Suchen Menü

an alle + Baby besonders

Hallo Ihr Lieben alle!
ich möchte mich für die Welle an lieben Worten, die mir "entgegengeschwappt" ist, ganz ganz herzlich bedanken.
Und Baby, Du hast doch heute Geburtstag wenn mich nicht alles täuscht?? Alles, alles Liebe wünsch ich Dir!!!
Ansonsten rauf ich glaub ich auch ein wenig mit dem Phenomän "Mann", meiner versteht nicht wirklich, habe ich den Eindruck, was mich so aus der FAssung bringt. Er war überhaupt nicht ungut aber ich hatte das Gefühl "mach ma halt eine Amniozenthese dann" war für ihn eine Option, die kaum Nachteile hat...
Außerdem werde ich aufgrund der - gelinde gesagt angespannten beruflichen Situation das geplante Wegfahr-Wochenende abblasen müssen, detto hab ich den Zahnarzttermin abgesagt und die Physiotherapie morgen wird wohl das gleiche Schicksal erleiden, obwohl meine Schultern bös verspannt sind. Georg hat dazu gemeint "was mir wichtiger wäre..." mit leisem Vorwurf in der Stimme. Als ob ich eine Wahl hätte!
lg + danke fürs Ausweinen anhören
Dodo
Bisherige Antworten

... ich glaub, es heißt

Phänomen...*grinsversuch*, aber heut funktioniert das Rechtschreibprogramm in meinem Hirn nicht so richtig...
Dodo

Küßchen, liebe Dodo!

Ja, bin heute 24 geworden....
Gib' vor allem die Hoffnung noch nicht auf! Ich schließ' Dich in mein Abendgebet ein und vergiß' nicht: ES GIBT WUNDER! Ich bin ja wohl das Beste Beispiel, oder!
Lg, Baby

Torte für Baby!

Happy birthday to Youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
happy birthday to Youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
happy birthday liebe Silkeeeeeeeeeeeeeee,
happy birthday to Youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Na wie gut, dass Du nicht hörst, wie schlecht ich singe *g*. Schick Dir eine virtuelle Purzeltagstorte. Und finde es ganz toll, dass Du mit Dodo Deinen 'Kerzenausblaswunsch' teilst.
Grüsse
Daria

Liebe Dodo

komme jetzt erst in Forum da mein kleiner seinen Mittagschlaf hält und bin entsetzt über Dein Posting. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst doch wahrscheinlich ist es nur ein Bruchteil von Deinem wircklichen Schmerz.
Bei meiner FG 19SSW wurde auch ein Chromosomenschaden festgestellt und ich hatte auch die Ungewissheit ob es was erbliches ist. Bei mir gab es zum Glück Entwarnung und ich wüßte auch nicht wie ich regiert hätte wenn das Ergebnis anders ausgefallen wäre.
Ich denke nur Du und Dein Mann könnt nun entscheiden was richtig für Euch ist und dabei wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Mut und laß Dich nicht nur andere beirren es ist Eure Entscheidung.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles alles Liebe und ich nehme Dich ganz fest in den Arm*drück*
Susann

Liebste Dodo,

manchmal frage ich mich, warum es diesen modernen Krempel überhaupt gibt. Angenommen, Du könntest keine genetische Untersuchung machen, hättest Du einfach weitergeübt, und mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Jetzt wo Du weisst, dass die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass Du es wieder verlierst machst Du Dir sehr viele Sorgen, und möchtest vielleicht keines mehr.
Denk vielleicht an die Zeit zurück, als Du mit Deiner Tochter SW warst. Die Gefahr war die selbe und trotzdem hast Du Dir keine Sorgen gemacht, da Du es nicht wusstest.
Ich weiss, dass ich eine hoffnungsloser Optimist bin, aber wenn Du zwei FG hattest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass es beim naechsten Mal klappt.
Ich kann Dich aber auch verstehen, wenn Du jetzt Mal Zeit zum Verdauen brauchst. Und wenn Du Dich doch gegen ein Baby entscheidest, kann ich es auch verstehen. Schliesslich bedeutet es sehr viel Stress, bis Du weisst, ob es dem Baby gut geht. In welcher SW-Woche könntest Du erfahren, dass alles in Ordnung ist?
Und komm wieder ausweinen, wenn Du dazu Lust hast, und auch Selbstmitleid ist vollkommen in Ordnung - manchmal tut das ganz gut, wenn man sich einbischen selbst bemitleidet.
*knuddeldichganzfest*
Daria

Liebe, liebe Dodo,

ich habe heute mittag deinen FA-Bericht gelesen. Es hat mich zutiefst bewegt und traurig gemacht. Ich war sprachlos und fassungslos. Ich konnte dir nicht antworten. Meiner Freundin ist ein ähnliches Schicksal erfahren. Ich fühle tief mit dir. Den ganzen Tag mußte ich an dich denken. Und ich habe nun Worte für dich gefunden, nicht meine, sondern die von Jutta Merz.
Es gibt im Leben
auch dunkle Stunden.
Keiner von uns
bleibt davon verschont.
Ich wünsche Dir,
daß sie nicht lang dauern
und du im Dunkeln
den Regenbogen siehst.
Und daß dein Himmel
bald wieder blau wird.
In diesem Sinne sende ich dir über den Wiener Himmel einen wunderschön leuchtenden Regenbogen.
In Verbundenheit und herzlicher Zuneigung
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen