Suchen Menü

auf zum "kampf"

halli hallo!
hatte im 5monat ende april meine zwillis verloren.
war und bin daher sehr am boden zerstört.
nun bin ich aber schon wieder fleißig beim trainieren ..
hätte ja sooo gern ein mädchen. daher gibts hauptsächlich "spaß" ca. 2/3Tage vor dem eisprung.
es würde mich echt interessieren, ob die theorien in den ganzen artikeln stimmen.
bin gerade 3tage vorm eisprung .....
dann geht das warten wieder los ob es geklappt hat oder nicht.
was haltet ihr davon, daß ich versuche das geschlecht zu manipulieren??
Versucht es jmd. von euch auch??
freue mich über jede stellungnahme!!!
gruß leila
Bisherige Antworten

Re: auf zum "kampf"

Hi Leila,
zunächst einmal: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein muss, ein Baby zu verlieren - vor allem, wenn es so spät in der SS passiert. Es tut mir unendlich leid für Dich!
Ich glaube schon, dass an diesen Theorien was dran ist, und ich wünsche mir auch sehnlichst ein Mädchen. Aber ich traue mich nicht, es darauf ankommen zu lassen. Denn seit vier Zyklen haben mein Schatz und ich es auf eine SS angelegt, und es hat nicht geklappt. Jetzt kann es ja sein, dass bei meinem Süßen ausgerechnet die Spermies keine lange Lebensdauer haben (wir haben uns beide noch nicht untersuchen lassen), und ich will lieber die Chancen dadurch erhöhen, dass wir möglichst dicht an den ES herankommen. Ansonsten - oder wenn wir durch Untersuchungen herausfinden, dass alles okay ist bei uns - würde ich das auch probieren. Viel Glück für eine neue SS bei Dir! Aber ich denke mal, Du würdest auch einen Jungen nehmen? ;o)
LG Sara

Re: auf zum "kampf"

Hallo Leila,
ich finde, wenn man einen Wunsch auf ein bestimmtest Geschlecht hat, sollte man soviel man kann versuchen es zu beeinflussen. Das tun wir übrigens auch. Wir wollen auch unbedingt ein Mädchen haben.Ich habe nämlich schon 2 Jungs aus erster Ehe. Deshalb sicherlich verständlich, oder? Jetzt lebe ich aber endlich in einer sehr glücklichen Beziehung, und da mein Mann noch kein Kind hat, wollen wir natürlich noch ein gemeinsames. Das heißt mein "Mann" wird er erst am 31.08., da werden wir nämlich heiraten.
Ich wünsche dir, das es bald klappt. Wir üben schon seit Januar 01.
Alles Liebe
Britta

Re: auf zum "kampf"

Hallo Leila! Uuuuuh - um diese Uhrzeit sitzt Du am PC machst Du Dir solche Gedanken - Wahnsinn! Ich muß aber sagen, das Thema beschäftigt mich auch *grins* Muß gestehen, der Manipulations-Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ich hätte auch furchtbar gerne ein Mädchen. Aber ich wäre heilfroh, wenn es nach 3 1/2 Jahren Wartezeit und zwei FG überhaupt mal klappen würde. Deshalb werden wir bis zum Eisprung auf jeden fall üben - egal wann! Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen für einen Volltreffer und eine schöne Schwangerschaft! LG, Claudia

Re: auf zum "kampf"

HalliHallöchen,
auch ich hätte sooo gerne ein Mädchen. Mein KIWU ist aber so stark, daß ich mich überhaupt freuen würde ss zu werden. daher versuche ich auch so oft, und so nah wie möglich an den ES zz kommen. Ich glaube, selbst wenn man Sex vor dem ES so versucht zu praktizieren, daß ein bestimmtes Geschl. bei rauskommt (laut THEORIEN), sind die Chancen glaube ich trotzdem ziemlich hoch, daß doch das weniger gerne "erwünschte" Geschl. dabei rauskommen kann. Daher denke ich, bloß keine Gelegenheit, vor dem ES auslassen, wenn möglich.
Viel Glück auch weiterhin,
Olga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen