Suchen Menü

darf ich auch mal jammern??

hallo zusammen!
kann leider nichts neues vermelden, test war am we wieder negativ, mens kommt und kommt nicht - wahrscheinlich hat helens plötzlich wieder gestiegener still-bedarf den hormonhaushalt nochmal gründlich durcheinandergewirbelt... :-( und ich würde doch soooo gerne wieder hibbeln... wäre so gern endlich wieder zt 1 (von einem positiven test wage ich ja gar nicht zu träumen... ;-) ).
zudem ist helen mega-erkältet und jammert die ganze nacht, mein mann ist auch verschnupft und jammert auch (argh - kranke männer, ein horror!!).
und unser lieber kater ist todkrank, ich dachte am freitag schon, er würde eingeschläfert werden, aber die tierärztin hat ihn nochmal halbwegs fit gespritzt. heute ist er ein bild des jammers, ich denke,. es heisst endgültig abschied nehmen. natürlich möchte ich nicht, dass er unnötig leidet, was mich fertigmacht ist dieser ständige wechsel von verabschieden und dann doch wieder hoffen - ich wette, die tierärztin will es heute auch noch mal mit medikamenten versuchen, dabei pfeift der arme kerl aus dem letzten loch. es kann doch nicht sinn der sache sein, dass ich sie schon fast zwingen muss, das arme tier zu erlösen??
sorry fürs zutexten!!
LG
julia mit schnupf-helen
Bisherige Antworten

Re: darf ich auch mal jammern??

Hallo bin neu in diesem Forum und eher ein Leser als ein Schreiber, aber Dein Beitrag hat mich in unüblicherweise zu einem Beitrag animiert.... Du schreibst, daß neben der Familie auch Dein Kater krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Das tut mir sehr leid für Dich! Schlimm finde ich, wenn ein TA dann noch Geld damit machen will und einem den geliebten Vierbeiner zwangsweise wieder "munter spritzt"!!! Das kann wirklich nicht im Sinne eines Tierfreundes liegen, oder? Sicher ist es schwer, sich von seinem Haustier endgültig zu verabschieden, aber wenn es sich nur noch quält kann es nicht gut sein für das Tier! Dann solltest Du wirklich auf eine Erlösung bestehen!
Tja, somit habe ich mich wohl hier als Katzenfan geoutet, die übrigens hier liest, weil sie seit einem halben Jahr versucht schwanger zu werden...... ;o) Wünsche Dir alles Gute und gute Besserung für Deine Familie und das Beste für Deinen Vierbeiner!!!

Re: darf ich auch mal jammern??

Hallo Julia,
es ist schon nicht so einfach mit einem kranken Kind im Haus, aber dann noch mit einem kranken Mann, der Horror!!!
Das mit deiner Katze verstehe ich vollkommen. Auch ich kann nicht verstehen, daß man einen TA noch zwingen muß um ein Tier zu erlösen!! Ich hoffe, das der Leidensweg bald ein Ende hat!! *seufz*
Fühl Dich ganz arg gedrückt und geknudddelt!!
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen