Suchen Menü

bin ich zu blöd??

... zum schwangerwerden??? Ich habe schön langsam schon das Gefühl. Bin zwar erst im 5. Übungszyklus, aber ihr wisst bestimmt, wie das an den Nerven zehren kann. Jeden Monat diese doofen Hoffnungen die dann auch allerhand an \"Anzeichen\" auslösen, und dann doch immer die Enttäuschung.
Ich muß unbedingt etwas Abstand gewinnen, sonst brauch ich einen Psychiater. Und deswegen hab ich mir geschworen, mind. die nächsten zwei Monate in keinerlei Foren etc. reinzugucken und einfach nur alles auf mich zukommen zu lassen.
Ich hoffe, so komm ich wenigstens mal auf andere Gedanken.
Vielen lieben Dank für´s zuhören. Ich wünsche euch allen, daß wir uns bald in einem anderen Forum wiedersehen.
Tanja
Bisherige Antworten

Re: bin ich zu blöd??

Ich glaube so ein bisschen Abstand tut, wenn man ihn auch finden kann, sehr gut. Ich wünsche Dir alles liebe und vor allem gib die Hoffnung nicht auf!! Bei manchen dauert eben alles ein bisschen länger. Und vielleicht hast Du ja nach der \"Foren-Pause\" etwas schönes zu berichten. Alles Gute für Dich, das wünsch ich Dir, Cora

Re: bin ich zu blöd??

Liebe Tanja,
ich kenne das!!!
Wir proben seit 3 Jahren und zwischenzeitlich hatte ich auch das Gefühl, überhaupt keine Frau zu sein. Denn Frauchen können schwanger werden.
Zwischendurch war ich auch soweit, daß ich dachte, ich bräuchte einen Seelenklempner. Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt (bin zu einem KiWu-Spezialisten gegangen) und fühle mich dort absolut gut aufgehoben und vor allem verstanden!!! Verdrängen bringt leider überhaupt nix. Rede lieber darüber, es hilft!!!
Viele, viele liebe Grüße
Mel

eine kleine geschichte zum entspannen fuer dich

Wie oft haben wir schon in den vom samtigen schwarzen Abendmantel eingehuellten Himmel geblickt. Und unsere Augen suchen voller Hoffnung den zarten Glanz einer Sternschnuppe. Noch denken wir nicht daran uns im Moment des Erblickens etwas zu wuenschen. Wir blicken nur wie gebannt hoch. Dabei erfreuen wir uns auch der anderen Sterne die hoch ueber uns wie kleine Diamanten glitzern. Sie alle haben ihren Platz gefunden - fuegen sich harmonish zu Bildern.
Lange stehen wir - vergessen Zeit und Raum - nur der hoffnungsvolle Blick nach oben gerichtet. Eine Schnuppe - eine Einzige - scheinen unsere Gedanken zu flehen. Diesen Augenblick wuerden wir festhalten - in uns tragen - alles dafuer geben - um den Schein noch strahlender werden zu lassen.
Doch Sternschnuppen - sie koennen vorausgesagt werden - aber schon kleine Wolken koennten uns den Anblick verwehren. Und so manche Voraussage entpuppt sich als Wunschtraum...
ABER, wenn wir nicht aufgeben - immerwieder nachts in den Sternenhimmel blicken - kommt der Augenblick - wo unser Herz fuer Sekunden schneller schlaegt. Wo unser Atem kurz - ganz kurz - schweigt. Wo im Glanz unserer Augen ein feiner weisser Schimmer leuchtet und wir gebannt und fasziniert wie kleine Kinder dem Weg einer Sternschnuppe folgen; diesen Anblick in uns aufnehmen - festhalten und ein Leben lang in uns tragen.....
ICH DRUECKE ALLEN DIE DAUMEN
Patricia http://communities.msn.com/TrainingscenterKreta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen