauenärzten nicht mehr ernst genommen vor. seitdem ich 19 bin (diesen monat werde ich 24) habe ich zyklusstörungen und wen interessiert das?? war inzwischen bei ca. 10 ärzten und es ist ja nun nicht so, daß ich mir zyklusschwankungen von 34-96 tagen einrede. oder meine krankenhausaufenthalte von mind.3 tagen, weil wieder eine zyste geplatzt ist und ich mich vor schmerzen nicht mehr regen konnte. oder eine zyste von 8 cm durchmesser, die man auf dem us mehr als deutlich sehen konnte. meine damalige fä hat sich erschrocken, als sie das sah. aber was passiert??? nix! mit 20 hat mein 1. arzt ein blutbild gemacht. kommentar:"ihre hormonwerte sind traumhaft". upsi, war das nicht der arzt, der zu mir meinte (nachdem ich nach 4 tagen krankenhaus von denen einen wisch mitbekommen habe, den ich meinem fa geben sollte und mich umgehend bei diesem melden sollte:"ich verstehe ja nicht, wieso sie damit immer ins krankenhaus rennen.." hallo?! weil es mitten in der nacht war und ich mich vor schmerzen nicht mehr rühren konnte, so daß meinem freund jede gesichtsfarbe entwichen war?? und das obwohl ich wirklich nicht schmerzempfindlich oder wehleidig bin!! als ich mich dann auch nur erdreißt habe zu fragen, wie es denn mit einer schwangerschaft aussähe, habe ich von diversen ärzten gehört: "kein problem",(upsi, fortsetzung folgt)
Bisherige Antworten

Re: noch mehr blöde fragen und frust!! vorsicht, lang! teil 2

.."unter diesen umständen schwierig", "mit ein bischen übung klappt's vielleicht", "momentan unmöglich"... sehr einfühlend muß ich sagen. komm mir wirklich so vor, als würde ich nicht ernst genommen.. ich bin ja auch noch sooo jung!!! ja eben, deswegen bin ich doch so frustriert! ich bin im besten alter und hab anscheinend keine chancen und denen ist das völlig egal. immer soll ich mal dies mal jenes versuchen, aber nichts klappt. in der ersten zyklushälfte scheint immer alles ganz toll, folikel von 20 mm durchmesser...angeblich soll immer ein es kurz bevor stehen. also angeblich immer so um den 16. zt. nur leider passiert nie was. und das hat mir meine temp.kurve wieder gezeigt. alles wie gehabt. was soll ich also machen?? es tut mir leid, daß ich mich hier so ausgelassen habe und das es so lang geworden ist. ich hoffe jemand hat bis hierher durchgehalten und und kann mir was dazu sagen. vielen dank!!!
/inka

Für Inka - ein paar Trostworte

Hallo Inka!
Armer Wurm, aber anscheinend triffst du immer auf die seltsamsten Ärzte.
Eine Freundin von mir leidet unter Endometriose (hast du das schon testen lassen, kommt mir wegen der vielen/großen Zysten so bekannt vor), und ihr erging es genau wie dir. Tausend Ärzte, dauernd in der Klinik, und keiner war einfühlend. Lass dir doch über diese Seite einen guten FA in deiner Nähe nennen und alles nochmal checken, damit du klarer siehst.
Ich wünsche dir alles, alles Gute! Deine Jenny

Re: Für Inka - ein paar Trostworte

Hallo Inka,
ich kann dir auch nur raten, dich mal über Endometriose zu erkundigen. Dein Leidensweg ist meinem sehr ähnlich und ich hab auch sehr lange gebraucht, bis ich eine Klinik gefunden hatte, die sich auf das spezialisiert hat.
Infos bekommst du auch unter www.endometriose-vereinigung.de.
Viel Glück !!!!
Alexandra

Re: Für Inka - ein paar Trostworte

hallo alexandra,
hab mir in hamburg schon einen spezialisten gesucht. sobald ich da wohne, werde ich mich bei ihm durchchecken lassen. danke für deinen rat. bis dann, alles liebe und viel erfolg.
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen