Suchen Menü

bin deprimiert

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend hat es jetzt bei mir auch zugeschlagen, auch wenn ich die ganze Zeit nicht damit gerechnet habe, dass es passiert, bin ich jetzt doch ziemich deprimiert.
Schade, aber auf eni Neues,
liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: bin deprimiert

Kenne das Gefühl nur zu gut. Bei mir war es auch immer sehr heftig, wenn die Mens dann doch noch kam. Nach 2 Tagen geht es dann meistens wieder bergauf und frau freut sich auf den nächsten Hüpfer. Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon übt, aber die "richtig großen Sachen" brauchen halt manchmal etwas länger. Ich wünsche dir viel Erfolg fürs nächste Mal.
Askaris

Re: bin deprimiert

Hallo Melanie,
ich versuche Dich mal ein bißchen aufzumuntern! Jetzt hast Du also die Wasserklobrille zu Hause. Nein, war nicht gut, nicht?
Nächster Zyklus - neues Glück.
Ich drücke Dir für den nächsten, bzw. diesen Zyklus die Daumen.
Kopf hoch, es wird schon......
LG
Lun@

Re: bin deprimiert

Dann wars keiner von vier ?! Mensch, irgendwie komisch. Wie kann es nur, das das nicht so einfach ist ? Andere gehen nur einmal kurz in die Wäschekammer und wir.....
Naja, dafür wirds dann wahrscheinlich besser aussehen...*kleinwenigtröst*
Laßt uns Tante Rosa mal mit 4:0 besiegen, wir werden ja immer besser. :)
Grüsse Beau

Re: bin deprimiert

Liebe Melanie,
lass dich lieb drücken, kipp dir ein gläschen Wein, und freu dich aufs "Sexeln". Nächstes Mal klappt es bestimmt.
Wie lange probiert ihr denn schon gezielt?
liebe Grüße Kerstin

Re: bin deprimiert

Hallo, danke für euren Zuspruch.
Das war dieses Mal der siebte Übungszyclus. Das Problem ist auch, dass wir irgendwie immer sicher waren, bei meinem regelmäßigem Zyklus ohne jegliche Probleme klappt das sicher recht bald, spätestens im Sommer. Ja, und das nächste Mal ist es schon Oktober.
Bin immer noch traurig, hatte heute auch ganz furchtbare Bauchschmerzen und wacklige Beine davon, die haben mich dann noch daran erinnert.
Ab morgen gehts wieder aufwärts!!!!!! Versprochen!
Melanie

Re: bin deprimiert

Halo Mellanie! Ich habe deinen Beitrag erst zu spät gesehen. Auch ich dachte, diesmal hätte es geklappt, schade für uns alle. Wir warten also wieder aufs neue!
Ich drück dir die Daumen!
LG Sabine

Nicht aufgeben!!!

Hi Melanie,
nein, wir lassen uns doch wohl von so ein bisschen Blut nicht die Stimmung vermiesen!!!
Ich für meinen Teil habe am WE beschlossen, ich werde dieses mal nicht jedes Ziehen und Stechen überbewerten!!! Ich werde jetzt auch GV nach Gusto und nicht nach Plan machen!!! Mein Mann hat mir deutlich zu verstehen gegeben: ICH HÖR DIR EINFACH NICHT MEHR ZU! als ich ihm von der Mens erzählt habe. Nein, ich möchte meine Ehe nicht mit Problemen belasten, die keiner von uns beiden ändern kann!!! Klar, insgeheim hab ich natürlich schon gerechnet, aber das habe ich immer so gemacht...und...hats was gebracht?!
Das einzige was ich jetzt angefangen habe ist die Sache mit dem Frauenmanteltee, damit eben der Zyklus wenigstens regelmäßig wird und ich nicht jeden Monat hoffen und bangen muß, blos weil meine Regel diesmal eben 2 Tage später kommt.
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich wohl doch eine IVF machen lassen muß und bis mein Mann sich entlich dazu durchringt wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern, wie gesagt, wir haben 97 wegen der IVF geheiratet...
Für Dich wünsche ich, dass Du im nächsten Monat die Statistik wieder gerade rückst
LG Doreen

Re: Nicht aufgeben!!!

hallo Doreen, danke für deine lange Mail, mir gehts heute wieder viel besser: wie schön: einen Monat länger schlafen, einen Monat länger abends ausgehen können, einen Monat mehr Geld, ....
Aber was ist denn eine IVF??????
Ich überlege und überlege, aber ohne Erfolg!
Sforzato, hast du meine andere Nachricht an dich im Forum gelesen???
Grüße an Alle,
Melanie

Entlich bin ich wieder im Forum

gestern ging kein Weg rein, daher heute erst meine Antwort.
Schön, dass es Dir wieder besser geht, neuer Zyklus - neues Glück!!!
Also, eine IVF = InVitroFertilisation = Künstliche Befruchtung ist mir bereits 1997 vorgeschlagen worden. Und langsam befürchte ich, dass mir nichts weiter übrig bleibt, um jemals meinen Spross in den Armen zu halten!!! Allerdings sinken die Chancen erheblich, je älter die "Mama" ist. Also hab ich manchmal das Gefühl, mir läuft die Zeit weg. Und da frau nunmal dazu eben die männliche Hälfte dringend braucht, befürchte ich, dass ich dafür wohl noch ein paar Jährchen meinen Mann bearbeiten muss. Wie gesagt, wir haben 97 wegen der IVF geheiratet, und wo stehe ich jetzt?! Auch nicht wirklich weiter, oder?
LG von einer gedankenverlorenen Doreen

Re: Entlich bin ich wieder im Forum

Liebe Doreen,
ich las gerade, dass wir beide erst (!) 28 sind, da ist ja hoffentlich bei dir keine Panik angesagt wegen des Alters. Dass du dir bei deiner Vorgeschichte GEdanken machst, kann ich allerdings sehr gut verstehen. Aber warum habt ihr denn deshalb geheiratet, wenn dein Mann das doch lieber noch nicht will???
Das war und ist, wenn ich ehrlich bin, auch immer meine große Angst, dass das bei uns über einen langen Zeitraum nicht klappen wird. Da finde ich es immer sehr erfrischend, wenn jemand wie du da noch so recht locker und positiv drüber schreiben kann (ändern kann man ja sowieso nichts). Ich werde im Oktober mal zum FA gehen, einfach zur Sicherheit.
Seit vorgestern messe ich die Temperatur.
LG; von einer von gestern noch ziemlich geschockten Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen