Suchen Menü

ein neues Fünkchen Hoffnung zum 2.

nachdem ich erst im falschen Forum (für Experten) gelandet bin, möchte ich nun, im hoffentlich richtigen Umfeld, ein paar Gedanken loswerden... seit 10 Monaten versuchen wir nun schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg...Nun bin ich seit ein paar Tagen wieder mal hoffnungsvoll gestimmt, da ich am Freitag den 13. (vielleicht mal ein Glückstag??) meinen Eisprung hatte und in der Woche davor (mit je einem Tag Abstand), sowie auch an diesem Tag \"fleißig\" Sex hatte (von den danach empfohlenen Praktiken des Ruhens und Beine hochlegens ganz abgesehen...). Dennoch habe ich große Angst davor diese kleine Hoffnungsfünkchen zuzulassen. Ich weiß es lohnt sich nicht verrückt zu machen und dennoch kann ich die Angst vor der Enttäuschung nicht abstellen. Denn wenn es wieder nicht klappt, steht ein Besuch beim Arzt an - denn dann lag es nicht, wie vielleicht die letzten Monate am falschen Zeitpunkt, sondern an etwas ernsterem. Ich leide schon an leichten Halluzinationen (haha) und interpretiere die seit gestern auftretenden Brustschmerzen und heftiges Ziehen im Unterleib schon als erste Anzeichen und das nach erst drei Tagen?? Wer hat in etwas den gleichen Zyklus und wartet mit mir auf den \"Tag der Wahrheit\" am 27. 10. ???
Seid alle lieb gegrüßt... und viel Erfolg allen die schwanger werden wollen!!!
Bisherige Antworten

Re: ein neues Fünkchen Hoffnung zum 2.

Willkommen im Club, ich warte auch auf dem 27.10. Gestern war es noch der 31. Nun meinten die Experten, daß ich meinen ES schon am 14. ZT hatte. Im vorherigem Zyklus habe ich mich total verrückt gemacht. Ich hatte auch sämtliche Anzeien und dann.... In diesem Z. bin ich zwar auch einbißchen fertig, mache aber von irgendwelchen Anzeichen keinen Gebrauch mehr. Hey, Kopf hoch wir üben 3 Jahre. Dagegen sind 10 Monate einfach ein kleiner Klacks. Wenn Du diese Beiträge alle ließt, sind es viele, die auch eine Zeit üben. Also viel Glück, melde Dich Manuela

Re: ein neues Fünkchen Hoffnung zum 2.

Hallo Cora,
hatte auch Freitag den 13.10.00 meinen Eisprung. Wir haben auch alle \"Speilregeln\" beachtet. Habe die letzten drei Monate Clomifen eingenommen, immer vom 5-9 ZT. Na ja, bis jetzt hat es nicht geklappt. Aber es ist \"schön\" das es Leidensgenossinen gibt, die genau die gleichen Probleme haben.
Sind bei Deinem Mann die Spermien schnell genug????
Also ich denke wir hören voneinander.
Gruß
Robi

Re: ein neues Fünkchen Hoffnung zum 2.

Salü Cora
Ich warte auch auf den 27. oder 28.10. Hoffentlich wirds diesmal was. Wie du habe ich auch Angst Hoffnung zuzulassen, weil am Ende des Zyklus falle ich sonst in ein noch grösseres Loch. Ich habe mir auch fest vorgenommen keinen SST zu machen. Bin beinahe schon Abergläubisch geworden wegen den SST. Das erste mal hatte ich kaum den Test gekauft da ist die Mens gekommen, das nächste Mal dasselbe Spiel. Deshalb lass ich das jetzt ganz. (hoffentlich halte ich durch)
Liebe Grüsse und *daumenganzfestdrück*
Bigi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen