Suchen Menü

etwas zu doll gefeiert...?!?

Hallo,
ich bin gestern mit ein paar Freunden ein kleines bißchen abgestürzt. War super lustig und ist mir ewig nicht mehr passiert. So mit bis 3 Uhr morgens in der Disko usw. Jetzt gehts mir schlecht ich hab Kopfschmerzen und Angst das das irgendwie negativ für meinen ES sein könnte, der in ner Woche sein soll...Was meint Ihr? Ich hab mal gehört das sich das Prolaktin durch Bier erhöht. Weiß auch nicht...War zwar alles nett, aber jetzt ärger ich mich doch ein bißchen, daß ich etwas zu viel getrunken hab.
Bisherige Antworten

Re: etwas zu doll gefeiert...?!?

Nun mach Dir da drüber mal keine Gedanken. Glaube nicht, dass es Einfluss hat. Außerdem: Es gibt ja auch Alkoholikerinnen die imm er wieder SS werden und die trinken mehr als nur ein paar Bier.
LG Nele

Re: etwas zu doll gefeiert...?!?

Ja ich entspann mich auch schon wieder. Mein Mann hat auch gemeint ich solle mich nicht so aufs schwangerwerden fixieren. Aber manchmal ist das halt leichter gesagt als getan.

Re: etwas zu doll gefeiert...?!?

Hallo Nigella,
das mit dem Alkohol ist wirklich kein Problem, erstrecht nicht, bevor der ES stattgefunden hat. (Natürlich soll das Saufen nicht zur Gewohnheit werden *hihi*)
Aber auch nach dem ES ist es kein Problem. Ich hab extra letzte Woche meinen Doc gefragt (ich bin leidenschaftliche Weintrinkerin). Erst am dem Ausbleiben der Mens, also ca. am 16 ZT. ist das Baby an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen.
Mein ES war 2 Tage vor Silvester und ich hab trotzdem was getrunken - ohne schlechtes Gewissen -!!
PROST!!
Liebe Grüße Kathy

Re: etwas zu doll gefeiert...?!?

hallo,
kann mich dem nur anschließen!! wir haben fast 6 jahre für diese ss gebraucht. die zwei jahre in der kiwu praxis hab ich auf alles verzichtet und mich zurück gezogen, da alkohol und zigaretten etc. ja nicht gerade die fruchtbarkeit fördern... als dann das zweite erfolglose jahr mit hormonspritzen, blutabnahme, bauchspiegelung,... vorbei hab ich mir gesagt "leck mich!" und wir haben wieder einladungen zum essen etc angenommen (bin ebenfalls leidenschaftliche weintrinkerin!!!). und ein abend (eine woche nach meinem geburtstag) haben wir bei freunden nett gegrillt.. wir hatten einige magaritas und einige flaschen wein!! 5 tage später hatte ich einen positiven bluttest, in einem zyklus, der als unbrauchbar abgeschrieben wurde!! inzwischen bin ich mit meinen zwillis in der 23.ssw und alles läuft bestens! getrunken hab ich natürlich nicht mehr ;o)
viele grüße und viel erfolg!!
/inka

Re: etwas zu doll gefeiert...?!?

Hallo Nigella,
toll, dass du mal wieder die "Sau rausgelassen hast", und beruhig dich!!!!
Wie, um alles in der Welt, willst du den Ss werden, wenn du auf alles verzichtest? Versuch doch einfach "normal" zu leben, ernaehr dich einigermassen gesund, trink deinen Kaffee, feier auch mal ab und zu. LG, Maya

Re: etwas zu doll gefeiert...?!?

Hallo Ihr Süßen,
Ihr habt mich wieder beruhigt. Heute sieht die Welt auch wieder anders aus. Gestern hatte ich den Nach-Alkohol-Blues..oder wie mein Männchen zu sagen pflegt: dysphorischer Zustand nach Alkoholabusus ;)Nun gut. Ich warte weiter auf meinen ersten ES bei gemessener Basaltemperatur und bin schon gaanz aufgeregt, wie die Temperatur sich wohl entwickeln wird. L.G. Nigella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen