Suchen Menü

in der KiW-Praxis, die erste - Vorsicht lang!

Ihr Lieben,
gestern war der grosse Termin zum Erstgespräch in meiner KiWu-Praxis. Ich war natürlich schwer beeindruckt von der Professionalität und Grösse der "Praxisklinik", es war aber gleichzeitig sehr freundlich! Gott-sei-Dank hingen nicht überall Babyfotos wie in den FA-Praxen!
Der Doc hat sich Zeit genommen und wirkte sehr kompetent auf mich. Er hat vorgeschlagen, erstmal diesen Zyklus, der gerade begonnen hat, intensiv zu beobachten: Bluttests am Anfang (gestern) und dann ca. 7 Tage nach ES und evtl. noch mal später.
Weil er vermutet, dass ich Probleme mit der Follikelreifung habe und trotz Kurven und PERSONA keine oder minderwertige Eisprünge habe. Er meinte, das sei oft so bei Frauen mit unregelmässigen Zyklen (meine sind 28-35 Tage, auch mal 45). Mit unregelmässigen Zyklen könne man zwar schwanger werden, aber es sei eben in weniger Zyklen alles so "optimal" wie es sein könne, daher ist die Chance erniedrigt. Meine Vermutung ist das ja auch, dass die Reifung nicht ok ist, dazu passt auch dass die zweite Hälfte eher kurz ist (12 Tage) und ich früher mal Probleme mit männlichen Hormonen hatte. Falls er also da was findet, will er dann ca. 3 Monate stimulieren (z.B. mit Clomi) und erst dann weitersehen, z.B. mit einer Bauchspiegelung (da bei mir in der Anamnese nichts auf Probleme hinweisen würde).
Fortsetzung folgt
Bisherige Antworten

die zweite

Es läge aber an mir, wie wir vorgehen. Ich persönlich finde das Vorgehen gut und richtig so, da ich es nicht soooo super eilig habe (auf ein paar Monate kommt es jetzt nicht mehr an) und ich möglichst wenig invasiv vorgehen möchte.
Er meinte noch, dass die Hormonwerte, die meine FÄ erhoben hätte, nicht diagnostisch wären, um zu prüfen, ob und wie gut der Eisprung stattfindet. Dabei habe ich an Dich, liebe Birgit, gedacht, als Du schriebst, sie hätten Dir doch nur ein paar Mal nach dem ES Blut abnehmen müssen, um das hormonelle Ungleichgewicht festzustellen. Ja, das ist richtig, aber anscheinend kommt es vor allem darauf an, WAS sie untersuchen und so seltsam es ist, FA's sind wohl meist keine KiWu-Experten und wissen es schlichtweg nicht besser?!
Der KiWu-Doc hat dann keinen US gemacht, denn er meinte, ich würde bei ihm noch so oft auf dem gynäkologischen Stuhl liegen und die relevanten Dinge, wie die Lage der Gebärmutter, würden in 3 Wochen ebenso sein wie heute. Ausserdem meinte er, manchmal würde man im US sehen können, ob die Eileiter verschlossen seien und das würde man am ehesten nach dem ES sehen.
Von daher war ich zufrieden mit dem Gespräch, aber so richtig freuen werde ich mich erst, wenn er tatsächlich etwas findet, gegen das wir was unternehmen können!
gglg
Andrea

Andiiiii !!!!! ***ruuuuf****

Hey du,
na, das klingt doch sehr vielversprechend in der neuen Kiwupraxis! Tja, schade nur, daß der Test gestern nicht eine rosa Linie mehr angezeigt hat......... Aber jetzt hast du dich ja in professionelle Hände begeben, und es kann dir bestimmt geholfen werden!!!!!!!
Ich warte jetzt auf meine Mens, sodaß ich mit Clomi im nächsten Zylus starten kann. Vielleicht haben wir ja mit einer Hormonbehandlung mehr Glück!!!!
viele liebe Gruesse, kona :O)))))))

Re: Andiiiii !!!!! ***ruuuuf****

Hallo liebe Kona,
ja, ein positiver Test wäre natürlich noch schöner gewesen *gg*, aber frau kann wohl nicht alles haben :-)) Jedenfalls nicht sofort.
Vielleicht folge ich Dir im nächsten Zyklus in die Clomi-Clique nach und dann beweisen wir es allen, dass Clomi Wunder wirken kann :-)))))
Bis bald wieder
Andrea

Re: die zweite

Liebe Andrea !
Na, das klingt doch für den Anfang gar nicht schlecht. Der FA macht nach deine Erzählungen einen sympathischen und kompetenten Eindruck, kurz: da kann ja garn nichts schiefgehen. Ich drücke dir die Daumen !
Ich warte immer noch auf meine Mens (heute ca. 15 Tage nach ES). temperatur ist noch oben, Mens wird mich sicherlich am WE treffen (*heul* ausgerechnet !)
VG Katja

Re: die zweite

Liebe Katja,
gibt es keine Hoffnung, dass die Temperatur und 15 Tage nach ES etwas Gutes bedeuten??
Falls nicht, ist die Mens am WE natürlich besonders gemein. Ich kann heute vor Bauchkrämpfen auch kaum am PC sitzen (ZT 2), fies!!!!!!
gglg
Andrea

@Andrea

Hallo Andrea,
Ich denke, das hört sich sich ganz gut an.
Du weißt jetzt auf jedem Fall, dass Du professionelle Hilfe hast. Es wird etwas getan!
Hast Du dem Doc eigentlich die Tee-Geschichte erzählt?
Würd mich mal interessieren, was er davon hält.
Meine Daumen bleiben auf jedem Fall auch für Dich weiterhin
gedrückt.
LG Annette

Re: @Andrea

Huhu Annette,
habe dem Doc nicht von den Tees erzählt. Vermute irgendwie, dass er ein Schulmediziner durch und durch ist... Aber meine Schwester hatte ihn vor 3 Wochen nach den Tees gefragt, aber sie hat nur erzählt, dass ihr ES sich um 3-4 Tage nach hinten verschoben hat, seit sie die Tees trinkt und da hat er erwartungsgemäss nur zu gesagt, dass sie dann besser darauf verzichtet. Im ersten Zyklus ohne 1. hälfte-Tee ist ihr ES wie gewohnt am Tag 18 eingetrudelt.
Meine Schwester weiss aber auch gar nicht, welche Kräuter in der Mischung drin sind. Vielleicht frage ich ihn mal bei Gelegenheit...
Mir selbst ist nach den Erfahrungen meiner Schwester ein wenig unheimlich geworden und daher trinke ich auch nicht mehr regelmässig und wenn dann nur Himbeerblätter und Frauenmantel, da kann frau wohl nichts falsch machen (Du bist ja der Beweis, *gg*!!). Bei mir hatten 4 Monate Tees aber auch noch keinen Erfolg, insofern liegt's wohl nicht nur daran bei mir :-((
Warste eigentlich schon beim FA zur Bestätigung? Wie gefällt's Dir im ET-Forum?
GGLG
Andrea

Re: @Andrea

Hi Andrea,
Ne, ich hab erst am Montag um 7.30 einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Ist schon komisch im ET-Forum, jetzt hatte ich mich gerade an die Leute hier "gewöhnt" und mit endlich die Namen gemerkt, ist nämlich nicht so meine Stärke und jetzt gehts in dem ET-Forum zu, wie im Taubenschlag.
Ich hab ja einmal Positiv getestet und dann aufgehört.
Vorhin hab ich da einen Beitrag gelesen, von einer Frau, die glaube ich 7 oder 8 x positiv getestet hat und jetzt langsam anfängt zu glauben, das sie SS ist.
Ich bin auf jedem Fall froh, wenn ich am Monatg dern Termin hinter mir hab, ob die Ärztin viel sehen kann bezweifle ich, aber vielleicht kann man denn wenigsten feststellen, ab das Pünktchen an der richtigen Stelle ist,
Ich berichte Euch dann weiter.
Liebe Grüße Annette

Re: @Andrea

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass der Umzug ins ET-Forum nicht so einfach und schön ist wie geplant. Denn dort gibt es viel mehr Frauen und statt die frühe Schwangerschaft ungetrübt zu geniessen, dreht sich vieles um die Sorgen und Ängste der Frauen. Die sind natürlich berechtigt, aber tun nicht jeder gut...
Bin gespannt, was Deine FÄ Dir am Montag sagen wird, bestimmt ist der Krümel an der richtigen Stelle und wächst eifrig!!
gglg
Andrea

Re: die zweite

Hallo Andrea,
na das hört sich doch supergut an, ist fast genau wie mit mir bei meinem neuen FA (er hat vorher in Hamburg in einer Repro-Klinik gearbeitet). Dies ist mein erster Zyklus zur Hormonbestimmung (erste mal Blut ist schon abgezapft). Mal sehen was dabei rum kommt.
Ich wünsche dir auf jeden viel Glück!!!!!!!!!!!
GGGLG
Mone

Re: die zweite

Liebe Mone,
wow, bei solch einem FA bist Du ja super aufgehoben!
Ich hoffe für uns beide, dass die Ärzte was finden - was einfaches natürlich *ggg*
Bis bald wieder, gglg
Andrea

Re: die zweite

Hallo Anrea,
ich finde dein Bericht klingt sehr gut!
Da merkt man einfach, dass die vom fach sind!
LG Elke

Re: die zweite

Hallo liebe Elke,
ja, das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kein ratloses Gesicht und hilfloses Herumprobieren. Wunderbar!! Bin froh, dass ich jetzt in Fach-Händen bin!
GGLG
Andrea

Re: die zweite

Hallo Andrea!
Finde ich toll, dass endlich jemanden gefunden hast, der kompetent ist und Dir weiterhelfen kann. Da hast Du Dich richtig entschieden! Hast Du ihm auch von Deinen altrnativen Therapien erzählt ( Yoga, Tee, Heilpraktikerin)?
Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du Dich dort geborgen und verstanden fühlst. Der Rest wird sich von selbst ergeben. Denk mal wie viel Zeit Du sonst bei Deiner Ärztin vergeudet hättest, ohne dass etwas rausgekommen wäre.
Schade fnde ich, dass es offensichtlich in diesem Zyklus doch nicht geklappt hat. Aber jetzt bist Du ja in guten Händen!
ggggggggggglg
keli

Re: die zweite

Huhu liebe Keli,
endlich mal wieder ein Lebenzeichen von Dir. Fing schon an, mir Sorgen zu machen. Ist alles in Ordnung mit Euch Beiden?!?!
Was macht die Übelkeit?
Der Stress auf der Arbeit?
Ich habe dem Arzt von meinen alternativen Therapien erstmal nichts erzählt, ich glaube, das interessiert ihn nicht wirklich. Bestimmt würde er mich nicht davon abhalten und zu anderen Dingen (wie Yoga) ermutigen. Aber soweit ich weiss, sind dies alternative und parallele Möglichkeiten, die sich nicht ausschliessen. Die Praxis biete Mind&Body-Kurse an, in denen alternative Möglichkeiten und Stess-Bewältigung und Entspannung und Yoga unterrichtet werden, daher ist er nicht gegen solche Ansätze, aber er selbst vermittelt sie halt nicht (soweit ich weiss).
Leider hat es in diesem Zyklus nicht geklappt und der Arzt meinte, es sei wahrscheinlich kein echter Eisprung gewesen, sondern ein LH-Anstieg und dann ein eingebluteter Follikel, der im US ähnlich wie ein Gelbkörper aussieht. Aber ohne EI keine Schwangerschaft, logisch ;-))
Aber jetzt werden wir herausfinden, ob und wenn ja was nicht stimmt und dann kann ich immer noch über Therapien nachdenken. Und das Ganze wird nicht mal viel Zeit in Anspruch nehmen, sondern nur 1-2 Termine in diesem Zyklus, weil sie am Blut alles Wichtige sehen werden!
gggggggggggggggglg
Andrea

Re: die zweite

Hallo Andrea!
Komme leider erst heute dazu Dir zu schreiben. Ja, in der Firma ist viel los, aber irgendwie sehe ich das ganze recht locker. Nur mehr 4,5 Monate und dann endlich zuhause! Die Übelkeit wird auch schon besser. Letzte Woche mußte ich mich nur 3x Übergeben. Seltsamerweise konsequent dann, wenn mein Schatz wegfliegt. Sonst geht es uns gut. Am Freitag habe ich wieder den nächsten US-Termin. Im KH habe ich mich auch schon angemeldet und mit einer Hebamme wegen der Betreuung gesprochen.
Deine Story klingt echt optimistisch! Dein Doc muss nur mehr herausfinden, was mit Deinen Follikeln passiert und was dagegen unternehmen und dann sollte einer Schwangerschaft ja nichts mehr im Wege stehen! Ich bin zuversichtlich, bald eine freudige Nachricht von Dir zu bekommen! Halt mich auf dem Laufenden, ja?
ggggggglg
keli

Liebe Andrea,

das passt ja gerade hervorragend ;-) ...
Es geht doch nichts über ein klärendes Gespräch ! Dein Arzt geht genauso systematisch vor, wie ich mir das von meiner alten FÄ schon damals gewünscht hätte. Denn exakt das (Zyklus-Ü.+Hormonkontrolle) hätte sie AUCH tun können. Ich denke, Du bist jetzt wirklich "angekommen" und es wird bestimmt etwas gefunden, das nicht optimal läuft. Freu Dich ruhig jetzt schon, denn es ist auf jeden Fall gut, dass er mit dem 1.Schritt beginnt. Und lieber einmal selbst mehr kontrolliert als sich auf Aussagen verlassen, die unter nicht mehr nachvollziehbaren Bedingungen entstanden sind.
Bei mir gibt's auch was Neues. Gestern bekam ich einen Brief von der Praxis, in dem ein Rezept lag - allerdings ohne Kommentar oder Erklärung, was mich dazu bewogen hat, anzurufen und mich freundlich zu beschweren (ein Negativpunkt). Es handelt sich um Dexamethason. Dank Forum weiß ich, dass es dazu dient, die androgenen Hormone zu unterdrücken, aber das kann ja nicht jeder wissen. Die Mitarbeiterin stimmte mir sofort zu, dass das so nicht ginge und hat meine Fragen dann anhand der Akte beantwortet. Offensichtlich waren meine androgenen H. zumindest in den letzten beiden Zyklen erhöht (im vorletzten wohl mehr) und daher erfolgt nun doch die Behandlung. Für mich ergibt sich daraus die Hoffnung, dass im Falle des neg. IVF-Versuchs eine SS evt. auch so zustande kommen könnte, sobald die Androgene ausreichend supprimiert sind u. sich die Eireife verbessert *hoff*.
LG Birgit

Re: Liebe Andrea,

Hallo Birgit,
ein kommentarloses Rezept? Das ist wirklich ungewöhnlich, bestimmt haben sie alle gedacht, es sei schon mit Dir besprochen worden?! Dexa kenne ich vom Hörensagen, es soll gute Dienste tun. Und erhöhte männliche Hormone sind ja wirklich ein häufiges und gravierendes Problem für die Fruchtbarkeit, daher denke ich, dass Deine Überlegung berechtigt ist, dass falls die IVF nicht sofort klappt, dennoch weiterhin eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft besteht. Mit den Schwimmerlis war doch alles super, oder? Insofern sind das gute Neuigkeiten, schön!!
In einigen Wochen weiss ich auch mehr und Du bist vielleicht schon... Psst, man darf es nicht zu oft beschreiben. Oder bist Du nicht abergläubisch?
Schönes Wochenende Dir!
GLG
Andrea

Re: Liebe Andrea,

ja das fand ich auch und ich hab mich darüber ziemlich geärgert - es ist einfach unprofessionell.
Dexa ist ein synthetisches Glucocorticoid und hat einen interessanten Beipackzettel. Aber zum Glück soll ich nur eine halbe Tablette nehmen. Wenn ich spekuliere, dass die androgenen H. schon immer so erhöht waren, dass sie zwar den ES nicht verhindert, jedoch die Eireife beeinträchtigt haben, dann fügt sich alles ganz gut zusammen. Laut Kurve hatte ich ja immer einen ES ! Und da sich die Hormonwerte scheinbar ständig verändern, kann es schon sein, dass ich letztes Jahr ein reifes Ei aufgrund niedriger Werte hatte.
Hehe, wieder eine neue Theorie !
Ja, glücklicherweise sind die Schwimmerchen fit und warten nur auf ihren Einsatz *fg*.
Aber Deinen Optimismus teile ich nicht ganz, weil ich ja die Statistiken kenne. Ich rechne lieber mit einem Misserfolg und freue mich dann umso mehr, wenn es doch geklappt hat. Nein, abergläubisch bin ich tief im Innern nicht, obwohl ich manchmal ein Spiel draus mache, Erfolge an bestimmten Eckdaten/Zufällen oder so festzumachen. Das ist nur für die Psyche ;-).
Ich wünsche Dir auch ein angenehmes Wochenende ! Bestimmt bist Du schon auf dem Weg zu Deinem Schatz :) ...
GGGLG Birgit

Re: Liebe Andrea,

Deine Theorie klingt für mich sehr plausibel und Dein Realismus bestimmt besser als mein Optimismus, denn die Wahrscheinlichkeiten sind ja leider eher klein für einen einzelnen Zyklus!
Ich werde übrigens ein schönes WE in Berlin verbringen, ohne meine Schatz oder sonstigen Stress - ups, das hört sich jetzt aber anders an als gemeint *gg*.
Bis nächste Woche also!
gglg
Andrea

Na dann mach Berlin unsicher *lautlach* o.T.

Re: die zweite

Hallo Andrea, schön das du dich dort gut aufgehoben fühlst!!! So wie du schon gesagt hast, die meisten Fa's sind einfach keine Kiwu-experten!!! Bei mir selber scheint auch etwas mit der Eireife nicht zu stimmen, jedenfalls hab ich zu niedrige Gelbkörperwerte gehabt. Hab deshalb Clomi genommen (6 Zyklen) aber leider nicht ss!! Unser Termin in einer Kiwu-Praxis ist im Juli. Wir hoffen auch, das die dort mal alles untersuchen, also Hormone, Schildrüse usw.. Obwohl meine FÄ super nett und verständnisvoll ist, hat sie nicht mehr als 1 Hormonuntersuchung gemacht, und dann Clomi verschrieben. Aber von irgendwas muß ja die Eireife beeinträchtigt sein, um dann einen schlechten Gelbkörperwert zu haben, oder?? Danach geforscht wurde aber nie?? Nach fast 2 jahren intensiven Übens, möchten wir mal langsam wissen, was los ist. Viel Glück, für dich weiterhin! LG sevda

Re: die zweite

Liebe Sevda,
danke für Deine netten Worte.
Wie gut, dass bald Euer Termin in der KiWu-Praxis ansteht, denn dort warten die richtigen ExpertInnen auf Euch. Ich hoffe sehr für Euch, dass sie die Ursache finden und beheben. Die Eileiter wurden wahrscheinlich noch nicht auf Durchgängigkeit geprüft?!
Hoffentlich kannst Du uns bald auch freudig von Eurem ersten Termin dort berichten!
GGLG
Andrea
PS: Müsst Ihr so lange auf den Termin in der KiWu-Praxis warten oder hattet Ihr es nicht so eilig damit?

Re: die zweite

Hallo Andrea, leider müssen wir so lange warten, bis zu diesen Termin. Aber bei dieser Praxis hab ich irgendwie ein gutes Gefühl gehabt (hatten mehrere zur Auswahl), dort sind nur Frauen, und ich bin gerne bei FÄ's. Meine Eileiter wurden übrigens schon untersucht, hatte eine BS im Januar. War alles o.k. Das ist es ja, wenn man was konkretes finde würde, könnte man dann auch gezielt behandeln. Aber..... LG sevda

Re: die zweite

Wenn Du ein gutes Gefühl bei der Praxis hast, dann lohnt es sich zu warten. Ich gehe übrigens auch lieber zu FrauenÄRZTINNEN, aber bei der KiWu-Praxis war mir das nicht so wichtig - weiss gar nicht recht, wieso. Aber die Praxis wo ich bin ist eine Gemeinschaftspraxis und die Ärztin dort lerne ich bestimmt auch noch kennen. Vielleicht wechsel ich dann doch noch zu ihr. Mal sehen!
Für die Wartezeit wünsche ich Dir Gelassenheit, bis zum Termin ist ja nicht mehr sooo lang.
gglg
Andrea

Hallo Andrea,

schön dass du jetzt endlich einen Schritt weiter bist. Und diesmal klappt es in der Kiwu-Praxis gaaaanz bestimmt mit dem ss werden *Daumensindgedrückt*
Halte uns auf dem Laufenden. Denn vielleicht werde ich in ein paar Monaten mir auch eine Überweisung für den Kiwu-Doc geben. Hab nämlich das Gefühl, dass meine FÄ auch nicht mehr weiter weiß. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du schnell ss wirst.
LG Marie

Re: Hallo Andrea,

Hallo liebe Marie,
danke für die guten Wünsche :-))
Hoffe für Dich natürlich, dass Du die Überweisung nicht mehr brauchen wirst. Aber falls doch, findest Du hoffentlich einen super KiWu-Doc.
Wie sieht's denn derzeit bei Dir aus? Wartest Du noch auf die Mens?
GLG
Andrea

Re: Hallo Andrea,

Ja, leider warte ich immer noch auf die Mens. Wenn man sie braucht, dann kommt sie nicht *grr* Naja, bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Aber das kennen wir ja schon alle *wartenundwarten...*
Drück dir nochmals die Daumen, dass es bald schnell bei dir klappt.
gggggggglg Marie

Re: die zweite

Liebe Andrea!
Du sprichst mir so aus der Seele, mir ist es ja so ähnlich ergangen! Mein FA hat zwar Blut abgenommen, aber die SD-Werte nicht beachtet und erst in der KIWU-Praxis ist man draufgekommen. Aber mein FA soll angeblich auf KIWU spezialisiert sein, na dankeschön, der sieht mich nie mehr wieder! Es ist einfach sooooo ein Unterschied zwischen KIWU-Praxis und FA, das merkt man sofort.
Ich wünsch Dir alles Gute und daß die KIWU-Experten eine passende Behandlung für Dich finden, und das werden sie ganz sicher!
GLG, Tami

Re: die zweite

Liebe Tami,
ich glaube, wir sind mit unseren Erlebnissen wirklich nicht alleine. Es ist schon erstaunlich, wie sehr KiWu ein Experten-Gebiet zu sein scheint. Es ist wohl komplizierter als die meisten FA's wissen oder wahrhaben wollen.
Wann ist Deine erste Blutkontrolle? Noch 2 Wochen? Ich hoffe, Du berichtest uns - vor allem wenn es gute Nachrichten sind :-))
GGLG
Andrea

Re: die zweite

Hallo Andrea!
Das glaub ich auch, daß KIWU wohl wirklich komplizierter ist, als manche glauben. Ich benenne meinen FA nur mehr "Wald- und Wiesen-Gynäkologen", eben für "normale" Fälle. Das Vertrauen meinerseits ist aber trotzdem weg....
*kurznachdenk*..... ja, also die letzte Maiwoche ist die 6.Woche, da werd ich zur Blut-Kontrolle gehen. NATÜRLICH berichte ich, wie sie ausgefallen ist, wo denkst Du hin *gg*!!
GGGLG, Tami

hallo

hallo andrea, wie man sieht fiebern ja ne menge leute mit dir (ich übrigens auch) habe dir für letzten monat echt super die daumen gedrückt, (mir auch - grins - ) jedenfalls bist du ja jetzt auch ein schitt weiter mit der kiwu praxis und wünsche dir super viel glück da !!! habe auch eine bekannte die es mit der kiwu ganz schnell geschafft haben und sogar bald den nächsten versuch für das zweite kind starten, alles liebe und ich wünsche mir das wir alle hier dieses jahr noch einen rosa strich auf einem ss-test sehen können. lucka

Re: hallo

Oh ja, ein rosa Strich wäre soooo schön. Endlich mal nicht nur auf diesen einsamen roten Kontrollstrich starren. Ja, das wär's!!!!!!!!!
Es tut mir gut, dass Ihr alle so mit mir fiebert und es kommt bestimmt der Tag, da können wir uns alle miteinander freuen - für mich und auch für Dich! Es wird allerdings wahrscheinlich nicht der gleiche Tag sein *gg*, aber wer weiss?!
GGLG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen